Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

07.12.2005 16:28
Wenn Träume fliegen lernen. Zitat · antworten

Hat jemand eine Synchronsprecherliste zu dem Film " Wenn Träume fliegen lernen?

Johnny Depp wurde in dem Trailer von David Nathan gesprochen und Kate Winslet von Ulrike Stürzenbecher.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

07.12.2005 16:35
#2 RE: Wenn Träume fliegen lernen. Zitat · antworten

Bitte schön.

Kate Winslet war nicht Ulrike Stürzbecher, sondern Katrin Fröhlich. (Wir hatten auch schon einmal einen Thread dazu).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

07.12.2005 16:35
#3 RE: Wenn Träume fliegen lernen. Zitat · antworten

Ja, hier im Forum müsste noch irgendwo eine Liste rumspuken. Tobias hat sie dann auch auf seine Seite übernommen, unter http://www.serien-synchron.de/Filme/Wenn...egen_lernen.htm wirst Du fündig.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

07.12.2005 16:35
#4 RE: Wenn Träume fliegen lernen. Zitat · antworten

Ätsch, war schneller.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

07.12.2005 16:36
#5 RE: Wenn Träume fliegen lernen. Zitat · antworten

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

John Connor



Beiträge: 4.883

07.12.2005 17:01
#6 RE: Wenn Träume fliegen lernen. Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, hier im Forum müsste noch irgendwo eine Liste rumspuken.

Und zwar hier: http://215072.homepagemodules.de/t506373..._Neverland.html

Grüße, Fehmi

"Hugh, der Forumsarchivar hat gesprochen!"
(Jay Cee im GEENA DAVIS-Thread)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz