In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Laut einer Kritik von Movie.de bei Amazon, soll Jeremy Irons von Don Johnsons Sprecher (Reent Reins)gesprochen werden! Geht´s noch????? --------------------------------------------------------------------------------
Also ich finde sowohl Fritsch als auch Glaubrecht gut - tendiere aber eher zu Fritsch. Aber Reent Reins? Das geht ja mal garnicht!
Wieso eigentlich nicht? Ich sehe zwar keine Umbesetzungsnotwendigkeit, aber als "passabel passend" kann ich mir Reins durchaus vorstellen. Aber wo wir damit schon mal bei "Hamburger" Sprechern sind, frage ich mich, ob Rainer Schmitt womöglich genauso passabel passen würde ...
Serie: Wiedersehen mit Brideshead (1981) - Rolf Becker (von Bodo) Nijinsky (1980) - Randolf Kronberg (von Bodo) Australia - Sehnsucht nach Australien (1989) - Randolf Kronberg (von kogenta) And Now... Ladies and Gentlemen (2002) - Thomas Fritsch Casanova (2005) - Frank Glaubrecht Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (2006) - Thomas Fritsch Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten (2006) - Frank Glaubrecht
Zitat Laut einer Kritik von Movie.de bei Amazon, soll Jeremy Irons von Don Johnsons Sprecher (Reent Reins)gesprochen werden! Geht´s noch?????
Also ich finde sowohl Fritsch als auch Glaubrecht gut - tendiere aber eher zu Fritsch. Aber Reent Reins? Das geht ja mal garnicht!
Falls jemand die Synchro kennt: Ist sie aus Hamburg? Bei Reins wäre das naheliegend, aber in der Synchronkartei-Liste werden auch Bernd Vollbrecht und F. G. Beckhaus genannt.
Zitat von bertiFalls jemand die Synchro kennt: Ist sie aus Hamburg? Bei Reins wäre das naheliegend, aber in der Synchronkartei-Liste werden auch Bernd Vollbrecht und F. G. Beckhaus genannt.
Habe den Film mal hier gehabt. pewiha meinte, er käme aus Köln. Er hat noch Bernd Kuschmann für Brian Cox u.a. erkannt.
Wenn es wieder, wie schon die "Vorgänger-Serie" The Tudors, in München bearbeitet wird, dann führt eh kein Weg an Fritsch vorbei. Aber auch sonst ist er imho die Idealbesetzung.
Also seit "Stirb langsam - Jetzt erst recht" geht nichts über Thomas Fritsch. Glaubrecht war okay, klar. Aber mich freut es auch sehr, Fritsch wieder auf Irons zu hören, ach was sage ich, zu genießen.
Zitat von schakalAlso seit "Stirb langsam - Jetzt erst recht" geht nichts über Thomas Fritsch. Glaubrecht war okay, klar. Aber mich freut es auch sehr, Fritsch wieder auf Irons zu hören, ach was sage ich, zu genießen.