Zwei Supertypen in Miami - Heiße Diamanten (1993): ??? Zwei Supertypen in Miami - Die Rache des Gonzales (1993): ??? Zwei Supertypen in Miami - Extralarge und die Indianer (1993): ??? Zwei Supertypen in Miami - Geheimoperation Condor (1993): ??? Zwei Supertypen in Miami - Der Herr der Sonne (1993): ??? Zwei Supertypen in Miami - Der Schatten des Ninja (1993):??
Den Sprecher hab ich schonmal gehört und zwar bei den Film Esmeralda bay!!
Daniel Grimm/Harrison Grimm (Rolle:Antonio) hat haargenau die gleiche Stimme!!
In Antwort auf:ja, nur Michael Winslow nicht. Das dürfte bei ihm uns seinen Geräuschimitationen ja wohl häufiger der Fall gewesen sein...
Ich finde es ja schade, dass man bei "Police Academy 1" in der Szene, wo er so tut, als würde er gerade vor der Spielekonsole hocken, sein "GAME OVER" und den darauffolgenden Ausdruck "A**HOLE" nicht im Original belassen hat, da er diese Synthesizerstimmen wunderbar nachmachen kann. Dagegen kann Ronald Nitschke nicht ankommen.
Zitat von Django Spencer Den Sprecher hab ich schonmal gehört und zwar bei den Film Esmeralda bay!! Daniel Grimm/Harrison Grimm (Rolle:Antonio) hat haargenau die gleiche Stimme!!
Das war Berno von Cramm, wenn ich's richtig erinnere.
Zitat von Django Spencer Den Sprecher hab ich schonmal gehört und zwar bei den Film Esmeralda bay!! Daniel Grimm/Harrison Grimm (Rolle:Antonio) hat haargenau die gleiche Stimme!!
Das war Berno von Cramm, wenn ich\\\\'s richtig erinnere.
Ich glaub, dann ist es Ramon Estevez!!(Der Darteller, der die Stimme von Berno von Cramm hat, mein ich nicht!!)
(Guckt euch mal die Szene an, wo die den ersten Dialog mit George Kennedy haben!!)