Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

16.12.2006 13:00
Schräger als Fiktion (2006) Zitat · antworten

Hallo,

startet bei uns am 8. Februar 2007, von offizieller Seite gibt es bislang nur minimale Infos:

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Deutsches Dialogdrehbuch und Dialogregie: Axel Malzacher

Hier mal die Cast-Übersicht:

Will Ferrell .... Harold Crick
Maggie Gyllenhaal .... Ana Pascal
Dustin Hoffman .... Professor Jules Hilbert
Queen Latifah .... Penny Escher
Emma Thompson .... Kay Eiffel


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Knew-King



Beiträge: 6.545

16.12.2006 14:54
#2 RE: Schräger als Fiktion (2006) Zitat · antworten

Hoffentlich Stefan Staudinger für Will Ferrel
---

Überkritisches Forum-Arschloch

dlh


Beiträge: 14.902

21.02.2008 22:11
#3 RE: Schräger als Fiktion (2006) Zitat · antworten

Ich hab mir den Film gerade angesehen und wollte mal wissen, was ihr so von der Synchro haltet. Irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass die Synchro, trotz Axel Malzacher, nicht wirklich gut ist. Die Sprecher sind teilweise unpassend und entziehen dem Film durch die Sprechweise / Betonung den trockenen Humor des Originals. Man muss nur mal die Szenen vergleichen, in denen Harold mit dem Kommentar "spricht". Sieht das noch jemand so, oder steh ich mit der Meinung alleine da? Würde mich einfach mal interessieren.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz