Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

30.12.2005 15:49
Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Buddy Webster Bud Spencer Wolfgang Hess
Veroinika Carol Alt ???
Victor Thierry Lhermitte Gudo Hoegel
Betty Sharon Madden ???
Candice Diamante Pedersoli ???
Mr. Morrison Sean Arnold Reinhard Glemnitz
Luzifer Ian Bannen Michael Habeck
Mr. Rockwood ??? Arnim André-Rohleder
Tim ??? Norbert Gastell
??? Mike Kirton ???
Monty ??? ???
??? Riccardo Pizzuti Peter Thom
Frank Doyle ??? ???
Mann an der Rezeption ??? Werner Abrolat
Sheriff ??? Walter Reichelt
Buddys Anwalt ??? Ulrich Frank
Phil (Kneiper) ??? Walter Reichelt
Buddys Kollege ??? Hans-Reiner Müller
Fernsehsprecher Stephen Edward Ulrich Bernsdorff
Heiliger Bruder Jean Sorel Randolf Kronberg
??? Polizist Peter Musäus


Snychronisiert bei: Team Synchron
Buch und Regie : Sigi Kraemer
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

27.02.2006 20:18
#2 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Mir würde mal die Sprecherin von Carol Alt interessieren. Und ob das die gleiche Sprecherin wie in "Unter der Sonne Afrikas" (1999) ist.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 11:11
#3 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Der heilige Bruder heißt Jean und nicht Sean mit Vornamen.
Welchen von Buddys Kollegen sprach Hans-Reiner Müller? Ist er auf den Bildern hier:
http://www.linteum.at/spencerhill/teufel.html

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"RAUS - AUS - MEINEM WAGEN!"
Lutz Mackensy für Philip Michael Thomas in "Miami Vice", Episode: 'Abenteuer in Kolumbien'

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

28.02.2006 17:18
#4 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Hallo Mücke,

In Antwort auf:
Welchen von Buddys Kollegen sprach Hans-Reiner Müller?

Der mit der weißen Mütze:

Der linke Polizist wird von Peter Musäus gesprochen.
Kann es sein, das der rechte Polizist der ist, der auch bei Miami Cops (dort von Claus Jurichs gesprochen) mitspielt?


Phil


Beiträge: 596

28.02.2006 17:31
#5 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Ja, ich glaube auch, dass er das ist.


_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 22:35
#6 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Yep, das ist derselbe. Gutes Auge!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"RAUS - AUS - MEINEM WAGEN!"
Lutz Mackensy für Philip Michael Thomas in "Miami Vice", Episode: 'Abenteuer in Kolumbien'

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

18.02.2007 11:03
#7 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Sean Arnold hat Reinhard Glemnitz.
Thomas Fritsch habe ich rausgenommen, denn es schein Michael Telloke zu sein:

http://www.koolfiles.com/files/Michael_Telloke.mp3

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

18.02.2007 12:59
#8 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Telloke in einer Münchener Synchro? Sehr unwahrscheinlich, da klingt Fritsch glaubwürdiger.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

18.02.2007 13:10
#9 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Dann wird es wohl Fritsch sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.02.2007 16:38
#10 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Nein, das ist Arnim André-Rohleder.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 13:13
#11 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Ich komm einfach nicht drauf, wer Carol Alt spricht...
Tolle Sprecherin, kenne sie auch. Sprach, glaube ich, auch mal ein Bond-Girl...

Porgy



Beiträge: 1.036

21.02.2008 17:12
#12 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

Mensch Mücke ,
das ist DAGMAR HELLER !!!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 22:49
#13 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten
Sag', ich doch. Und wer waren die beiden Damen aus Buds Familie?



Ach, wenn der Dubber nur wieder wäre...

Stimmen die übrigen Angaben in der Liste oben eigentlich? Werner Abrolat klingt demnach Leo Bardischewski ein bisschen ähnlich...

Die Synchro gefällt mir übrigens sehr gut. Man hätte öfter mal einen Bud Spencer-Film nach München geben sollen... Besser als das Berliner Durchgewechsle ab 1977...
Martin Hirthe mag' ich wirklich gerne für Bud und Arnold Marquis zumindest als "Mücke", aber Wolfgang Hess ist an Genialität nicht zu übertreffen!
smeagol



Beiträge: 3.901

22.02.2008 08:04
#14 RE: Wenn man vom Teufel spricht (1991) Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber Wolfgang Hess ist an Genialität nicht zu übertreffen!

100% Zustimmung! Nur er war schlichtweg perfekt für Bud Spencer.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz