"Sindbad, der Seefahrer": ??? "Asphalt-Dschungel"/"Raubmord": ??? "14 Stunden": ??? "Die Spielhölle von Las Vegas": ??? "Macao": Curt Ackermann "Taxi 539 antwortet nicht": ??? "Die Unbezähmbaren": ??? "Tod am Samstag"/"Sensation am Sonnabend": ??? "Tokio-Story": Siegfried Schürenberg "Gefange des Stroms": ??? "Feuertaufe": ??? "Dakota": Horst Niendorf "U 23 - Tödliche Tiefen"/"U 23 - Haie im Pazifik": Wolfgang Eichberger "Der letzte Zug von Gun Hill": Hans Wiegner "Razzia auf Callgirls": Fritz Tillmann "Die glorreichen Sieben": Horst Niendorf "Der tanzende Gangster": ??? "Die X-15 startklar": Friedrich Schoenfelder "Taras Bulba": Toni Herbert "Die Rache des Johnny Cool": Kurt Waitzmann "Könige der Sonne": Heinz Petruo "Treffpunkt für zwei Pistolen": ??? "Der Lohn der Mutigen": Arnold Marquis "Widersteh, wenn du kannst": Arnold Marquis "Colonel von Ryans Express": Joachim Nottke "New York Express": Martin Hirthe "Kojak - Einsatz in Manhattan" [Serie]: Jochen Schröder "Shampoo": ??? "Für Gesetz und Ordnung": ??? "Vigilante Force - Das Gesetz sind wir": ??? "Ich bin der Boss": ??? "Hausbesuche": Reinhard Kolldehoff "Der unglaubliche Hulk" [Serie]: Gernot Duda "Philadelphia Clan": ???
Auch hier Dank für die Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ich bin nicht verbittert, ich bin nur entschlossen!" Uwe Friedrichsen für Brett Halsey in "Heute ich... morgen du"