Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

17.11.2005 18:09
Samson und Delilah Zitat · antworten

Hallo,
in der Erzählerstimme glaube ich Hans Söhnker erkannt zu haben. Der eine oder andere hat den Film bestimmt kürzlich auf Premiere gesehen. Liege ich richtig?
Gruß, Rolf


kinofilmfan


Beiträge: 2.216

20.11.2005 11:41
#2 RE: Samson und Delilah Zitat · antworten

Hallo Rolf,

der Erzähler rrrollt zwar das "r"....aber leider ist es nicht Hans Söhnker (hab aber keine Ahnung, wer das war).

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de


c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.134

20.11.2005 15:37
#3 RE: Samson und Delilah Zitat · antworten


Meinen Infos zu Folge ist der Erzähler Walter Holten; kanns aber nicht beschwören, da nicht selber überprüft.


-----------------------------------------------

Alte Kinofilme nach Jahrzehnten nachträglich neu zu synchronisieren ist wie Süßstoff in einen guten alten Wein kippen: ungenießbar-pappige "Spätlese".

Was wären Jack Lemmon, Danny Kaye, Peter Sellers, Bob Hope und Red Skelton im deutschsprachigen Raum ohne die Stimme von Georg Thomalla ?


Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

21.11.2005 12:44
#4 RE: Samson und Delilah Zitat · antworten

Hallo
und vielen Dank. Holten glaube ich zwar auch nicht, aber ich werde noch mal intensiv reihören.
Gruß, Rolf


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor