Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 6.096 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2014 23:30
#16 RE: Carola Ewert Zitat · antworten

das ist sehr, sehr traurig.
eine der tollsten frauenstimmen überhaupt. ich könnte 'alias' nur wegen ihrer stimme gucken.
ich bin immer noch geschockt...

E.v.G.



Beiträge: 2.326

21.08.2014 23:44
#17 RE: Carola Ewert Zitat · antworten

Ich hatte einmal die Gelegenheit ihr bei Aufnahmen von Alias zuzusehen und sie war mit Herz und Seele dabei. Menschlich und für die Branche ein großer Verlust.

Commander



Beiträge: 2.300

22.08.2014 20:45
#18 RE: Carola Ewert Zitat · antworten

Mir fehlen die Worte. Mein Beileid an alle Angehörigen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

25.08.2014 11:52
#19 RE: Carola Ewert Zitat · antworten

Ich habe zwar gerade erst einmal wieder gebraucht, um auf ihr Stimme zu kommen, da sie sich ja schon länger aus dem Geschäft zurückgezogen hat, aber 47 Jahre sind nun wirklich kein Alter um diese Welt schon zu verlassen. :(

Pete


Beiträge: 2.799

25.08.2014 19:44
#20 RE: Carola Ewert Zitat · antworten

Nach Philipp Brammer eine ehemalige Sprecherin schon wieder viel zu früh und jung verstorben!

Mein herzliches Beileid an Familie, Freunde, Bekannten und Kollegen!

Gruß

Pete

vin234


Beiträge: 269

27.08.2014 09:46
#21 RE: Carola Ewert Zitat · antworten

R.I.P :(

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz