Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.882 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

18.12.2005 18:59
Michael Winslow Zitat · antworten



Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (1980): Arne Elsholtz
Die Maulwürfe von Beverly Hills (1981): ???
Cheech & Chong's heiße Träume (1981): O-Ton
T.A.G. - Das Killerspiel (1982): ???
Lovelines (1984): ???
Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt (1984): Ronald Nitschke
Gremlins - Kleine Monster (1984) [Stimme]: O-Ton
Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los (1985): Ronald Nitschke
Police Academy 3 - ...und keiner kann sie bremsen (1986): Ronald Nitschke
Love Boat (1977-1986) [09x17, 09x24, 09x25]: Thomas Petruo
Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund (1987): Ronald Nitschke
Mel Brooks Spaceballs (1987): Mathias Einert
Zärtliche Chaoten (1987): Randolf Kronberg
Police Academy 5 - Auftrag Miami Beach (1988): Ronald Nitschke
Starke Zeiten (1988): Randolf Kronberg
Zärtliche Chaoten 2 (1988): Randolf Kronberg
Zwei tolle Hechte im Knast (1989): ???
Police Academy 6 - Widerstand zwecklos (1989): Joachim Tennstedt
U-Boot Academy (1990): Christian Tramitz
Highway Chaoten (1990): ???
Grüße aus dem Jenseits (1990) [01x02]: ???
Bigfoot und die Hendersons (1991-1993) [01x14, 02x15]: ???
Zwei Supertypen in Miami - Heiße Diamanten (1993): Udo Wachtveitl
Zwei Supertypen in Miami - Die Rache des Gonzales (1993): Udo Wachtveitl
Zwei Supertypen in Miami - Extralarge und die Indianer (1993): Udo Wachtveitl
Zwei Supertypen in Miami - Geheimoperation Condor (1993): Udo Wachtveitl
Zwei Supertypen in Miami - Der Herr der Sonne (1993): Udo Wachtveitl
Zwei Supertypen in Miami - Der Schatten des Ninja (1993): Udo Wachtveitl
Police Academy 7 - Mission in Moskau (1994): Leon Boden
Baywatch Nights (1995-1997) [01x06]: ???
Ein Witzbold namens Carey (1995-2004) [02x18]: ???
Police Academy - Die Serie (1997) [In Reihe]: Ronald Nitschke
Family Guy (1999-) [03x21] [Stimme]: O-Ton
Der Schwan mit der Trompete (2001) [Stimme]: ???
Ed - Der Bowling-Anwalt (2000-2004) [03x21]: Joachim Tennstedt
Lenny, der Wunderhund (2005): Walter von Hauff
Der Große Buck Howard (2008): Steven Merting

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

18.12.2005 19:02
#2 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

In "Starke Zeiten" (eine deutsche Produktion von 1987, die aus mehreren "Episoden" besteht) wurde Winslow von Randolf Kronberg gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

18.12.2005 22:18
#3 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Mit Helmut Fischer?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

18.12.2005 22:40
#4 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Ja, Helmut Fischer spielte auch in einer dieser kleinen Episoden mit, wie unter anderem auch Karl Dall, David Hasselhoff und andere.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

18.12.2005 23:11
#5 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

In POLICE ACADEMY 7 war`s Leon Boden.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

18.12.2005 23:50
#6 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Und wer in SPACEBALLS?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Markus


Beiträge: 2.434

19.12.2005 11:39
#7 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Zitat von Jensheyroth
Police Academy 6 - Joachim Tennstedt

Wie gibt's denn das?

Hat Tennstedt nicht immer Steve Guttenberg gesprochen?

Gruß
Markus

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.12.2005 11:46
#8 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Nein, Guttenberg war in den POLICE ACADEMY-Filmen immer Elsholtz, der ihn ja auch in NUMMER 5 LEBT und ZEUS & ROXANNE sprach.
Übrigens wurde Michael Winslow (als himself, aber mit viel Bekanntem aus POLICE ACADEMY und wortwörtlichen Anspielungen darauf) auch in der Serie ED von Tennstedt gesprochen.


Gruß,

Hendrik

("Carol, ich rege mich auf, dass Du die Chips-Clips nicht auf die Chips-Tüte clipst!" - Uwe Büschken in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

19.12.2005 17:22
#9 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, Helmut Fischer spielte auch in einer dieser kleinen Episoden mit, wie unter anderem auch Karl Dall, David Hasselhoff und andere.

Japp mit Hasselhoff. Übrigens kann ich mich erinnern, dass Hasselhoff in einem Film von Andreas von der Meden gesprochen wurde. Aber in einem anderen Teil von jemand anderem.
Spielte da nicht auch Zachi Noi (Ich hoffe der wird so richtig geschrieben) aus Eis am Stiel mit der von Tennstedt gesprochen wurde?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

19.12.2005 17:33
#10 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

In Antwort auf:
Übrigens kann ich mich erinnern, dass Hasselhoff in einem Film von Andreas von der Meden gesprochen wurde. Aber in einem anderen Teil von jemand anderem.

Mmh, David Hasselhoff war zumindest bei "Starke Zeiten" nur in einer Episode dabei, und da war es Andreas von der Meden.

In Antwort auf:
Spielte da nicht auch Zachi Noi (Ich hoffe der wird so richtig geschrieben) aus Eis am Stiel mit der von Tennstedt gesprochen wurde?

Ja, der spielte auch in einer Episode mit, und wurde auch da von Joachim Tennstedt gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Frank Brenner



Beiträge: 11.751

19.12.2005 18:24
#11 RE: Michael Winslow Zitat · antworten
Hallo,

In Antwort auf:
Japp mit Hasselhoff. Übrigens kann ich mich erinnern, dass Hasselhoff in einem Film von Andreas von der Meden gesprochen wurde. Aber in einem anderen Teil von jemand anderem.

vielleicht meinst Du damit ja den Film "Zärtliche Chaoten II", da wurde Hasselhoff nämlich nicht von Andreas von der Meden gesprochen - und Michael Winslow (synchronisiert von Randolf Kronberg) und Helmut Fischer machten da auch mit!

P.S.: Es gab zwei "Zärtliche Chaoten"-Filme.

Gruß,

Frank

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

19.12.2005 19:19
#12 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

In Antwort auf:
vielleicht meinst Du damit ja den Film "Zärtliche Chaoten II", da wurde Hasselhoff nämlich nicht von Andreas von der Meden gesprochen - und Michael Winslow (synchronisiert von Randolf Kronberg) und Helmut Fischer machten da auch mit!

Dann wars der Film.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

20.12.2005 07:26
#13 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Sprach Kronberg ihn denn in beiden Filmen?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

20.12.2005 16:51
#14 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Glaube ja.

Frank Brenner



Beiträge: 11.751

20.12.2005 17:04
#15 RE: Michael Winslow Zitat · antworten

Ja,

Randolf Kronberg sprach Michael Winslow sowohl in "Zärtliche Chaoten 1" als auch in Teil 2.

Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dick Sargent
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz