Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.578 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 14.889

19.04.2009 22:55
#16 RE: George Hamilton Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Liebe auf den ersten Biss": Claus Wilcke


Davon gibt es 2 Synchronfassungen, schätze die mit Wilcke ist die 1.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.828

20.04.2009 08:31
#17 RE: George Hamilton Zitat · antworten

Oh, nicht doch. Hat da Universal wieder zugeschlagen? Die mit Wilcke ist auf jeden Fall die Kinofassung.

Gruß
Stefan

Werner B.


Beiträge: 218

20.04.2009 08:39
#18 RE: George Hamilton Zitat · antworten


Pushing Daisies - Neds Vater - Werner Böhnke

dlh


Beiträge: 14.889

20.04.2009 13:39
#19 RE: George Hamilton Zitat · antworten
Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Oh, nicht doch. Hat da Universal wieder zugeschlagen? Die mit Wilcke ist auf jeden Fall die Kinofassung.

Gruß
Stefan

Nope, müsste ein MGM-Film (die das allerdings auch gerne mal machen). Neusynchro wurde fürs TV erstellt, mehr weiß ich im Moment aber auch nicht.
dlh


Beiträge: 14.889

25.04.2009 21:15
#20 RE: George Hamilton Zitat · antworten
Inzwischen liegen mir beide Synchronfassungen von "Liebe auf dern ersten Biss" vor - eine ist aus Berlin und eine aus München. Schätze die aus Berlin ist die erste, oder?

Berlin / München
George Hamilton - Claus Wilcke / Michael Brennicke
Susan Saint James - Viktoria Brams / Madeleine Stolze
Richard Benjamin - Harry Wüstenhagen / Arne Elsholtz
Dick Shawn - Michael Chevalier / Thomas Fritsch
Arte Johnson - Wolfgang Spier / Michael Habeck


Ich frage mich echt, warum hier neu synchronisiert wurde - das Dialogbuch ist 1:1 identisch.
Frank Brenner



Beiträge: 11.681

26.04.2009 11:57
#21 RE: George Hamilton Zitat · antworten

Hallo David,

hier mal meine Ergänzungen und Korrekturen zur Berliner Fassung, die in der Tat die erste ist:

Susan Saint James (Cindy Sondheim) [Viktoria Brams]
Richard Benjamin (Dr. Jeffrey Rosenberg alias Jeffrey van Helsing) [Harry Wüstenhagen]
Dick Shawn (Lieutenant Ferguson) [Michael Chevalier]
Isabel Sanford (Richterin Thomas) [Barbara Ratthey]
John Anthony Bailey (New Yorker Verbrecher) [Arne Elsholtz]
Jerold Pearson (Hippie beim Zoll) [Arne Elsholtz]
Rolfe Sedan (Maitre d’) [Arne Elsholtz]
David Landsberg (Morty) [Gerd Duwner]
Joe Medalis (Penner) [Herbert Weißbach]

Wilcke und Spier stimmen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 12:12
#22 RE: George Hamilton Zitat · antworten

Ich finde es verwunderlich, dass der Mann noch nie von Lothar Blumhagen gesprochen worden sein soll.
Bietet da irgendjemand nen Film?!

dlh


Beiträge: 14.889

26.04.2009 12:51
#23 RE: George Hamilton Zitat · antworten
Ich kann zwar nicht mit Blumhagen dienen, aber mit einem Sample aus der 2. "Biss"-Synchro.
@ Frank: Danke für die Ergänzungen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.629

26.04.2009 12:55
#24 RE: George Hamilton Zitat · antworten

Michael Brennicke, wie man ihn höchst selten hört.

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.889

06.01.2010 12:09
#25 RE: George Hamilton Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch sein Cameo in "Wally Sparks - König des schlechten Geschmacks" (1997). Bin mir gerade nicht so sicher, ob er das auf dem Screenshot ist, wenn ja, dann ist sein Sprecher Frank Glaubrecht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.828

06.01.2010 12:49
#26 RE: George Hamilton Zitat · antworten

Doch, das isser.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.889

04.06.2010 11:52
#27 RE: George Hamilton Zitat · antworten

Joey [Serie]: Lutz Riedel (lt. Synchronkartei)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.424

07.07.2011 00:50
#28 RE: George Hamilton Zitat · antworten

Zwei Wochen in einer anderen Stadt: Joachim Pukaß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.629

18.10.2012 00:03
#29 RE: George Hamilton Zitat · antworten

NewsRadio 2x15: Gerd Böckmann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.629

06.07.2014 16:00
#30 RE: George Hamilton Zitat · antworten

Hot in Cleveland 4x21: Hartmut Neugebauer

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ned Beatty
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz