Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

26.12.2005 22:37
Louis und seine verrückten Politessen (1982) Zitat · antworten

Cruchot (Louis de Funes) Peter Schiff
Jérôme Gerber (Michel Galabru) Michael Chevalier
Perlin (Patrick Préjean) Joachim Kerzel
Tricard (Guy Grosso) Lothar Blumhagen
Berlicot (Michel Modos) Hans Nitschke
Beaupied (Maurice Risch) Claus Jurichs
Colonel (Jacques François) Christian Rode
Schwester Clotilde (France Rumilly) ???
Josépha Cruchot (Claude Gensac) Inken Sommer

Synchronsiert bei Rainer Brandt Filmproduktions GmbH
Buch und Regie: Rainer Brandt

Jens


Beiträge: 1.581

26.12.2005 22:44
#2 RE: Louis und seine verrückten Politessen (1982) Zitat · antworten


Claude Gensac wurde von Inken Sommer gesprochen.

MfG,
Jens

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

26.12.2005 22:44
#3 RE: Louis und seine verrückten Politessen (1982) Zitat · antworten

Danke. Frauenstimmen kann ich immer schlecht raushören.

SynchroInsider



Beiträge: 282

29.08.2006 20:05
#4 RE: Louis und seine verrückten Politessen (1982) Zitat · antworten

Fehlt noch der Typ dessen Fahrrad gekault wurde, genial gesprochen (oder eher gestottert, in 4 Fäuste Gegen Rio trieb er das ja dann auf die Spitze als Don Tango) von Andreas Mannkopff. Muss man mal gehört haben: http://www.inselnderwinde.de/Daten-Desig...-%20Fahrrad.mp3

Hier noch eins das zeigt wie politisch korrekt Brandt doch war: http://www.inselnderwinde.de/Daten-Desig...-%20Schwarz.mp3

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2006 20:17
#5 RE: Louis und seine verrückten Politessen (1982) Zitat · antworten

"Die Überbelichtete"

Ich hau mich wech.

SynchroInsider



Beiträge: 282

29.08.2006 20:18
#6 RE: Louis und seine verrückten Politessen (1982) Zitat · antworten

Ja unfassbar, heute kommt man für solche Sprüche in den Knast.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.702

02.10.2010 15:01
#7 RE: Louis und seine verrückten Politessen (1982) Zitat · antworten

Da ich den Film nach langem mal wieder gesehen hab, weiß jemand wer Yo Macumba gesprochen hat? Die Sprecherin sagt mir irgendwas, aber komme nicht drauf.

Frank Brenner



Beiträge: 11.768

02.10.2010 16:33
#8 RE: Louis und seine verrückten Politessen (1982) Zitat · antworten

Hallo,

von Yo Macumba (Nicaise Jean-Louis) und zwei anderen hab ich ein Sample, vielleicht erkennt die ja jemand...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
France Rumilly mit Peter Schiff (Louis de Funès).mp3
Max Montavon.mp3
Nicaise Jean-Louis mit Peter Schiff (Louis de Funès).mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.702

02.10.2010 16:39
#9 RE: Louis und seine verrückten Politessen (1982) Zitat · antworten

Max Montavon ist Lothar Köster, der des öfteren bei Brandt zu hören war, auch in seinen seriösen Synchros, z.B. für Bernard Hill in "Die Bounty".

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz