Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.454 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.03.2006 00:35
#451 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Was Christian Stark betrifft, so war vor ein paar Monaten mal in einem PC-Game-Magazin auf der Heft-DVD ein kleiner Video-Bericht von der Lokalisation eines PC-Spiels drauf, bei dem Christian Stark die Regie hatte. Es gab da auch die eine oder andere Nahaufnahme von ihm. Ich such' die DVD mal raus und poste dann einen Screenshot. Das dürfte auch momentan das aktuellste sein, denke ich.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

queeniemel



Beiträge: 77

06.03.2006 00:39
#452 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Waa-aah...? Gibt's diese DVD noch im Handel?

oh boy... sorry, ich bin hier grade am hyerventilieren... geht gleich wieder...

[Edit]
okay, hab grade gesehen, wenn das schon ein paar monate her ist gibts die wohl nicht mehr im handel. Mist aber auch. Ich wusste es rächt sich, dass ich mit videogames nichts anfangen kann.

könntest du den genauen titel der zeitschrift und das erscheinungs-datum dazu posten? viellecht gibt's die ja noch irgendwo second hand...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.03.2006 00:52
#453 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier mal zwei Screenshots aus dem besagten DVD-Beitrag von Christian Stark:

Bei der Zeitschrift handelt es sich um die GAMESTAR, und zwar war das in der Ausgabe 08/2005 vom Juli. Ich weiß nicht, aber vielleicht kann man sie sich ja beim Verlag nachbestellen. Aber zu Wort kam Christian Stark leider nicht, er war nur zu sehen. Der Voice-Over-Sprecher hat da leider die ganze Zeit drüber gequatscht.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

queeniemel



Beiträge: 77

06.03.2006 00:59
#454 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Oh - mein - Gott - !

danke!

Du hast keine Ahnung wie glücklich du mich grade gemacht hast.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

06.03.2006 02:23
#455 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Volker Wolf


Tommi Piper


Katja Liebing


Marek Erhardt


Constantin von Jascheroff


Nicolas König

und


Papa Henry


------
"Mein Schaaattttzzzzzz!"
[Andreas Fröhlich]

"So geht es mit der Welt zuende. Nicht mit einem
Knall...mit einem Winseln."
[Joachim Kerzel]

"I'm a Lumberjack and i'm okay, I sleep all
Night and I Work all Day."
[Michael Palin]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.03.2006 02:26
#456 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Das Bild von Tommi Piper stammt übrigens aus der schon mal erwähnten Folge von "Dr. Stefan Frank", in der Marion Hilgers damals die junge Geliebte von Tommi Piper spielte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

queeniemel



Beiträge: 77

12.03.2006 19:31
#457 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Ach so, hat vielleicht jemand Bilder von Volker Bogdan ("Rot" aús der Hörspiel-Serie "Ampelmännchen"), Phillip Moog, und dem Sprecher von Steve Burns aus der Serie "Blue's Clues" (Blau und schlau)?
Und den Sprechern der Beatles in den Filmen "Help" und "A Hard Days Night"?

~Mel
*********
behind every dark cloud there's usually rain...
Justus is dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.03.2006 19:57
#458 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Volker Bogdan:

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

queeniemel



Beiträge: 77

12.03.2006 20:02
#459 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

ach gottchen wie süß! danke! :)

~Mel
*********
behind every dark cloud there's usually rain...
Justus is dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek

Aristeides


Beiträge: 1.572

12.03.2006 20:14
#460 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo Mel,
die SPrecher der Beatles von "Help" - Rainer Brandt (Lenon), Wolfgang Gruner (McCartney), Horst Gentzen (Starr) und Wolfgang Draeger (Harrison) - findest du alle im Biographien-Teil dieser Seite (oben auf "Deutsche Synchronsprecher" klicken, dann bei Inhalt "Snyhcornsprecher" anklicken); die Sprecher von "A Hard Day's Night" weiß0 ich im MOment leider nicht. Moog gibt's recht häufig zu finen, u.a. auf einer John-Sinclair-Sprecher-Seite
http://www.sinclairhoerspiele.de/sprecher.php
Blue's CLues hingegen sagt mir leider nichts.

Gruß,
Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Rainer


Beiträge: 376

13.03.2006 11:01
#461 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hat jemand ein aktuelles Bild von Inez Günther, Frank-Otto Schenk, Wolfgang Kühne, Klaus Guth, Cornelia Meinhard, Gerrit Schmitt-Foss, Boris Tessmann, Hans Sievers, danke für eure Hilfe

Gruß, Rainer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.03.2006 16:41
#462 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Gerrit Schmidt-Foß:

Cornelia Meinhardt:

Klaus Guth (nicht mehr soo aktuell, aber er wird sich kaum verändert haben ):

Aktuelle Bilder von Frank-Otto Schenk gibt's bei seiner Agentur, unter:

http://www.actors-pool.de/html/herren.html

Wolfgang Kühne gibt's recht aktuell auf der Seite seiner Firma zu sehen, unter:

http://www.derguteton.de/bilder.html

Von Boris Tessmann gibt's ein aktuelles Bild z.B. hier:

http://www.sinclairhoerspiele.de/spreche...21hbm4sIEJvcmlz
Außerdem hatte ich hier im Thread auch mal eines von ihm mit Dorette Hugo gepostet, kannst ja mal einige Seiten zurück blättern.

Von Hans Sievers sind mir bisher nur die bereits etwas älteren Bilder bekannt (z.B. auf Peter's Seite). Und Inez Günther ist optisch sowieso weiterhin ein völliges Rätsel...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

13.03.2006 21:54
#463 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Danke Jan für deine überaus netten Fotos

Gruß, Rainer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.03.2006 00:29
#464 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier mal ein paar Screenshots aus der vorhin auf VOX ausgestrahlten Doku "Die Stimme" von 2005:

Edith Schneider:



Stefan Gossler:


Tanja Geke:

Stefan Gossler und Tanja Geke:

Wolfgang Condrus:

Synchronregisseur Heinz Freitag:

Somit hat sich für mich jetzt auch das "Bilderrätsel" aus meinem Sprecher-Such-Thread gelöst - denn somit handelt es sich bei dem Synchronregisseur, dessen Namen ich damals suchte, um Heinz Freitag.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Commander



Beiträge: 2.300

14.03.2006 10:01
#465 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich hatte von Tanja Geke früher schon mal Bilder gesehen und mir ist aufgefallen, dass sie irgenwie häufig auf einen bestimmten Typ besetzt wird, der ihrem Aussehen gar nicht entspricht. Sie spricht IMO ziemlich oft irgendwelche südländischen Latinas (siehe: Scrubs, OC, etc.), scheint wohl so eine Art "Charles Rettinghaus Phänomen" zusein, der ja sehr häufig auf schwarze Besetzt wird.

PS: Warum wird immer Bilder-Thread häufig eine Seite angezeigt, auf der nichts steht?

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz