Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 16:00
Percy Herbert Zitat · antworten



"Täter unbekannt"/"Die Spur führt zur Todesklippe": ???
"In den Schlingen von Scotland Yard": ???
"Himmelfahrtskommando": Gerd Martienzen
"An vorderster Front"/"Dreck und Tod in 20 Stunden": ???
"Ein Kind kommt ins Haus": ???
"Der Fluch des Dämonen": ???
"Feinde aus dem Nichts": ???
"Die Brücke am Kwai": Franz Nicklisch
"Kapitän Seekrank": Otto Czarski
"Die schwarzen Teufel von El Alamein": Kurt Eugen Ludwig
"Wütende See": ???
"Safeknacker Nr. 1": ???
"Keine Zeit zu sterben": Helmut Ahner
("Hochverrat mit Hindernissen": ??? (vermutlich spielte er nicht mit oder wurde komplett geschnitten))
"Der Teufelsschüler": ???
"Feinde von gestern": Heinz Giese
"Sie pfiff und die Kerle kuschten": ???
"Einst ein Held": Benno Hoffmann
"Die Kanonen von Navarone": Gerd Duwner
"Die geheimnisvolle Insel": Werner Lieven
"Simon Templar" [Serie]: Wolfgang Hess
"Meuterei auf der Bounty": Lothar Blumhagen
"Dr. Syn - Das Narbengesicht": ???
"Bob auf Safari": ???
"Kein Schloss ist vor ihm sicher": ???
"Ist ja irre - 'ne abgetakelte Fregatte": Manfred Lehmann
"Becket": ???
"Schüsse in Batasi": ???
"Ein toller Bobby, dieser Flic"/"Malheur an der Themse": ???
"Bunny Lake ist verschwunden": ???
"Rumpo Kid bittet zum Duell" (1. Synchro): ???
"Ist ja irre - Dreister Cowboy" (2. Synchro von "Rumpo Kid..."): Manfred Lehmann
"Mr. 10 Prozent": ???
"Eine Million Jahre vor unserer Zeit": ???
"Brennender Tod": ???
"Tobruk": Edgar Ott
"Casino Royale": ???
"Königin der Wikinger": ???
"Der Marshal von Cimarron" [In Reihe]: Klaus Sonnenschein
"Die königliche Jagd auf die Sonne"/"Der Untergang des Sonnenreiches": ???
"Zu spät für Helden - Antreten zum Verrecken"/"Himmelfahrtskommando Okinawa": Martin Hirthe
"Die Pechvögel": Arnold Marquis
"Ein Mann in der Wildnis": Klaus Höhne
"Kommandosache 'Nackter Po'": ???
"Doomwatch - Insel des Schreckens": ???
"Craze - Dämon des Grauens": Hartmut Neugebauer
"Der Mackintosh Mann": kein Dialog
"Wer hat unseren Dinosaurier geklaut": ???
"Die Wildgänse kommen": Helmut Krauss
"James Jr. schlägt zu": ???
"Die Seewölfe kommen": ???, ich glaube: kein Dialog

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin nicht verbittert, ich bin nur entschlossen!"
Uwe Friedrichsen für Brett Halsey in "Heute ich... morgen du"

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

04.01.2006 17:10
#2 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"Einst ein Held": Benno Hoffmann
"Der Mackintosh Mann": kein Dialog

Gruß,

Frank

Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

05.01.2006 10:58
#3 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

Die schwarzen Teufel von El Alamein - Kurt E. Ludwig
Die gehiemnisvolle Insel - Werner Lieven
Die Pechvögel - Arnold Marquis
Gruß, Rolf

Bodo


Beiträge: 1.482

05.01.2006 15:40
#4 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

Kapitän Seekrank: Otto Czarski

Gruß
B o d o

RoTa


Beiträge: 1.252

17.06.2006 17:57
#5 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

Hallo,

ich habe noch

"Der Marshall von Cimarron" [In Reihe]: Klaus Sonnenschein
"Tobruk": Edgar Ott (fehlt in der Liste)

MfG
Jürgen

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

12.01.2009 14:10
#6 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

"Keine Zeit zu sterben": Helmut Ahner

(der Film ist jetzt bei Peter gelistet)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 17:39
#7 RE: Percy Herbert Zitat · antworten
Da oftmals der Verweis auf Peters Spielfilm-Seite kommt nehme ich das jetzt mal zum Anlass, um mich dafür zu entschuldigen, dass ich die Einträge von Peter häufig nicht direkt hier übernehme bzw. übernommen habe.
Das Problem ist einfach, dass ich schlecht überschauen kann, welche Filme Peter alles gelistet hat (da sich die Seite ja nicht so einfach, wie eine Datenbank durchsuchen lässt).
Die einzige Möglichkeit wäre, bei jedem Schauspieler jeden Film zu suchen, ob der vielleicht auch bei Peter steht. Das ist natürlich sehr viel Arbeit und da steht der Aufwand letztlich nicht im Verhältnis zum Nutzen, weil einige Leute, inklusive Peter selbst, ja zweifelsohne besser wissen, was für Filme er alles gelistet hat und die in meinen Listen dann gemeinschaftlich viel eher als ich wiedererkennen werden. Dass ich bei Errol-Flynn- oder Tarzan-Filmen allgemein gut bedient bin, weiß ich aber z.B. auch. Nur bei solchen Filmen jenseits einer Reihe ist es halt schwierig.
Ich könnte zwar versuchen Peters Filmliste auswendig zu lernen bzw. sie in meinem Unterbewusstsein zu speichern, so dass mir jedesmal, wenn ich auf einen Film stoße einfällt, dass der ja auch bei Peter stand, aber ich glaube, dass sich das nicht wirklich lohnt. Aus bereits genannten Gründen. Und außerdem wäre es dann trotzdem schwierig auf dem neuesten Stand zu bleiben....
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

14.05.2009 17:34
#8 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

"Simon Templar" (Serie): Wolfgang Hess

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

08.07.2009 08:46
#9 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

Hallo Mücke,

"Craze - Dämon des Grauens": Hartmut Neugebauer

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

25.02.2011 19:53
#10 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

Zitat von Mücke

"Der Fluch des Dämonen": ???



Für die US-Fassung (auf der auch die dt. Fassung basiert) wurde seine Rolle geschnitten.

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

06.05.2012 11:02
#11 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

Hallo Listenpfleger,

Held im Hemd (DEFA-Synchro von "Ist ja irre - 'ne abgetakelte Fregatte"): Hans-Werner Pätzold (by Stefan)

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

12.05.2013 19:57
#12 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

"Captain Apache" (1971): Werner Heyking

Jeannot



Beiträge: 2.110

13.05.2013 08:54
#13 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

Becket - Arnold Marquis
Bunny Lake - Gerd Holtenau
Kein Schloß ist vor ihm sicher - Wolfgang Hess

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.737

03.10.2017 19:38
#14 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

"Der Geldschrankknacker" (DEFA): Werner Lierck

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

14.06.2019 17:33
#15 RE: Percy Herbert Zitat · antworten

"Brennender Tod": ???

hier mal sein einziger Satz aus dem Film (München 1985).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Percy Herbert (Brennender Tod).mp3
Seiten 1 | 2
«« Clint Walker
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz