Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.846 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.624

29.08.2017 22:55
#46 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #45
Zudem klang H.J. Wolf Rolf Schult früher mal ähnlich, aber inzwischen würde ich ihn nicht mehr als "stimmlich flexibler und dynamischer" als Eichel bezeichnen.

Fände es gut, wenn mann weiter Jürgen Heinrich besetzen würde. Der ist zum einen stimmlich unverbrauchter als Wolf und Eichel und spielt (aus meiner Sicht) zudem deutlich besser als die beiden.

Scheiß auf Qualität, Hauptsache Stimmähnlichkeit.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.959

30.08.2017 01:28
#47 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Heinrich! Bitte nur noch auf Redford. Imitationen werten auch nur die Leistung früherer Sprecher ab.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Dylan



Beiträge: 7.237

02.10.2017 22:26
#48 RE: Robert Redford Zitat · antworten

Unsere Seelen bei Nacht: Kaspar Eichel

Schlitzi


Beiträge: 1.575

09.11.2017 18:00
#49 RE: Robert Redford Zitat · antworten

In der Doku "Der wilde Westen - Die wahre Geschichte" stammt das Voice Over von Kasper Eichel. Und auch sonst hat jeder Star der dort zu Wort kommt seinen Stammsprecher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor