Wachmann Smiley {7:02} Tim Moeseritz Bachwachmann, der Tür aufhält {22:43} Tim Moeseritz Polizist im Htgr. {1:03:45} Tim Moeseritz? Mann "Ein frohes Fest!" {1:04:47} FGM Stegers Polizist "Hey, das ist Timmys Schlitten" {1:07:57} Gerd Blahuschek
Synchronfirma: Magma Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Joachim Kunzendorf Dialogregie: Joachim Kunzendorf
Die Synchronkartei listet noch Reinhard Scheunemann für "Agent #1" (Richard McMillan), der ist mir aber nirgendwo aufgefallen.
Kann mir jemand bei der Identifizierung der Insassen helfen? Einer davon soll Dieter Knust sein. Horst Lampe, Manfred Richter und Erhard Köster sind klar.
Hasso Zorn spricht den Bankwachmann, der das Geld in die Bank bringt. Ich fürchte aber, der im Abspann gelistete ist eher derjenige, der die ganze Zeit über auf einem Stuhl schläft.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SchneesturmImParadies__Hertha_Rose.mp3
SchneesturmImParadies__Insassen.mp3
SchneesturmImParadies__Lila.mp3
SchneesturmImParadies__Lila.mp3 -> hm, wer ist denn das nun wieder. Jemanden wie Jessy Rameik kann man ausschließen oder?
SchneesturmImParadies__Insassen.mp3 -> neben den schon oben erwähnten Bilz, Lampe, Richter höre ich die groß gechriebenen bei: "Ist es nicht unvorsichtig hier davon zu erzählen..." - Dieter Knust "Sag mal, dieser Bankraub... - Erhard Köster
Auch wenn es in diesem Fall tatsächlich nicht die Rameik ist, sollte man den Gedanken nicht von vornherein ausschließen - sie hat eher selten synchronisiert, aber trotzdem sowohl vor als auch nach der Wende.