Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.454 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 122
synchronverrückter


Beiträge: 2

05.02.2006 17:10
#421 Re: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Geh doch mal auf http://www.synchronkartei.de, da gibt`s massenhaft Bilder.
Oder gib die Namen deiner "Gesuchten" mal in Google oder eine andere Suchmaschine mit Bildersuche ein.

Gruß Jan

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.02.2006 01:45
#422 RE: Re: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Gab's hier nicht um 00:31 Uhr 'nen neuen Beitrag??? Wo isser denn??? Wo hatter sich denn versteckt??? Will er nicht rauskommen und sich von mir lesen lassen??? Irgendwie zeigt es mir hier nix Neues an, wenn ich drauf klicke, obwohl etwas gepostet worden sein soll... Komisch...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.02.2006 16:20
#423 RE: Re: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Und wieder wird der neue Beitrag von Dennis Hainke heute um 10:35 Uhr nicht angezeigt. Da stimmt wohl mal wieder irgendwas mit Homepagemodules nicht...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

06.02.2006 17:53
#424 RE: Re: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vom Synchrofreak81
Barbara Ratthey und Santiago Ziesmer (2006)

Also ich hätt da beide auf den Bildern net erkannt.
Frau Ratthey sieht da voll aus wie eine Ex-Lehrerin von mir und Ziesmer... irgendwie anderes als auf anderen Fotos von ihm.
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Jensheyroth


Beiträge: 1.163

06.02.2006 21:41
#425 RE: Re: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nein. Ich glaub es war Joachim Pukaß.

Jetzt wo du es sagst, es war Pukaß.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.02.2006 13:47
#426 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Jill Böttcher hat auch ihre eigene Homepage.
Unter http://www.jilli.de gibt es noch mehr Fotos von ihr.

Findet noch jemand, dass sie irgendwie was von einer jungen Eva Longoria (DESPERATE HOUSEWIVES) hat?


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.02.2006 13:49
#427 RE: Re: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Und wieder wird der neue Beitrag von Dennis Hainke heute um 10:35 Uhr nicht angezeigt. Da stimmt wohl mal wieder irgendwas mit Homepagemodules nicht...

In der Tat... Mein Posting wird auf Seite 28 angezeigt, obwohl es heisst, der neueste Beitrag sei auf Seite 29 gewesen - nur dass dort nix war. ... We love Homepagemodules.


Gruß,

Hendrik

("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

07.02.2006 13:54
#428 RE: Re: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Findet noch jemand, dass sie irgendwie was von einer jungen Eva Longoria (DESPERATE HOUSEWIVES) hat?

Ja könnte auch sein aber mich erinnert sie mehr als Eliza Dushku *grins*
Sehr hübsch die Gute

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.02.2006 02:31
#429 RE: Re: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Bei der MOC-Live-Hörspiel-Tour 2003: Sven Plate, Oliver Rohrbeck, Kim Hasper und Gerrit Schmidt-Foß:

Die beiden Kindersprecher Patrick Baehr und Maximilian Artajo (2003):

Oliver Siebeck (2002):

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

doshi


Beiträge: 17

10.02.2006 15:19
#430 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
hi kinofilmfan

danke für deine Hilfe ^^ wenn ich ma Zeit hab, lade ich sie hoch, aber dann ist das Thema leider nicht mehr aktuel.....

Mfg

Doshi

doshi


Beiträge: 17

10.02.2006 15:30
#431 RE: Re: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

das sind echt super tolle Bilder ^^ Vor allem Gerrit, Oliver Siebeck und Kim Hasper gefallen mir sehr gut auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich Kim überhaupt nicht erkannt hätte *drop*

hmm.......woher muss ich den Patrick Beahr kennen??

Mfg

Doshi

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

10.02.2006 17:02
#432 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Wolfgang Hess (2005)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.02.2006 17:24
#433 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Übt er da für seine neue Rolle als Long John Silver - mit Achim Schülke auf der Schulter?


Gruß,

Hendrik

("Ich fahr doch nicht Fahrstuhl mit so 'nem Typen, der nicht weiß, wer Gary Cooper war!" - Norman Matt in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

10.02.2006 17:31
#434 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Vielleicht ist es "Pakito" aus "Zwei Asse trumpfen auf"?
Er sagt zumindest im Interview, dass er sprechen kann.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

11.02.2006 10:51
#435 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
So, jetzt geht's wieder.


Jürg Löw


Toru Tanabe


Norman Matt


Holger Mahlich


Stephanie Kindermann

------
"Mein Schaaattttzzzzzz!"
[Andreas Fröhlich]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"I'm a Lumberjack and i'm okay, I sleep all
Night and I Work all Day."
[Michael Palin]

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz