Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.054

13.12.2014 19:18
Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Hallo,

zu dieser Tarzan-Verfilmung des Deutschen Carl Schenkel gibt es in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=17409) bislang erst drei Einträge. Wäre schön, wenn wir zusammen noch ein paar ergänzen könnten. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

Tarzan und die verlorene Stadt


Casper Van Dien Tarzan Alexander Brem
Jane March Jane Irina Wanka
Steven Waddington Ravens Randolf Kronberg
Winston Ntshona Mugambe Donald Arthur
Rapulana Seiphemo Kaya
Ian Roberts Captain Dooley Hartmut Reck
Sean Taylor Wilkes Gudo Hoegel
Gys de Villiers Schiller Mogens von Gadow
Russel Savadier Archer Kai Taschner

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jane March.mp3
Rapulana Seiphemo.mp3
Russel Savadier.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.305

13.12.2014 19:24
#2 RE: Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Ian Roberts.mp3 -> Hartmut Reck stimmt
Russel Savadier.mp3 -> Kai Taschner

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

13.12.2014 19:52
#3 RE: Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Jane March: Irina Wanka

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

14.12.2014 08:52
#4 RE: Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Besten Dank! Kaya scheint wohl ein native zu sein...

BLUEANGEL X



Beiträge: 772

12.06.2022 18:33
#5 RE: Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Der film war nicht schlecht besser als seinen schlechten ruf. Und ich finde es schade das Irina Wanka nicht weiter Jane March gesprochen hat finde ich schade Irina Wanka ist nach Antje von der Ahe die zweit beste sprecherin für Jane March.
Schade das Casper van Dien und Jane March einen ordenlichen karriernick haben ich sage nur sie sind Jetzt Stars von der bekannten Trashfirma von The Asylum und das spricht Wände.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.747

12.06.2022 19:26
#6 RE: Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #5
das spricht wende.

Bände spricht das - Bände!!!

Knew-King



Beiträge: 6.309

12.06.2022 19:49
#7 RE: Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Ruhig Blut, Stefan. Noch immer Autist.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

12.06.2022 19:53
#8 RE: Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Das spricht Wände.

Psilocybin


Beiträge: 978

12.06.2022 20:13
#9 RE: Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Ich dachte „Hände“. Ist halt nicht jeder so kluk wie Stefan

BLUEANGEL X



Beiträge: 772

14.06.2022 11:12
#10 RE: Tarzan und die verlorene Stadt (1997; DF: 1999) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #7
Ruhig Blut, Stefan. Noch immer Autist.

Tja ein Autist der bald blind ist. Darum könnt ihr mich nicht mehr klein kriegen. Darum mache ich auch seit diesen Jahr ein tagebuch was ich noch als sehender mensch machen konnte. Trotzdem vielen dank für die verbesserung schreibung wird es ändern.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz