Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

18.11.2005 15:18
Cry Wolf - You Lie. You Die. Zitat · antworten
Cry_Wolf - You Lie. You Die.



Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... Nach dem Mord an einer jungen Frau machen sich einige Schüler einen Spaß und verbreiten das Gerücht, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Im Internet künden sie an, wer die nächsten Opfer sein werden. Doch plötzlich sterben diese Menschen tatsächlich, und niemand weiß mehr sicher, was Wahrheit und was Lüge ist...



Julian Morris | Owen |Kim Hasper
Lindy Booth | Dodger |Anna Carlsson
Jared Padalecki | Tom |Dennis Schmidt Foß
Jon Bon Jovi | Rich Walker |Frank Schaff
Sandra McCoy | Meredes |Sonja Scherff
Kristy Wu | Regina |Manja Doering
Jane Beard | Miss McNally |Regine Albrecht
Jesse Janzen | Randall |Marcel Collé
Paul James | Lewis |Jan-David Rönfeldt
Ethan Cohn | Graham |Tobias Kluckert
Gary Cole | Mr. Matthews |Klaus Dieter Klebsch


Synchronstudio: Babelsberg Synchron


Erkennt jemand von euch en Sprecher von Jared Padalecki? Er hat ja nur einen Satz im Trailer und zwar: ",..Dann bist du aber der einzige!". Der Sprecher kommt mir so bekannt vor(evtl. Clemens Ostermann?) und es liegt mir auf der Zunge aber naja ihr kennt das sicherlich.
Und es wäre toll wenn jemad weiß wer Kristy Wu spricht. Auch hier ist mir die Stimme vertraut nur hab ich keinen schimmer wo ich sie schonmal gehört habe.
Anna Carlson auf Lindy Booth finde ich eine augezeichnete Wahl. Schon komisch ne? Hier auch wieder das Bespiel bei Relic Hunter war es Carola Ewert ud nun ist es Anna Carlson!
Aber ich freue mich auf den Film und hoffe das an der besetzung nicht mehr viel geändet wird. Aber eigentlich hätten Sie dann ja auch Jared Padalecki wieder wie in House of Wax mit Kim Hasper besezen können, aber der spricht ja neben Lindy Booth die Hauptrolle und zwar Julian Morris.
Schauteuch den Film an er ist Exellent! ;)

EDIT: Ja klaro jetzt viel es mir ein. Es ist Nicolas Artajo auf Jared Padalecki. Habe nähmlich auf video gerade die stimme von Chad Michael Murray(gilmore girls) gehört und die war es. Jetzt wo ich es weiß! ;)
Danke für den Hinweis VanToby! ;)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.601

18.11.2005 15:44
#2 RE: Cry_ Wolf Zitat · antworten

Clemens Ostermann bezweifele ich bei den übrigen Berlinern. Vielleicht Marius Götze-Clarén?

Zumindest ist aus dem Off ("Murphy, da ist jemand!") noch Jan-David Rönfeldt zu hören.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.11.2005 16:32
#3 RE: Cry_ Wolf Zitat · antworten

Da wäre mir Julia Ziffer, die sie in ODYSSEY 5 sprach, lieber gewesen. Dass Anna Carlsson Carola Ewert-Rollen übernimmt, obwohl sie meilenweit von ihrer Stimme entfernt ist, finde ich eh blöd.
Nicht, dass Julia Ziffer dichte dran wäre, aber da wäre es wenigstens Lindy Boot-Kontinuität und nicht Carlsson-ersetzt-Ewert-Kontinuität.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Zoe


Beiträge: 37

18.11.2005 23:53
#4 RE: Cry_ Wolf Zitat · antworten

Synchronfirma ist Babelsberg.

Grüße,

Zoe


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

20.06.2006 15:15
#5 RE: Cry_ Wolf Zitat · antworten
So ich habe den Film gesehen und kann ihn nur empfehlen.
Gelungene Unterhaltung und sehr viel Spannung.

Auch Anna Carlsson auf Lindy Booth findeich sehr gelungen,
auch wenn mit Carola Ewert lieber gewesen wäre ^^

Und Jared Padalecki mit Dennis Schmidt Foß, finde ich auch recht gut, nur hoffe
ich das langsam mal auf bekannte Sprecher zurück gegriffen wird und nicht mit jedem Film wieder ein neuer
dazu kommt.

Hoffe Ihr könnt mir noch bei den ergänzungen mit den Soundbeispielen helfen.
Viele kommen ir bekannt vor, jedoch kann ich es im moment einfach nicht zuordnen.

EDIT: Alle wurden erkannt! ;-)


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


tinitron


Beiträge: 397

20.06.2006 15:34
#6 RE: Cry_ Wolf Zitat · antworten

John Bon Jovi ist Frank Schaaf

Graham ist Tobias Kluckert

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

20.06.2006 15:44
#7 RE: Cry_ Wolf Zitat · antworten
In Antwort auf:
John Bon Jovi ist Frank Schaaf

Graham ist Tobias Kluckert


Ja danke!Natürlich jetzt wo du es sagst
Ich hasse es wenn ich die Stimme genau kenne, aber mir dann der Name dazu nicht einfällt.


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

20.06.2006 16:32
#8 RE: Cry_ Wolf Zitat · antworten

In Antwort auf:
Randall
http://www.yousendit.com/transfer.php?ac...06CF54D2F82AADD

Das ist Marcel Collé.

In Antwort auf:
Miss McNally
http://www.yousendit.com/transfer.php?ac...60519F46F2E5CBC

Das ist Regine Albrecht.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

20.06.2006 16:36
#9 RE: Cry_ Wolf Zitat · antworten

@Synchrofreak:

Danke!
Ja wie ich in meinem letzten Beitrag schon schrieb.
Gerade die Stimmen, die ich am häufigsten höre, auf die komme ich nicht *peinlich*

Jetzt ist es ja komplett! :-)


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Winslow Boy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor