Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.550 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
kinofilmfan


Beiträge: 2.566

17.10.2009 18:06
#16 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Fluss ohne Wiederkehr": Harald Juhnke
--------------------------------------------------------------------------------


Nein, das ist LUTZ MOIK. Die Ähnlichkeit mit Juhnke ist allerdings bemerkenswert.




Hallo,

die Ähnlichkeit mit Harald Juhnke ist wirklich verblüffend. Aber das liegt sicher daran, daß es Juhnke ist...

Gruß

Peter

RoTa


Beiträge: 1.252

17.10.2009 20:45
#17 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

Hallo,

vielleicht klang Harald Juhnke sich selbst ja nur deshalb so bemerkenswert und verblüffend ähnlich, um eben nicht mit Lutz Moik oder sonst wem verwechselt zu werden, aber er konnte natürlich nicht ahnen, dass DEFA-Fan Stefan ihn trotzdem eines Tages zum Gegenstand eines Aprilscherzes im Oktober machen würde ...

MfG
Jürgen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

17.10.2009 22:31
#18 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

So, und jetzt nochmal im Ernst: Das ist nicht Juhnke. Könnt ihr glauben oder nicht - das ist euch überlassen.

Gruß
Stefan

Mailman


Beiträge: 479

17.10.2009 23:16
#19 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

Stefan, da mußt Du Dich irren. Hab mal ein Interview gesehen, da wurde Juhnke gefragt, wie er mit der Diskrepanz zwischen guten Synchron- und schlechten Rollen als Filmschauspieler zurechtkam. Dabei wurde u.a. auch "Fluß ohne Wiederkehr" namentlich aufgeführt.

New Jack


Beiträge: 370

24.05.2010 11:26
#20 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

Hotel zur Hölle: HOLGER HAGEN

Griz


Beiträge: 30.424

23.06.2011 13:53
#21 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

RC in: "Teufelskreis der Angst" (OT: Circle of Fear; US, 1973) - Serie

in: # 01x15 als "Larry" -> Erik Schumann

GG

Jens


Beiträge: 1.581

21.08.2014 16:30
#22 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

DIE LEUTE VON DER SHILOH-RANCH - NIELS CLAUSNITZER

AndiR.


Beiträge: 3.245

29.04.2015 07:01
#23 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

The Hunter - Ein erbarmungsloser Jäger: Fred Maire

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

09.03.2016 00:20
#24 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

Colonel Custer -> Joachim Kerzel

Jacques Naurice


Beiträge: 134

20.09.2018 07:29
#25 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

Horst Tappert in "Das Geheimnis von Monte Christo" ist ziemlich cool.
Es ist wirklich bedauerlich, dass der nicht häufiger Synchron gemacht hat und dass das im damaligen Zeitfenster scheinbar sogar so ziemlich seine einzige Synchronrolle überhaupt war - abgesehen von Selbstsynchros.

Sogar obwohl es viele Schauspieler gibt, bei denen er sogar noch passender vom Gesicht gekommen wäre, bringt er Calhoun auf alle Fälle ziemlich lässig rüber, was einfach daran liegt, dass Tappert nicht nur eine stylische Stimme hatte, sondern sich auch sehr spielend und elegant sprachlich und hinsichtlich Betonung zu bewegen wusste - und das eben auch nicht nur on-screen, sondern - wie sich hier zeigt - auch synchron.

AndiR.


Beiträge: 3.245

25.06.2021 18:19
#26 RE: Rory Calhoun Zitat · antworten

Crash Flight 301 aka Katastrophe im Sunset-Tower: Manfred Schmidt

Seiten 1 | 2
«« Hank Worden
Lance Kinsey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz