Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Jensheyroth


Beiträge: 1.162

04.01.2006 16:16
Didi auf vollen Touren (1986) Zitat · antworten

Hat jemand eine Synchron-Liste zu dem Film?

Frank Brenner



Beiträge: 11.054

04.01.2006 16:34
#2 RE: Didi auf vollen Touren (1986) Zitat · antworten
Hallo Jens,

hier meine Hörergebnisse:

Dieter Hallervorden (Didi) [er selbst]
Bernard Menez (Marcel) [Wolfgang Draeger]
Hans-Peter Hallwachs (Schulz) [er selbst]
Günther Ungeheuer (Direktor Müller) [er selbst]
Gert Haucke (Grüter) [er selbst]
Evelyn Gressmann (Touristin) [sie selbst]
Siegfried W. Kernen (Tourist) [er selbst]
Gerhard Wollner (Fahrprüfer) [er selbst]
Walter Buschhoff (deutscher Minister) [er selbst]
Michel Bertay (französischer Minister) [Friedrich Schoenfelder]
Claude Evrard (Leon) [Arnold Marquis]
Sepp Schauer (Polizist #1) [Rainer Brandt]
Peter Kuhnert (Polizist #2) [Hermann Ebeling]
Patrick Parroux (Wirt) [Friedrich Georg Beckhaus]
Georg Tryphon (Chefzöllner) [er selbst]
Pierre Tornade (Kommissar Bontemps) [Wolfgang Völz]

Gruß,

Frank

Jensheyroth


Beiträge: 1.162

04.01.2006 16:47
#3 RE: Didi auf vollen Touren (1986) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Peter Kuhnert (Polizist #2) [Klaus Guth?]

Herman Eberling

Ich kann noch ergänzen:

Uwe Büschken (Zöllner) [Er selbst]
??? (Fahrlehrer) Gerd Holtenau

Der die Explosion in dem Bistro untersucht: Michael Christian

Didis Arbeitskollegen könnten: Lothar Köster und Knut Reschke gewesen sein.

Hans Nitschke könnte auch dabei gewesen sein.

Jensheyroth


Beiträge: 1.162

05.01.2006 11:46
#4 RE: Didi auf vollen Touren (1986) Zitat · antworten

Viele Stellen wurde ja nicht synchronisiert. Aber das fällt kaum auf, oder man muss genau hinhören.

Commander



Beiträge: 2.300

05.01.2006 12:59
#5 RE: Didi auf vollen Touren (1986) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Uwe Büschken (Zöllner) [Er selbst]

Wie alt ist Uwe Büschken denn heute ungefähr? Ich würde ihn so um die 40 schätzen, d.h. er wäre hier um die 20 gewesen. Da ich den Film ewig nicht gesehen habe, weiß ich es leider nicht mehr so genau.

Wahrscheinlich täusch ich mich aber mal wieder total und er klingt jünger als er in Wirklichkeit ist.

Jensheyroth


Beiträge: 1.162

05.01.2006 13:25
#6 RE: Didi auf vollen Touren (1986) Zitat · antworten
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.01.2006 13:29
#7 RE: Didi auf vollen Touren (1986) Zitat · antworten
Hui, er wird dieses Jahr also schon 53? Klingen tut er jedenfalls immer noch wie ein Thirtysomething, wenn ich da so an Tom Cavanagh (ED, SCRUBS) oder Jerry O'Connell (CROSSING JORDAN) denke - zumal er auf denen auch wunderbar passt.

Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz