Geh doch mal auf http://www.synchronkartei.de, da gibt`s massenhaft Bilder. Oder gib die Namen deiner "Gesuchten" mal in Google oder eine andere Suchmaschine mit Bildersuche ein.
Gab's hier nicht um 00:31 Uhr 'nen neuen Beitrag??? Wo isser denn??? Wo hatter sich denn versteckt??? Will er nicht rauskommen und sich von mir lesen lassen??? Irgendwie zeigt es mir hier nix Neues an, wenn ich drauf klicke, obwohl etwas gepostet worden sein soll... Komisch...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Und wieder wird der neue Beitrag von Dennis Hainke heute um 10:35 Uhr nicht angezeigt. Da stimmt wohl mal wieder irgendwas mit Homepagemodules nicht...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Vom Synchrofreak81 Barbara Ratthey und Santiago Ziesmer (2006)
Also ich hätt da beide auf den Bildern net erkannt. Frau Ratthey sieht da voll aus wie eine Ex-Lehrerin von mir und Ziesmer... irgendwie anderes als auf anderen Fotos von ihm. --- "Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"
Jill Böttcher hat auch ihre eigene Homepage. Unter http://www.jilli.de gibt es noch mehr Fotos von ihr.
Findet noch jemand, dass sie irgendwie was von einer jungen Eva Longoria (DESPERATE HOUSEWIVES) hat?
Gruß,
Hendrik
("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)
Und wieder wird der neue Beitrag von Dennis Hainke heute um 10:35 Uhr nicht angezeigt. Da stimmt wohl mal wieder irgendwas mit Homepagemodules nicht...
In der Tat... Mein Posting wird auf Seite 28 angezeigt, obwohl es heisst, der neueste Beitrag sei auf Seite 29 gewesen - nur dass dort nix war. ... We love Homepagemodules.
Gruß,
Hendrik
("Er will etwas mitteilen." - "Was?" - "Wenn er sich ausdrücken könnte, würde er keine Leute umbringen." - Stephan Schwartz und Sabine Falkenberg in HAUTNAH - DIE METHODE HILL)
Bei der MOC-Live-Hörspiel-Tour 2003: Sven Plate, Oliver Rohrbeck, Kim Hasper und Gerrit Schmidt-Foß:
Die beiden Kindersprecher Patrick Baehr und Maximilian Artajo (2003):
Oliver Siebeck (2002):
das sind echt super tolle Bilder ^^ Vor allem Gerrit, Oliver Siebeck und Kim Hasper gefallen mir sehr gut auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich Kim überhaupt nicht erkannt hätte *drop*
hmm.......woher muss ich den Patrick Beahr kennen??