Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.369 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 122
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

02.01.2006 21:33
#346 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Im Abspann stehen die beiden drin, daher habe ich mich mal auf die "Suche" gemacht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.01.2006 21:54
#347 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Peter Heinrich in der Folge "Der Blumenhändler" aus dem Großstadtrevier von 1990:

Marion Hilgers (mittlerweile von Stengel, der Richtigkeit halber ) in der Folge "Das Kind der Rivalin" aus der Serie Dr. Stefan Frank von 1995:

Marion Hilgers spielte in dieser Folge die junge schwangere Geliebte von Tommi Piper.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.01.2006 21:59
#348 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
die junge schwangere Geliebte von Tommi Piper

*lol* Von ALF?!

1995

Ich muss allerdings sagen, dass sie IMHO auf aktuellen Fotos nichts von ihrer Attraktivität eingebüßt zu haben scheint - eher das Gegenteil ist der Fall, also à la Elisabeth Günther.

Gruß,

Hendrik

("Bahn frei!" - Erich Räuker in KING KONG)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

- Marshall Flinkman (ALIAS) - littleness is cool!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.01.2006 18:39
#349 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Horst Lampe:

Schaukje Könning:

Norman Matt:

Klaus Lochthove:

Liane Rudolph:

Alle Bilder entstanden 2002.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.01.2006 19:10
#350 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Alle Bilder entstanden 2002.

Im Rahmen welcher Synchro?


Gruß,

Hendrik

("Bahn frei!" - Erich Räuker in KING KONG)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

- Marshall Flinkman (ALIAS) - littleness is cool!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.01.2006 19:55
#351 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Im Rahmen welcher Synchro?

Eine Synchro war es nicht, die Bilder entstanden wohl im Rahmen von Sprachaufnahmen für Werbespots o.ä.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

04.01.2006 18:29
#352 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Uwe Büschken in "Didi auf vollen Touren" (1986)

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

05.01.2006 00:23
#353 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Hier noch ein paar Bilder aus "Didi und die Rache der Enterbten" (1985):

Herbert Weissbach


Lutz Riedel


Karl Schulz


Wolfgang Kieling


Peter Schiff

Avenger


Beiträge: 1.467

05.01.2006 13:37
#354 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Tja kam ja dann doch nochmal die Wiederholung und da man ja bekanntlich bestimmte Synchronsprecher eher selten zu Gesicht bekommt, hier ein hoffentlich passables Bild von Daniel Schlauch (22), wobei er wohl eher durch seine Sprechrollen im Animebereich bekannt sein dürfte :


Gruß, Niko

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.01.2006 18:08
#355 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Andreas Fröhlich in der Folge "Krach im Haus" aus der Serie Ich heirate eine Familie von 1986:

Ranja Helmy-Bonalana in der Folge "Krach im Haus" aus der Serie Ich heirate eine Familie von 1986:

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

the_famulator


Beiträge: 1

09.01.2006 00:25
#356 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo. Irgendwer wollte glaub ich ein Bild von Eva Michaelis?


Das links is von 1999 das rechts 2005


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 00:33
#357 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Merci! ... Das aktuelle Bild scheint ja von einer Verlags-Website zu stammen, sie ist also (auch?) Autorin?


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

"Am I that unimportant...?
Am I so insignificant...?
Isn't something missing?
Isn't someone missing me?"

Amy Lee ~ Evanescence

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 12:28
#358 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Schwirrt hier vielleicht auch irgendwo ein Bild von Magdalena Turba rum?
Ich kenne bisher nur dieses hier:
Weiß jemand, von wann das Foto ist? Gibt's vielleicht ein Größeres? Die Auflösung von dem ist ja leider so schlecht, dass man ihre Haare kaum vom Hintergrund zu unterscheiden vermag.


Gruß,

Hendrik

("Wozu brauchen die 'ne Modenschau? Die haben doch jeden Tag Modenschau." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.01.2006 12:42
#359 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich kenne bisher nur dieses hier:
Weiß jemand, von wann das Foto ist? Gibt's vielleicht ein Größeres?

Das Bild von Magdalena Turba stammt von mir, ich hatte es ursprünglich vor ein paar Jahren mal an Martin geschickt, von wo aus es dann wohl seinen Weg im Netz gefunden hat. Das stammt aus dem Making of zum Zeichentrickfilm "Hot Dogs - Wau, wir sind reich" von 1999, damals war Magdalena 15 Jahre alt und sprach im Film eine kleine Hundedame. Im Making of wurde sie dazu kurz interviewt. Ich kann versuchen, davon noch mal ein etwas besseres zu machen, wo man mehr erkennt. Ein aktuelles würde mich als Magda-Turba-Fan natürlich auch interessieren, aber da ist mir nix bekannt bislang.
Hier im Thread hatte ich mal eines gepostet aus dem Making of von "König der Löwen" von 1994, auf dem sie mit Frank Lenart zu sehen ist - Du musst mal ein bißchen hier stöbern, ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite das war.
Jedenfalls versuche ich mal, aus dem Making of "Hot Dogs" noch ein etwas besseres hinzukriegen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.01.2006 12:46
#360 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

15 - okay, das ist dann ja auch schon ein paar Jährchen her.


Gruß,

Hendrik

("Wozu brauchen die 'ne Modenschau? Die haben doch jeden Tag Modenschau." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz