Sorry, hat etwas gedauert. Aber hier jetzt der Trailer zu "Eddie, Blüten und Blondinen". Besonders aufregend ist's jetzt nicht, denn Eddie-typisch gibt natürlich hauptsächlich Schlägereien, was so rein akustisch nicht viel hergibt. Aber wenn ich's mir jetzt nochmal anhöre klingt es schon recht früh, so dass eine WA doch eher unwahrscheinlich ist.
Falls es tatsächlich den ganzen Film mit Rainer für Eddie gibt, wäre ich wäre da ehrlich gesagt schon scharf drauf, diese Synchro mal zu hören...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
trailer-eddie.mp3
Margot Leonard klingt recht jung (okay, "Tote schlafen fest" zeigt, dass das für sich noch nichts heißen muss) und ich hatte vergessen, dass Brunnemann später direkt für Rank Synchron arbeitete ("Das Quiller Memorandum") - warum soll das nicht auch hier schon der Fall gewesen sein? Durchaus drin, dass dieser Film einen Anfang der Blödelsynchro markiert.
Ja stimmt, bei solchen späteren Rank Filmen ist Brunnemann und die Berliner Union gar nicht mal unwahrscheinlich. Passt ins Bild. Jetzt muss nur noch eine Kopie des Films auftauchen... :D