Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.181 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ludo


Beiträge: 1.130

02.04.2023 21:10
#61 RE: Jeremy Irons Zitat · antworten

Zitat
Ich kann mir nicht helfen, aber mit Lutz Riedels Altherrenstimme wirkt Irons einfach nur garstig.




Ich habe Riedel für Irons noch nie gehört - aber die Kombi liest sich "interessant"...konnte ihn mir bspw. für Richard Gere vom Gefühl her nicht vorstellen, war aber vom Ergebnis dann doch sehr positiv überrascht. Ob's bei Irons letzten Endes auch so sein wird?

Auf Irons würde ich dennoch gerne mal Norbert Langer hören (die Kombi gab es zwar mal in den 80ern, mir ist sie aber bisher noch nicht bekannt)

Knew-King



Beiträge: 6.546

02.04.2023 21:16
#62 RE: Jeremy Irons Zitat · antworten

Rollenbezogen gefiel mir Riedel als dieser Alfred.
Eine treffendere Stimme für den gesamten Irons als Fritsch wird man aber wohl nicht mehr finden.

berti


Beiträge: 17.499

20.09.2023 15:48
#63 RE: Jeremy Irons Zitat · antworten

Gestern wurde Jeremy Irons 75.

Natürlich gehen viele Artikel oder Beiträge auch auf seine berühmte Stimme ein, z. B. dieser:https://www.nord24.de/kino/fesselnder-bl...-75-162864.html
In einem kurzen Fernsehbeitrag von gestern war er öfter im O-Ton zu hören, bei synchronisierten Szenen wählte man glücklicherweise welche aus "Margin Call", also mit Thomas Fritsch.

Chat Noir


Beiträge: 8.365

16.10.2023 20:09
#64 RE: Jeremy Irons Zitat · antworten

Once Upon a Studio (2023) [als Scar (Stimme)]: Torsten Michaelis

David_88


Beiträge: 1.503

22.12.2023 13:47
#65 RE: Jeremy Irons Zitat · antworten

The Beekeeper (2024): Lutz Riedel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz