Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.705 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.557

29.08.2017 22:55
#46 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #45
Zudem klang H.J. Wolf Rolf Schult früher mal ähnlich, aber inzwischen würde ich ihn nicht mehr als "stimmlich flexibler und dynamischer" als Eichel bezeichnen.

Fände es gut, wenn mann weiter Jürgen Heinrich besetzen würde. Der ist zum einen stimmlich unverbrauchter als Wolf und Eichel und spielt (aus meiner Sicht) zudem deutlich besser als die beiden.

Scheiß auf Qualität, Hauptsache Stimmähnlichkeit.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.088

30.08.2017 01:28
#47 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Heinrich! Bitte nur noch auf Redford. Imitationen werten auch nur die Leistung früherer Sprecher ab.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Dylan



Beiträge: 8.230

02.10.2017 22:26
#48 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Unsere Seelen bei Nacht: Kaspar Eichel

Schlitzi



Beiträge: 1.630

09.11.2017 18:00
#49 RE: Robert Redford Zitat · antworten

In der Doku "Der wilde Westen - Die wahre Geschichte" stammt das Voice Over von Kasper Eichel. Und auch sonst hat jeder Star der dort zu Wort kommt seinen Stammsprecher.

Frank Brenner



Beiträge: 8.366

31.01.2018 18:27
#50 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Unsere Erde 2 – So haben Sie die Welt noch nie erlebt! (2017): Günther Jauch [als Erzähler (Stimme)]


Gruß,

Frank

Freddy


Beiträge: 35

30.03.2018 12:52
#51 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Ich habe mir „Unsere Erde 2“ gestern angesehen. Ach, was wäre das doch für eine wunderbare Sache mit Rolf Schult gewesen. Jauch macht das ja ganz nett, aber man hört einfach immer wieder, dass man es nicht mit einem erfahrenen Profi zu tun hat. Ich glaube, der Film wäre noch viel schöner geworden, hätte sich Beispielsweise ein Norbert Langer, Gert Heidenreich oder Christian Brückner oder oder oder der Sache angenommen. Natürlich nur meine persönliche Meinung 😉

Nyan-Kun


Beiträge: 1.221

30.03.2018 13:24
#52 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Ja, Rolf Schult habe ich da auch sehr vermisst. Der wäre zumindest mit Redford gleichgezogen. Sogar Jauch selbst gab in einem Interview zu, dass er stimmlich einem Robert Redford klar unterlegen ist.
Bin dennoch froh, dass man nicht Kaspar Eichel genommen hat, der zwar Schult sehr ähnlich klingt, aber im Gegensatz zu ihm immer etwas getragen traurig-depressives mitschwingt, was bei diesem Naturdokumentarfilm fehl am Platze gewesen wäre.

Ein Norbert Langer oder Christian Brückner hätten hier auch funktioniert, wären aber irgendwie einfallslos und mMn langweilig gewesen, da man diese Herren sowieso ständig in Dokus hört und da auch recht präsent sind.

Freddy


Beiträge: 35

30.03.2018 17:54
#53 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Wäre mir trotzdem lieber gewesen 😉 Oder z.B. Jürgen Thormann. Der macht sowas nicht ganz so häufig und hätte dem Ganzen bestimmt eine edle Note verliehen. Naja, ist aber müßig darüber nachzudenken 🙂

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.560

02.06.2018 10:51
#54 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Der wilde Westen - Die wahre Geschichte (Doku): Kaspar Eichel (Voice Over)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 2.116

07.08.2018 23:47
#55 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Old Man and the Gun (USA, 2018) ist sein letzter Film. Er beendet seine Karriere.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Joe Lara
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor