Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.601 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 122
pojke



Beiträge: 52

09.01.2006 15:32
#361 Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hi Leute, habt ihr vielleicht ein Bild von Catrin Dams Ich habe schon überall eines gesucht aber leider keines gefunden.

mfg: p o j k e

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.01.2006 15:52
#362 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Auf der ZDF-Website gibt's ein paar Bilder von Kaya Möller (Hamburg) und Nicolas Artajo (Berlin) zu sehen:

Natürlich wird bei beiden in den Profilen und Interviews bei der ZDF-Website auch auf ihre Synchrontätigkeiten eingegangen.

Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

10.01.2006 16:05
#363 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Nicht wirklich zum Thema, aber... Wird diese aktuelle Seite des Bilder-Threads eigentlich nur bei mir nie richtig dargestellt (alle vorherigen Seiten funktionieren), oder ist das bei allen der Fall???

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.457

10.01.2006 16:10
#364 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@Synchrofreak:

Bei mir ist es auch schon seit gestern so. Aber nur diese Seite

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.01.2006 16:28
#365 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Also, ich vermute, dass Homepagemodules wieder irgendwas an der Foren-Software verändert hat. Wenn ich die Seite mit dem IE aufrufe, funktionierts auch nicht, aber mit Opera funktioniert sie tadellos. Sollte das Problem bei euch also weiterhin bestehen bleiben, wäre zumindest ein Zweit-Browser zu empfehlen.


Gruß,

Hendrik

("Vorsicht: Tretminen! ... Der Hund von nebenan mag unser'n Vorgarten." - Robin Brosch in 24)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Edigrieg



Beiträge: 3.032

11.01.2006 02:32
#366 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Michael Chevalier




Aus irgendeinem einem Tatort, den Titel hab ich vergessen
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

11.01.2006 21:49
#367 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aus irgendeinem einem Tatort, den Titel hab ich vergessen

Bist Du Dir da sicher, dass Du den Titel vergessen hast? Scheint auf jeden Fall ein TATORT von Ende der 90er oder schon aus dem 2000er-Bereich zu sein, denn das letzte, was ich mit Chevalier gesehen habe, war "Der doppelte Nötzli" von 1990, und hier auf Deinen Bildern ist er schon um einiges älter. Also wenn's den Tatort mal wieder irgendwo gibt, muss ich den ja echt mal aufnehmen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Edigrieg



Beiträge: 3.032

11.01.2006 23:55
#368 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Jedenfalls lief der letzte Woche parallel zu einem anderen Tatort in den Regionalprogrammen, Wolfgang Völz und Christian Brückner haben da auch mit gespielt. Der andere Tatort hieß "Animal(s)" mit Udo Wachtveilt als Kommissar Leitmeyr. Ein Tatort lief auf WDR, der andere auf NDR. Vielleicht haste ja noch ne alte Fernsehzeitschrift, die dir da weiter hilft Braucht jemand Bilder vom Wachtveitl ?? Ich hab noch ein paar gute Szenen auf meinem Videoband !!
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

12.01.2006 00:15
#369 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jedenfalls lief der letzte Woche parallel zu einem anderen Tatort in den Regionalprogrammen, Wolfgang Völz und Christian Brückner haben da auch mit gespielt.

Demnach ist des Rätsels Lösung der Tatort "Falsches Alibi", wie mir ein Blick in die Programmzeitschrift und den guten alten TV-Tipp-Thread verriet! Da könnte ich mich aber auch wirklich mal wieder ohrfeigen, dass ich den nicht aufgenommen habe. Gerade Chevalier hätte ich echt gern mal wieder gesehen... Da hoffe ich mal auf eine baldige Wiederholung.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.457

13.01.2006 18:14
#370 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Hier habe ich mal ein Bild von Katinka Heichert, die Eliza Dushku in Wrong Turn gesprochen hat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

13.01.2006 18:33
#371 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hier habe ich mal ein Bild von Katinka Heichert, die Eliza Dushku in Wrong Turn gesprochen hat.

Ja, sie war meiner Meinung nach die bisher unpassendste Synchronstimme, die man Eliza Dushku jemals verpasst hat. Die ging irgendwie gar nicht, finde ich...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.457

13.01.2006 18:55
#372 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, sie war meiner Meinung nach die bisher unpassendste Synchronstimme, die man Eliza Dushku jemals verpasst hat. Die ging irgendwie gar nicht, finde ich...

Da scheiden sich wiedermal die Geister.
Ich finde ja Manja Döring ist bisher die absolute Fehlbesetzung fr Eliza gewesen.
Katinka Heichert klag zwar nicht wirklich passend und zu alt für sie aber naja ist halt geschmackssache.

Knew-King



Beiträge: 6.546

13.01.2006 19:31
#373 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Manja Döring kann aber wenigstens spielen wärend Katinka Heichert wie ein Voice-Over aus 'ner Dauerwerbesendung gesprochen hat.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.01.2006 19:58
#374 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Keng-Kwin hat es sehr gut ausgedrückt: Ob Manja Doering stimmlich eine gute Wahl für Eliza Dushku ist, würde ich selbst bestreiten, obwohl ich ihre Stimme liebe. Aber rein synchronschauspielerisch war Katinka Heichert einfach nur grottenschlecht. Ich wäre in der Zukunft natürlich für Ghadah Al-Akel.

Gruß,

Hendrik

("Daddy?! ... Das ist der schlimmste Tag meines Lebens." - Dennis Schmidt-Foss in LAS VEGAS)

---
http://www.synchronisation.de.vu


"McLeods Töchter" - ab 19.1. um 15:05 bei VOX

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

13.01.2006 20:12
#375 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich fand, Katinka Heichert stach aus den anderen Synchronstimmen bei "Wrong Turn" richtig hervor - allerdings negativ. Manja Doering hab' ich bisher selbst noch nicht auf Eliza Dushku erlebt, weshalb ich das auch nicht beurteilen kann, ob das passt oder nicht. Grundsätzlich würde ich da aber auch mal Manja Doering schauspielerisch (sie hat mir in einigen Rollen schon Gänsehaut bereitet ) weitaus mehr zutrauen als Frau Heichert. Von letzterer ist mir irgendwie auch wirklich nur diese eine Synchronrolle bekannt.
Für Eliza Dushku finde ich ja mittlerweile Ghadah Al-Akel auch sehr passend, nachdem ich alle ausgestrahlten Folgen von "Tru Calling" mit Spannung verfolgt habe! Aber andererseits gibt's nach wie vor für misch keine bessere Besetzung als Carola Ewert, auch wenn ich mich von der Vorstellung wohl verabschieden muss.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz