Peter Weller Buckaroo Banzai Frank Glaubrecht John Lithgow Lord John Whorfin Jürgen Kluckert Ellen Barkin Penny Priddy Traudel Haas Jeff Goldblum New Jersey Joachim Tennstedt Christopher Lloyd John Bigboote Helmut Krauss Lewis Smith Perfect Tommy Ronald Nitschke Rosalind Cash John Emdall Beate Hasenau Robert Ito Professor Hikita ??? Pepe Serna Reno Nevada Lutz Riedel Ronald Lacey President Widmark Peer Schmidt Matt Clark McKinley Heinz Petruo Clancy Brown Rawhide Hans-Werner Bussinger Carl Lumbly John Parker Ulrich Gressieker Vincent Schiavelli John O'Connor Herbert Stass Dan Hedaya John Gomez Eberhard Prüter Laura Harrington Mrs. Eunice Johnson ??? Jonathan Banks Jack the Orderly Uwe Paulsen John Ashton Highway Patrolman ??? Kenneth Magee Duck Hunter Burt Alexander Herzog James Keane Duck Hunter Bubba Andreas Mannkopff
Oh, schon damals? Er synchronisierte ihn ja auch als Hauptdarsteller der Mystery-SciFi-Serie ODYSSEY 5 und passt auch am besten. Ich hoffe ja sehr, dass Glaubrecht ihn auch in der 5. Staffel von 24, wo er eine Hauptrolle haben wird, sprechen wird.
Ich hab mir den Film gerade angesehen und auch wenn es andersrum logischer gewesen wären, Vincent Schiavelli wurde NICHT von Prüter gesprochen, sondern er sprach Dan Hedaya.