Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

23.02.2007 11:16
#16 RE: Julien Guiomar Zitat · antworten

"Der Unverbesserliche" (DEFA 1978): Walter Niklaus

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

15.12.2011 09:45
#17 RE: Julien Guiomar Zitat · antworten

Die Milchstraße (1969): Günther Sauer

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2011 11:25
#18 RE: Julien Guiomar Zitat · antworten

Moneten fürs Kätzchen (Die Piratenbraut) - H.-D. Zeidler
Der Erbarmungslose - Klaus Miedel

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

15.12.2011 12:00
#19 RE: Julien Guiomar Zitat · antworten

Es fehlt in der Liste die Serie "Der Chevalier von Maison Rouge". Wer es in der Erstsynchro war, weiß ich leider nicht, in der Zweitfassung aus den 90ern war es Harald Halgardt (total daneben wie viele Besetzungen dieser Fassung).
Zu "Der lange Blonde mit den roten Haaren" gab es auf jeden Fall auch eine Kinofassung, aber die ist leider verschollen - der Entstehungszeit nach könnte es hier Arnold Marquis gewesen sein, aber das ist blanke Spekulation.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

26.06.2012 12:51
#20 RE: Julien Guiomar Zitat · antworten

Gewalt - Die fünfte Macht im Staat (1972): Paul Esser

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

09.09.2020 12:14
#21 RE: Julien Guiomar Zitat · antworten

Im Trailer von "Ein irrer Typ" war es Toni Herbert - wirkt ein wenig dünn.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

09.01.2022 12:27
#22 RE: Julien Guiomar Zitat · antworten

Nach der Liste der DEFA-Stiftung muss es in "Das Brautpaar des Jahres II" Helmut Müller-Lankow gewesen sein.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
Dean Norris »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz