Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.557 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

23.02.2019 23:21
#31 RE: Eddie Constantine Zitat · antworten

Sorry, hat etwas gedauert. Aber hier jetzt der Trailer zu "Eddie, Blüten und Blondinen". Besonders aufregend ist's jetzt nicht, denn Eddie-typisch gibt natürlich hauptsächlich Schlägereien, was so rein akustisch nicht viel hergibt. Aber wenn ich's mir jetzt nochmal anhöre klingt es schon recht früh, so dass eine WA doch eher unwahrscheinlich ist.

Falls es tatsächlich den ganzen Film mit Rainer für Eddie gibt, wäre ich wäre da ehrlich gesagt schon scharf drauf, diese Synchro mal zu hören...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
trailer-eddie.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

23.02.2019 23:33
#32 RE: Eddie Constantine Zitat · antworten

Margot Leonard klingt recht jung (okay, "Tote schlafen fest" zeigt, dass das für sich noch nichts heißen muss) und ich hatte vergessen, dass Brunnemann später direkt für Rank Synchron arbeitete ("Das Quiller Memorandum") - warum soll das nicht auch hier schon der Fall gewesen sein? Durchaus drin, dass dieser Film einen Anfang der Blödelsynchro markiert.

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

23.02.2019 23:49
#33 RE: Eddie Constantine Zitat · antworten

Ja stimmt, bei solchen späteren Rank Filmen ist Brunnemann und die Berliner Union gar nicht mal unwahrscheinlich. Passt ins Bild. Jetzt muss nur noch eine Kopie des Films auftauchen... :D

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

21.02.2020 21:11
#34 RE: Eddie Constantine Zitat · antworten

"Das Mikado Projekt": Erik Schumann

AndiR.


Beiträge: 3.253

27.12.2020 13:41
#35 RE: Eddie Constantine Zitat · antworten

Tiger - Frühling in Wien (1984): Joachim Kemmer

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

12.05.2021 20:35
#36 RE: Eddie Constantine Zitat · antworten

Zitat von Stephen im Beitrag #1

"Eine süße Katastrophe": ??? (Rank 1961) - nur Gaststar, evtl. kein Dialog



Etwas Dialog hat er. Laut SK spricht Heinz Palm.

Markus


Beiträge: 2.421

08.07.2021 19:10
#37 RE: Eddie Constantine Zitat · antworten

Agent Eddie und das schwarze Kästchen:
https://www.arte.tv/de/videos/102936-000...arze-kaestchen/

Gruß
Markus

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

08.07.2021 21:33
#38 RE: Eddie Constantine Zitat · antworten

Danke fürs Verlinken. Das ist nur ein Alternativtitel für „Eddie – wenn das deine Mutti wüßte!“; laut Liste spricht Arno Assmann.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wayne Brady
Ed O'Neill »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz