Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
ElEf



Beiträge: 1.910

03.01.2006 21:38
Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten

Hab hier was cooles im Internet gefunden http://home.arcor.de/nova96/Elektrofilm.wmv
einfach ma downloaden :D


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.325

03.01.2006 21:44
#2 RE: Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten
Wieso muss ich bei Daniels Stimme eigentlich immer an einen der drei notgeilen Jungs aus NICHT NOCH EIN TEENIE-FILM! denken?

Gruß,
Tobias

"Nehmt euch doch ein Zimmer!"
(Zitat eines Zitats)

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Herr Frodo


Beiträge: 400

03.01.2006 21:51
#3 RE: Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten

HAHAHA, wo hast du das denn her? Ich hab mich voll kaputt gelacht, als dieser Typ mit der hohen Stimme was gesagt hat.
Ist zwar vom Inhalt her ziemlich böse, aber trotzdem nen Lacher wert.


Knew-King



Beiträge: 6.236

04.01.2006 10:04
#4 RE: Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten

Da muss ich dich enttäuschen Tobias.


ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 10:59
#5 RE: Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten

was ist das denn?


Brian Drummond


Beiträge: 3.331

04.01.2006 13:58
#6 RE: Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten

Schon böse. Aber trotzdem witzig, wenn man drüber steht und natürlich etwas damit anfangen kann. Und ist gar nicht schlecht gemacht.
____________

"Now he's un-armed..."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.01.2006 14:32
#7 RE: Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten

http://home.arcor.de/nova96/Elektrofilm.wmv

Dass ihr den armen aijinn immer so dissen müsst.


Gruß,

Hendrik

("Bahn frei!" - Erich Räuker in KING KONG)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Lammers


Beiträge: 3.897

04.01.2006 15:07
#8 RE: Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten
Sehr böse, aber in diesem Zusammenhang (Synchros) lustig. Wobei es im Original höchstwahrscheinlich um ein ernstes Thema ging und der Lacher gar nicht gut kam. Die Befragten haben ja ziemlich irritiert geguckt. Worum ging es eigentlich im Original. Weiß das jemand ?

blackjack


Beiträge: 14

04.01.2006 15:17
#9 RE: Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten

das Original ist laut http://www.witze-welt.de aus einer vermutlich niederländischen Talkshow. Auf besagter Seite kann man sich das auch angucken.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.325

04.01.2006 17:01
#10 RE: Guckt ma hier, zum bepissen Zitat · antworten
Da muss ich dich enttäuschen Tobias, bei diesem Teufelswerk bin ich nicht zu hören.

Ach wie, dann chargieren bei euch alle so? *g*
Ich finde diese Stimme irgendwie lustig.

Trotzdem ein erstaunlicher Zufall, dass jemand in den Unweiten des Internets ausgerechnet eine Spaßsynchro über das Synchronstudio findet, bei dem hier ein Forumsmitglied in der Aufnahmeleitung sitzt...

Gruß,
Tobias

"Haben bei euch in Geißlingen alle diese weirden Klang?"
(AK2 in ICQ)

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Impressum? »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz