Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.454 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 122
denikola


Beiträge: 19

29.01.2006 13:31
#406 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

wo ihr auf der seite davor gerade von stephanie kirchberger gesprochen habt:
von ihrewr homepage hatte ich gar nichts mitbekommen, jetzt scheint sie wirklich offline zu sein ich suche seit ewigen zeiten eine kontaktadresse...ich finde es immer merkwürdig, man findet von sehr vielen sprechern überhaupt keine kontaktmöglichkeiten im netz..weder agentur noch adresseneinträge im telefonbuch...veronike neugebauer war bis vor kurzem auch so ein fall..nichts zu finden..jetzt hat sie ja ihre eigene seite.

stephanie kirchberger war in letzter zeit ja des öfteren bei europa im studio und hat für tkkg und andere serien eingesprochen...aber außerhalb des studios ist über sie nichts zu finden..ist sie eigentlich die tochter von peter kirchberger (btw...von ihm gibts auch keine kontaktadressen, agentur etc..)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.01.2006 15:00
#407 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

1. Ja, sie ist die Tochter von Peter Kirchberger.
2. Doch, P.K. findest Du bei der Agentur Stimmgerecht aufgeführt (http://www.stimmgerecht.de).
3. Tipp mal bei http://www.synchron.de Kirchberger ein - da solltest Du bezüglich einer Kontaktadresse fündig werden. Auch wenn die angegebene Mail-Adresse (auf Grund der offline gegangenen Website) wohl nicht mehr stimmt, werden ihre normale Adresse und Telefonnummer ja vermutlich noch gültig sein.


Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.545

31.01.2006 17:59
#408 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Irgendwer hat mal nach einem Bild von Karl-Heinz Tafel gefrag, hier wäre dann eins.
Leider nicht die beste Qualität.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2006 18:01
#409 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Alexander Allerson in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle":


Hat er sich in dem Film selbst gesprochen?


Nein. Ich glaub es war Joachim Pukaß.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Eine Bewegung und du bist Geschichte, Freundchen!"
Hans Paetsch für Harold Bergman in "Miami Vice - Heißes Pflaster Florida"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.02.2006 18:12
#410 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Barbara Ratthey und Santiago Ziesmer (2006):

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.02.2006 18:15
#411 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Entweder hat sie 'nen guten Chirurgen, oder Barbara Ratthey ist/sieht wesentlich jünger aus, als ich gedacht hätte.
Wenn man bedenkt, wann die GOLDEN GIRLS waren und wie alt ihre Rolle da war / wie alt ihre Stimme da klang, ist das schon interessant.


Gruß,

Hendrik

("Gehört dazu auch so ein MISSION IMPOSSIBLE-Ding, wo einer von der Decke hängen muss?" - Wanja Gerick in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.02.2006 18:29
#412 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Entweder hat sie 'nen guten Chirurgen, oder Barbara Ratthey ist/sieht wesentlich jünger aus, als ich gedacht hätte.
Wenn man bedenkt, wann die GOLDEN GIRLS waren und wie alt ihre Rolle da war / wie alt ihre Stimme da klang, ist das schon interessant.

Bei der Synchronisation der GOLDEN GIRLS war Barbara Ratthey meines Wissens nach in den 40ern. Sie kann ihre Stimme schon sehr "drücken", was sie eben besonders für Estelle Getty gemacht hat. So konnte sie schon damals entsprechend alt klingen. Ihre normale Sprechstimme klingt schon etwas weicher, wenn auch immer noch recht "außergewöhnlich".

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

kinofilmfan


Beiträge: 2.580

01.02.2006 18:40
#413 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Entweder hat sie 'nen guten Chirurgen, oder Barbara Ratthey ist/sieht wesentlich jünger aus, als ich gedacht hätte.

von Barbara Ratthey liegen mir zwei Geburtsdaten vor: sie ist 1940 bzw. nach anderen Quellen 1946 geboren.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

kinofilmfan


Beiträge: 2.580

01.02.2006 18:42
#414 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo,

hier ein Cap von Claudia Marnitz und Thomas Danneberg (Olivia Newton-John und John Travolta, GREASE):

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Edigrieg



Beiträge: 3.030

02.02.2006 15:24
#415 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aus "Unordnung und frühes Leid" (1977)



Eva Vaitl


Sabine von Maydell


Michael Schwarzmaier


Hat im Gegenzug dafür mal jemand ein Foto von
- Pierre Peters-Arnolds
- Eva Röder
für mich ???

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.02.2006 17:43
#416 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat im Gegenzug dafür mal jemand ein Foto von
- Pierre Peters-Arnolds

Ein älteres Bild von 1975 hatte ich mal hier im Thread irgendwo gepostet (ist jetzt auch auf der Disney-Seite bei "Himmel und Huhn" zu finden, wie ich gerade entdeckt habe), und ein ziemlich aktuelles Bild findest Du auf synchroworld.de bei dem Interview mit Pierre Peters-Arnolds. Das dürfte allerdings ja äußerst exclusiv sein...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

02.02.2006 18:35
#417 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Hallo,

von Pierre Peters-Arnolds habe ich bei der letztjährigen Berlinale ein ganz schönes Foto gemacht, als ihm dort der Liliput-Preis verliehen wurde:

Gruß,

Frank

doshi


Beiträge: 17

02.02.2006 19:01
#418 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hallo,

hmm....ich hätte aktuelle Bilder von Pierre Peters-Arnolds sie sind vom 10. und 11. November 2005.......nur leider check ich nicht, wie ich die hier einfügen kann *drop* tut mir leid!

Wenn es mir jmd. erklären könnte, wär das echt nett!

Gruß,

Doshi

kinofilmfan


Beiträge: 2.580

02.02.2006 19:16
#419 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Hallo Doshi,

Du drückst den dritten Button von links (unten):

dann erscheint:

img]http://[/img


Du mußt also zwischen den [img]'s die URL des Bildes einfügen.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.02.2006 20:25
#420 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@Edigrieg: Ein Bild von Eva Röder findest Du übrigens bei der ZBF (http://195.185.214.164/zbf/).

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz