Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 8.010 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

28.12.2005 20:37
#31 RE: Der König von Narnia- Synchronsprecher wer weiss sie? Zitat · antworten

Weil sie zumindest eine Zeitlang in Deutschland lebte, was für jene ihre Tätigkeit, um die es allgemein in diesem Forum geht, doch entscheidend ist. Die Phase, in der man Kinder immer in Amerika synchronisiert hat, dürfte nämlich extremst kurz gewesen sein...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.12.2005 20:40
#32 RE: Der König von Narnia- Synchronsprecher wer weiss sie? Zitat · antworten

Ich hab nicht behauptet, dass sie von Amerika aus synchronisiert hat. Nur ihr Name offenbart ja schon, dass das wohl eh ihre Wurzeln sein dürften, weswegen das nicht verwunderlich ist. ... Ebenso wie bei den Cresswell-Brüdern.


Gruß,

Hendrik

("Wenn es nach dir geht, sterben also keine Haustiere und die ganze Welt besteht aus riesengroßen Marshmellows - lalalalalalala!" - Christine Pappert in KING OF QUEENS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

28.12.2005 20:58
#33 RE: Der König von Narnia- Synchronsprecher wer weiss sie? Zitat · antworten

Trotzdem: Ein langfristiges Leben in Amerika, egal ob von dort stammend oder nicht, ist im Allgemeinen das Ende der snychronschaffenden Tätigkeit in Deutschland. Ich wollte damit nur der Frage zuvorkommen, ob und warum nicht sie jetzt noch synchronspricht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.12.2005 21:03
#34 RE: Der König von Narnia- Synchronsprecher wer weiss sie? Zitat · antworten

Ach, Herr Bösherz lässt sich doch auch mal eben für seine Röllchen so mir-nichts-dir-nichts aus Frankreich importieren, obwohl man sonst selbst bei Inland-Flügen knausrig ist, wieso also nicht auch von dort aus ein Star sein?


Gruß,

Hendrik

("Wenn es nach dir geht, sterben also keine Haustiere und die ganze Welt besteht aus riesengroßen Marshmellows - lalalalalalala!" - Christine Pappert in KING OF QUEENS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

28.12.2005 21:03
#35 RE: Der König von Narnia- Synchronsprecher wer weiss sie? Zitat · antworten

Ihre Schwester Shana hatte sich doch dazu hier im Forum irgendwann auch mal geäußert, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Im letzten Jahr, glaube ich...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz