Buddy Webster Bud Spencer Wolfgang Hess Veroinika Carol Alt ??? Victor Thierry Lhermitte Gudo Hoegel Betty Sharon Madden ??? Candice Diamante Pedersoli ??? Mr. Morrison Sean Arnold Reinhard Glemnitz Luzifer Ian Bannen Michael Habeck Mr. Rockwood ??? Arnim André-Rohleder Tim ??? Norbert Gastell ??? Mike Kirton ??? Monty ??? ??? ??? Riccardo Pizzuti Peter Thom Frank Doyle ??? ??? Mann an der Rezeption ??? Werner Abrolat Sheriff ??? Walter Reichelt Buddys Anwalt ??? Ulrich Frank Phil (Kneiper) ??? Walter Reichelt Buddys Kollege ??? Hans-Reiner Müller Fernsehsprecher Stephen Edward Ulrich Bernsdorff Heiliger Bruder Jean Sorel Randolf Kronberg ??? Polizist Peter Musäus
Snychronisiert bei: Team Synchron Buch und Regie : Sigi Kraemer
Der heilige Bruder heißt Jean und nicht Sean mit Vornamen. Welchen von Buddys Kollegen sprach Hans-Reiner Müller? Ist er auf den Bildern hier: http://www.linteum.at/spencerhill/teufel.html
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "RAUS - AUS - MEINEM WAGEN!" Lutz Mackensy für Philip Michael Thomas in "Miami Vice", Episode: 'Abenteuer in Kolumbien'
In Antwort auf:Welchen von Buddys Kollegen sprach Hans-Reiner Müller?
Der mit der weißen Mütze:
Der linke Polizist wird von Peter Musäus gesprochen. Kann es sein, das der rechte Polizist der ist, der auch bei Miami Cops (dort von Claus Jurichs gesprochen) mitspielt?
_______________________________________________ " Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "RAUS - AUS - MEINEM WAGEN!" Lutz Mackensy für Philip Michael Thomas in "Miami Vice", Episode: 'Abenteuer in Kolumbien'
Sag', ich doch. Und wer waren die beiden Damen aus Buds Familie?
Ach, wenn der Dubber nur wieder wäre...
Stimmen die übrigen Angaben in der Liste oben eigentlich? Werner Abrolat klingt demnach Leo Bardischewski ein bisschen ähnlich...
Die Synchro gefällt mir übrigens sehr gut. Man hätte öfter mal einen Bud Spencer-Film nach München geben sollen... Besser als das Berliner Durchgewechsle ab 1977... Martin Hirthe mag' ich wirklich gerne für Bud und Arnold Marquis zumindest als "Mücke", aber Wolfgang Hess ist an Genialität nicht zu übertreffen!