Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.546

09.10.2006 09:18
#16 RE: BloodRayne [Spekulation] Zitat · antworten

Uh cool, Thomas Wolff auf Michael Madsen höre ich immer gern.
---

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.714

27.04.2008 18:22
#17 RE: BloodRayne [Spekulation] Zitat · antworten

Michelle Rodriguez klang für mich aber sehr nach Ghadah Akel. Biste dir sicher mit der Antje (deren Stimme ich zugegebenermaßen überhaupt nicht kenne)?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 18:46
#18 RE: BloodRayne [Spekulation] Zitat · antworten

Ihr irrt beide. Sie wurde in BLOODRAYNE laut Splendid Synchron weder von Ghadah Al-Akel, noch von Antje von der Ahe synchronisiert, sondern von Christin Marquitan.
Wie man diese Drei doch sehr unterschiedlich klingenden Sprecherinnen miteinander auch nur irgendwie verwechseln kann, ist mir ein Rätsel.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.714

27.04.2008 19:39
#19 RE: BloodRayne [Spekulation] Zitat · antworten

Srtimmt, weiß ich auch nicht. Vllt. lag es daran, daß ich Akel erwartet habe...?

BLUEANGEL X



Beiträge: 963

12.06.2022 17:33
#20 RE: BloodRayne [Spekulation] Zitat · antworten

Gute synchro der film war ok aber nur in der Kino version in der Director's Cut version mit den neuen ende sage ich nur das blödeste ende was ich Je in einen film gesehen habe. Aber eindeutig einer der besseren filme von Uwe Boll. Bloodrayne 2 sage ich nichts eine der miesten fortsetzungen aller zeiten. Bloodrayne 3 - The Third Reich ist um einiges besser als Bloodrayne 2 für einen netten trashabend kann man in sich anschauen. Und diese Bloodrayne parodie version Blubberella tuhe ich so als täte sie es nie gegeben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz