Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.847 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bodo


Beiträge: 1.482

20.12.2005 17:25
#16 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

In "Spaceballs" war's Mathias Einert.
Viele Grüße
B o d o

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

16.12.2006 19:39
#17 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Hallo,

Cheech & Chong's heiße Träume (1981): O-Ton


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Jensheyroth


Beiträge: 1.162

16.12.2006 19:55
#18 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Wurde der Film synchronisiert?

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

18.12.2006 17:53
#19 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Hallo Jens,

ja, nur Michael Winslow nicht. Das dürfte bei ihm uns seinen Geräuschimitationen ja wohl häufiger der Fall gewesen sein...


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

18.12.2006 20:48
#20 RE: Michael Winslow Zitat · antworten
In Antwort auf:
Gremlins - Kleine Monster (1984) [Stimme]: ???


Da war er die Stimme eines bzw. mehrerer Gremlins und die hat man ja im 1. Teil alle
im Original belassen. Also auch O-Ton.
____

"National Security!"
[Ilja Richter]
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

18.12.2006 20:54
#21 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Family Guy (1999-) [03x21] [Stimme]: O-Ton

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Django Spencer



Beiträge: 3.775

17.12.2008 14:32
#22 RE: Michael Winslow Zitat · antworten
Zwei Supertypen in Miami - Heiße Diamanten (1993): ???
Zwei Supertypen in Miami - Die Rache des Gonzales (1993): ???
Zwei Supertypen in Miami - Extralarge und die Indianer (1993): ???
Zwei Supertypen in Miami - Geheimoperation Condor (1993): ???
Zwei Supertypen in Miami - Der Herr der Sonne (1993): ???
Zwei Supertypen in Miami - Der Schatten des Ninja (1993):??


Den Sprecher hab ich schonmal gehört und zwar bei den Film Esmeralda bay!!

Daniel Grimm/Harrison Grimm (Rolle:Antonio) hat haargenau die gleiche Stimme!!
dlh


Beiträge: 14.042

17.12.2008 14:38
#23 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Laut dem "Loveboat"-Thread war es in allen drei Episoden Thomas Petruo.

Lammers


Beiträge: 3.936

17.12.2008 14:55
#24 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

In Antwort auf:
ja, nur Michael Winslow nicht. Das dürfte bei ihm uns seinen Geräuschimitationen ja wohl häufiger der Fall gewesen sein...


Ich finde es ja schade, dass man bei "Police Academy 1" in der Szene, wo er so tut, als würde er gerade vor der Spielekonsole hocken, sein "GAME OVER" und den darauffolgenden Ausdruck "A**HOLE" nicht im Original belassen hat, da er diese Synthesizerstimmen wunderbar nachmachen kann. Dagegen kann Ronald Nitschke nicht ankommen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

20.01.2009 15:31
#25 RE: Michael Winslow Zitat · antworten
Zitat von Django Spencer

Den Sprecher hab ich schonmal gehört und zwar bei den Film Esmeralda bay!!
Daniel Grimm/Harrison Grimm (Rolle:Antonio) hat haargenau die gleiche Stimme!!


Das war Berno von Cramm, wenn ich's richtig erinnere.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 15:34
#26 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Von Cramm ist allerdings mit Sicherheit nicht der Sprecher von Michael Winslow in "Extralarge", denn da war er schon 60...

Django Spencer



Beiträge: 3.775

20.01.2009 15:54
#27 RE: Michael Winslow Zitat · antworten
Zitat von lupoprezzo
Zitat von Django Spencer

Den Sprecher hab ich schonmal gehört und zwar bei den Film Esmeralda bay!!
Daniel Grimm/Harrison Grimm (Rolle:Antonio) hat haargenau die gleiche Stimme!!


Das war Berno von Cramm, wenn ich\\\\'s richtig erinnere.




Ich glaub, dann ist es Ramon Estevez!!(Der Darteller, der die Stimme von Berno von Cramm hat, mein ich nicht!!)

(Guckt euch mal die Szene an, wo die den ersten Dialog mit George Kennedy haben!!)
lupoprezzo


Beiträge: 2.731

20.01.2009 19:23
#28 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Ja, ich dachte mir schon, dass du wohl Ramon Estevez (Andres heißt er im Film) meinst, denn Berno von Cramm auf Winslow wäre schon sehr sehr seltsam.

Die Stimme kann ich allerdings auch nicht zuordnen. Ich hab mal eine kurze Hörprobe hochgeladen, vielleicht hilfts: http://www.dateihoster.de/de/file/19954/estevez-mp3.html

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

20.01.2009 19:51
#29 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

ahhhhhh, verdammt! Ich kenn die Stimme und steh wieder auf´m Schlauch!!!!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

20.01.2009 20:05
#30 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Ist das Udo Wachtveitl???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz