Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.556 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

22.05.2007 14:04
John Rambo (2008) Zitat · antworten
Bin zwar nie ein großer Fan der Rambo-Filme gewesen, umso interessanter fände ich, was Ihr über den vierten Film haltet. (der allerdings erst in einem Jahr in die Kinos kommt)

hier erste Ausschnitte:
http://blogs.allocine.fr/videos/play.blo...edb0935b720383a



eventuelle Besetzung:

John Rambo.........Sylvester Stallone.........Thomas Danneberg
Caporal Keating....James Brolin...............Jürgen Kluckert / Ernst Meincke
Dick O'Gara........Sam Elliott................Reiner Schöne
Sarah Miller.......Julie Benz.................Uschi Hugo
Mercenary..........Matthew Marsden............Norman Matt
...................Paul Schulze...............Martin Keßler
...................Matthew Fox................Peter Flechtner
Commander



Beiträge: 2.300

22.05.2007 14:37
#2 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Wird wohl wieder so ein unnötiger Neuaufguss werden, den niemand wirklich braucht.


Danneberg auf Stallone wird wohl mit 100% Whrscheinlichkeit so sein. Auf Julie Benz muss IMO einfach Uschi Hugo ran und da Kurt Goldstein leider schon länger verstorben ist, halte ich Reiner Schöne für die beste Alternative auf Sam Elliott.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.05.2007 14:53
#3 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Peter Flechtner für Matthew Fox und Martin Keßler für Paul Schulze muß auch sein.

grüße
ralf

Buscemi


Beiträge: 170

22.05.2007 14:54
#4 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Es handelt sich wohlgemerkt nicht wirklich um einen "Trailer", sondern um eine Preview für eventuelle Käufer in Cannes, die Stallone freundlicher- (und wohl auch eigennütziger) -weise Harry von AICN zur Verfügung gestellt hat.

Wer hat Elliot in Hulk und The Big Lebowski gesprochen. War das Schöne? Der passt sehr gut und sollte es meiner Meinung nach wieder werden.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.05.2007 14:55
#5 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Bei "Hulk" war es auf jeden Fall Reiner Schöne.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

22.05.2007 15:09
#6 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

In LEBOWSKI war es Gunther Schoß.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.05.2007 15:19
#7 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Nicht zu vergessen der grandiose Jan Spitzer in Thank you for smoking.

Ob Spitzer oder Schöne ist mir gleich, solange es einer der beiden macht.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 16:49
#8 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Sehe ich genauso.
Reiner Schönne kommt ultra-cool auf Sam Elliott, Jan Spitzer sehr, sehr kernig.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.05.2007 16:58
#9 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Hier greift sicherlich wieder die Erstkontakt-Regel, aber für James Brolin finde ich Ernst Meincke weitaus passender.

Gruß,
Tobias

Buscemi


Beiträge: 170

04.12.2007 20:25
#10 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten
*Bump

Da der Film zu Valentinstag hierzulande in die Kinos kommt, und ein Trailer wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird, möchte ich diesen Thread wiederbeleben. Die im Startposting erstellte Liste ist nicht mehr aktuell. Ich erlaube mir Aktuelles zu dem Thema an dieser Stelle einzufügen. (Ein Aktualisieren des Startpostings würde die darauf folgenden Antworten unsinnig erscheinen lassen).



Blau: Trailer
Orange: Spekulation

John Rambo.................Sylvester Stallone...........Thomas Danneberg
Sarah Miller.................Julie Benz.......................Uschi Hugo
Schoolboy...................Matthew Marsden............Norman Matt
Burnett.......................Paul Schulze...................Olaf Reichmann
Lewis.........................Graham McTavish.............
Diaz...........................Reynaldo Gallegos............
Reese........................Jake La Botz....................
En Joo.......................Tun Keng........................
Tint...........................Maung Maung Khin...........
Arthur Marsh...............Ken Howard....................
Col. Dwyer..................Linden Ashby..................
Burmese Commander.....Sai Mawng......................
.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

11.12.2007 20:09
#11 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten
Hier gibts den ersten deutschen Trailer.

Viel Spaß.

Neben Danneberg (was wohl das wichtigste ist) habe ich nur noch Jan Spitzer erkannt.
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

11.12.2007 20:10
#12 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Danke, Kleriker.
Tönt guuuut

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2007 23:14
#13 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Was freu ich mich auf diesen Film - "KRIEG HAST DU IM BLUT"....und um den Krieg zu gewinnen, musst Du selbst zum Krieg werden. Jaaaa....und Gott kennt Gnade, Rambo nicht. Und blaues Licht, leuchtet einfach blau....Mann, was wird das wieder ein Spaß. Danneberg passt kehlig tief auf Stallone heute genausogut wie früher und eigentlich schon immer. (Ja, Prochnow war auch gut).

Michl


Beiträge: 10

12.12.2007 13:19
#14 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Yep, cooler Trailer. Kerzel als Off Stimme hätt´s jetzt nicht gebraucht (aber wahrscheinlich hat er wieder mal im Studio übernachtet oder wohnt schon da ;-)). Ansonsten zum Film, Hirn an der Kasse abgeben und sich einfach NUR unterhalten lassen. Ich erwarte nicht viel, aber Stallone hat mich mit "Rocky Balboa" auch angenehm überrascht.

P.S. Und ich warte immer noch auf "Der Senkrechtstarter" auf DVD !

Gruß Michl

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

12.12.2007 13:29
#15 RE: John Rambo (2008) Zitat · antworten

Ronny: Den Spruch mit dem blauen Licht bringe ich heute noch sehr gerne. Versteht nur niemand

Danneberg kommt exzellent rüber, wenngleich Stallone im O-Ton inzwischen nur noch aus Bass besteht. Selten eine so tiefe Stimme gehört.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz