Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.726

03.12.2005 14:30
Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension [1985] Zitat · antworten

Peter Weller Buckaroo Banzai Frank Glaubrecht
John Lithgow Lord John Whorfin Jürgen Kluckert
Ellen Barkin Penny Priddy Traudel Haas
Jeff Goldblum New Jersey Joachim Tennstedt
Christopher Lloyd John Bigboote Helmut Krauss
Lewis Smith Perfect Tommy Ronald Nitschke
Rosalind Cash John Emdall Beate Hasenau
Robert Ito Professor Hikita ???
Pepe Serna Reno Nevada Lutz Riedel
Ronald Lacey President Widmark Peer Schmidt
Matt Clark McKinley Heinz Petruo
Clancy Brown Rawhide Hans-Werner Bussinger
Carl Lumbly John Parker Ulrich Gressieker
Vincent Schiavelli John O'Connor Herbert Stass
Dan Hedaya John Gomez Eberhard Prüter
Laura Harrington Mrs. Eunice Johnson ???
Jonathan Banks Jack the Orderly Uwe Paulsen
John Ashton Highway Patrolman ???
Kenneth Magee Duck Hunter Burt Alexander Herzog
James Keane Duck Hunter Bubba Andreas Mannkopff






BB








"Du magst meinen Reis nicht?"
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.12.2005 14:34
#2 RE: Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension [1985] Zitat · antworten
Peter Weller Buckaroo Banzai Frank Glaubrecht

Oh, schon damals? Er synchronisierte ihn ja auch als Hauptdarsteller der Mystery-SciFi-Serie ODYSSEY 5 und passt auch am besten.
Ich hoffe ja sehr, dass Glaubrecht ihn auch in der 5. Staffel von 24, wo er eine Hauptrolle haben wird, sprechen wird.

Gruß,

Hendrik

("Essensschlacht!" - Norman Matt in NCIS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.726

03.12.2005 14:35
#3 RE: Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension [1985] Zitat · antworten

Eigentlich ein Fall von "Rückkehr zur alten Stimme".


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Arne


Beiträge: 671

05.12.2005 11:04
#4 RE: Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension [1985] Zitat · antworten

Ellen Barkin war Traudel Haas
Jonathan Banks war Uwe Paulsen
Ronald Lacey war Peer Schmidt.

Bei Vincent Schiavelli hatte ich mir Herbert Stass notiert.
Bist Du sicher, dass es Eberhard Prüter war ?

Mehr Fragezeichen kann ich auch nicht auflösen...

Gruß

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.726

05.12.2005 13:09
#5 RE: Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension [1985] Zitat · antworten

Traudel Haas also. Danke für die Verbesserung. Ich finde, gerade als beide Stimmen noch jünger waren, klangen sie sehr ähnlich.

Mit Eberhard Prüter bin ich mir sicher, könnte Herbert Stass Dan Hedaya gewesen sein?


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

dlh


Beiträge: 14.948

26.12.2007 12:26
#6 RE: Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension [1985] Zitat · antworten
Ich hab mir den Film gerade angesehen und auch wenn es andersrum logischer gewesen wären, Vincent Schiavelli wurde NICHT von Prüter gesprochen, sondern er sprach Dan Hedaya.
Arne


Beiträge: 671

03.01.2008 18:29
#7 RE: Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension [1985] Zitat · antworten

also endgültig:

Stass für Schiavelli
Prüter für Hedaya

Gruß,

Arne

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz