Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 5.256 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
hudemx


Beiträge: 7.218

25.09.2008 21:41
#16 RE: Chucky Filme Zitat · antworten

UU ja die Nightmare Filme fand ich immer toll synchronisiert! Am meisten hat mir aber Bierstedt auf Freddy gefallen, er hat einfach diesen dunklen und wahnsinnigen tick in der Stimme wenn er Freddy spricht.
Schrecklich fand ich einzig und allein Peter Heinrich als Freddy in der Nightmare on Elmstreet Serie! Seine stimme passt so gar nicht auf ihn...

Aber hier gehts um Chucky also back to topic^^

Franky-El



Beiträge: 1.658

30.12.2008 18:22
#17 RE: Chucky Filme Zitat · antworten

In Teil 1 hatt ja auch Jack Colvin (bekannt als Jack McGee, dem Sensationsreporter des National Register in "Der Unglaubliche Hulk") als
Dr. Ardmore mitgespielt! Synchronisiert wurde er Chucky - Die Mörderpuppe (1988) von Wolfgang Völz.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

03.01.2009 16:41
#18 RE: Chucky Filme Zitat · antworten

Die Synchro von Jennifer Tilly in Chuckys Baby wurde durch die Schwester Pierre Peters Arnolds Schwester total zerstört, obwohl der eigentliche Film soviel Atmosphäre hat. Ausserdem war ich nie ein Fan dieser Stimme, ich finde sie einfach nur schrecklich. Sie hat irgendwie die Stimme einer Mickey Mouse.

hudemx


Beiträge: 7.218

05.01.2009 22:29
#19 RE: Chucky Filme Zitat · antworten

Ich schau mir gerade mal wieder Teil 2 an und muss leider feststellen das der Sprecher von Chucky irgendwie gelangweilt klingt!
An der Stelle als Chucky plötzlich Blut aus der Nase rinnt spricht er seinen Satz komplett uninteressiert 'Oh nein....Blut...Ich verwandle mich in einen Menschen...'
Synchrontechnisch finde ich Teil 2 als echt minderwertig...

Freddy Krüger


Beiträge: 424

26.01.2009 21:04
#20 RE: Chucky Filme Zitat · antworten

Na ja, dafür ist das Orginal um längen besser, Brad Dourif spricht den Chucky ziemlich motiviert.

Franky-El



Beiträge: 1.658

31.07.2013 14:45
#21 RE: Chucky Filme Zitat · antworten

Zitat von Freddy Krüger im Beitrag #1
Und ich weiss das bei der Synchro auch noch Claudia Schermutzki dabei war. Ebenfalls mitgesprochen hat auch Ursula Vogel. Weiss noch jemand etwas über die anderen Synchronsprecher?


Hallo, ich wollte fragen... ist es vielleicht möglich das eine der beiden genannten Frauen-Stimmen (Claudia Schermutzki & Ursula Vogel) in Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da Christine Elise als Kyle gesprochen hat?

Arne


Beiträge: 669

01.08.2013 08:39
#22 RE: Chucky Filme Zitat · antworten

Claudia Schermutzki hat tatsächlich Christine Elise gesprochen.

Gruß,

Arne

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz