Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.816 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.195

23.12.2005 19:20
#31 RE: Fat Actress - Synchronliste? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Carmen Elektra: wieder mal ein sehr unrepräsentatives Soundsample, oder schreit sie durchgehend? Jedenfalls geht das irgendwie in Richtung Daniela Strietzel, aber ich bräucht ein Soundsample, wo sie mal normal was sagt, wenn's geht.

geht leider nicht. Sie hat nur diese eine Szene.
Sonst ist sie noch mit einem leisen satz dabei den man im Soundstample von Bryan Callen leise hört. ("Was wollen Sie?")

Dennis Hainke


Beiträge: 1.346

23.12.2005 20:56
#32 RE: Fat Actress - Synchronliste? Zitat · antworten

John Travolta: ???

DAS IST ROBERT MISSLER! AAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!

Wer ist denn DAFÜR verantwortlich?!


------
"Mein Schaaattttzzzzzz!"
[Andreas Fröhlich]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"I'm a Lumberjack and i'm okay, I sleep all
Night and I Work all Day."
[Michael Palin]

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.12.2005 22:14
#33 RE: Fat Actress - Synchronliste? Zitat · antworten
Die anderen Soundsamples kann ich mir leider nicht anhören, wenn ich drauf zugreifen will, kommt ein Fehler, dass die Datenbank der Seite zur Zeit offline sei.

DAS IST ROBERT MISSLER! AAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!

Wer ist denn DAFÜR verantwortlich?!

Steht doch oben - Atelier Musik & Synchron Hannover, Regie hatte der Chef himself.
Aber warum sollte man bei Travolta 'nen Stammsprecher besetzen? Wer ist das überhaupt? Kennt den wer? Travolta hab ich noch nie was von gehört.

Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

John Connor



Beiträge: 4.883

08.04.2006 19:58
#34 RE: Fat Actress - Synchronliste? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die Serie wird bei der Atelier Musik und Synchron GmbH in Hannover (http://www.atelier-synchron.de/) synchronisiert, allerdings wohl mit größtenteils Hamburger Sprechern in den Hauptrollen.

Auf deren Website finden sich keinerlei Referenzen, und zwar weil die bislang wohl fast nur für die Synchros von Erotiksachen bekannt waren.


Ich bin letztens auch zufällig reingeraten und hab mich gewundert, was denn Kirstie Alley in einem französischen Erotikfilmchen verloren hat! Diese Sprecher scheinen ja eine ganz spezifische Sprechtechnik zu haben.

Die Serie selbst ist aber wirklich sehr kurzweilig und witzig.

Wenn ich recht sehe, kommt doch nächste Woche die Folge mit Leah Remini, oder?

Grüße, Fehmi

"Wenn er Les heißt, möchte ich nicht bisch sein!"
(Thomas Karallus in KING OF QUEENS)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

08.04.2006 20:08
#35 RE: Fat Actress - Synchronliste? Zitat · antworten

Die wird, glaube ich, ausgelassen, hieß es mal - allerdings kann ich FAT ACTRESS hier in Berlin leider gar nicht verfolgen, da meine Patentante VOX nur als Crossover mit "Kampf der Killerameisen" empfängt.

Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.104

15.04.2007 17:43
#36 RE: Fat Actress - Synchronliste? Zitat · antworten

Ab Mittwoch wiederholt DasVierte FAT ACTRESS ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Und die von VOX ausgelassene Folge wird auch ausgestrahlt.

smeagol



Beiträge: 3.810

16.04.2007 08:32
#37 RE: Fat Actress - Synchronliste? Zitat · antworten

Warum wurde Pappert eigentlich nicht besetzt - wollte sie wirklich nicht und wenn ja, weiß man auch, warum?
Das mit Travolta finde ich oberschade

dlh


Beiträge: 14.099

25.04.2011 14:43
#38 RE: Fat Actress - Synchronliste? Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
#1.06 "Heulsuse McGuire"

Merv Griffin | Himself | ?
Bill Smitrovich | John | ?


Merv Griffin -> Thomas Wolff
Bill Smitrovich -> Hans Bayer

Dylan



Beiträge: 14.705

17.03.2018 22:37
#39 RE: Fat Actress Zitat · antworten

Laut Synchronkartei gibts nun eine Neusynchro. Entsteht in Berlin bei der Cinephon und Pierre Peters-Arnolds macht die Regie.
Mit Joseline Gassen oder Heike Schroetter hats aber wieder nicht geklappt . Diesmal wird Kirstie Alley von Almut Zydra gesprochen ...

MF88


Beiträge: 921

18.03.2018 00:37
#40 RE: Fat Actress Zitat · antworten

Vielleicht klappt's ja dieses Mal mit Christine Pappert für Leah Remini.

Siquerto


Beiträge: 1.104

08.04.2018 23:02
#41 RE: Fat Actress Zitat · antworten

Sybille Nicolai ist für mich immer noch die beste Besetzung. Wo soll die neue Version denn laufen?

UFKA8149



Beiträge: 8.890

09.04.2018 00:48
#42 RE: Fat Actress Zitat · antworten

Ich tippe auf Netflix.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.542

20.04.2018 18:32
#43 RE: Fat Actress Zitat · antworten

Fat Actress 1x04 (2. Synchro 2018): Madeleine Stolze

Chat Noir


Beiträge: 8.077

20.04.2018 18:36
#44 RE: Fat Actress Zitat · antworten

Die ist doch schon in KEVIN CAN WAIT viel zu alt, wie soll das denn bitte erst auf der damals 35-jährigen Remini funktionieren 🤦

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.542

20.04.2018 18:45
#45 RE: Fat Actress Zitat · antworten

Huch, da wollte ich eigentlich gar nicht hin. Aber wenn wir eh schon hier sind: Die neue Fassung entstand im Auftrag von Showtime und wurde von Sky lizensiert.

Synchronfirma: Cinephon
Buch & Regie: Pierre Peters-Arnolds

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz