In Antwort auf:Warum wird immer Bilder-Thread häufig eine Seite angezeigt, auf der nichts steht?
Ja, das ist irgendwie seit ein paar Wochen immer so, dass man zuerst auf einer Seite landet, auf der noch gar nix steht. Da spinnt wohl Homepagemodules einfach a bissal...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Na, der sieht wenigstens mal so aus, dass seine eigene Stimme zu ihm passt, zwar ein wenig unfreundlich, aber das soll wohl verwegen und cool wirken ;)
~Mel ********* behind every dark cloud there's usually rain... Justus is dick, Peter ist doof und Bob ist gerade in der Bibliothek
In Antwort auf:der sieht wenigstens mal so aus, dass seine eigene Stimme zu ihm passt
Ist das sonst bei anderen Leuten nicht so der Fall? Hin und wieder ist der Moog übrigens auch mal in diversen TV-Krimis zu sehen.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Philipp Moog hat aber auch leichte Ähnlichkeit mit Ewan McGregor.
Was ich letztens seltsam fand, im letzten Star Wars Magazin war ein Synchrospecial drin mit Bildern und Interviews von Wanja Gerick, Friedhelm Ptok und Tobias Meister. Dann gab es ein Bild mit einem "Schatten" vor einer Szene aus "Clone Wars" wo stand (so ähnlich zumidest): "Sprecher XY spricht hier Obi Wan Kenobi." Hallo? Wenn Phillip Moog nicht mit einem Foto oder Interview in das Magazin will ist das okay und sein gutes Recht. Aber sein Name stand eine Seite weiter als Sprecher von Obi Wan aufgeführt. Warum dann die "Verschleierung" unter dem Bild? (Zu dem kann jeder ja leicht den Namen recherchieren).
"So geht es mit der Welt zuende. Nicht mit einem Knall...mit einem Winseln." [Joachim Kerzel]
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
In Antwort auf:Gibt es vielleicht eine Wiederholung von dieser Doku
Ja, die gibt's am Sonntag Morgen auf VOX - zur Doku an sich gibt's unter "Allgemeines" auch noch einen Thread. Anhand des Bildes von Rüdiger Schulzki sieht man mal wieder, wie schnell sich so ein Bild doch im Netz verbreiten kann.
"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
Bene Gutjan ist Radiomoderator bei RADIO ENERGY in München; auf deren Seite (http://www.energy.de) gibt's auch einige Bilder von ihm.
Ich schau' mal eben nach, was ich noch hier habe...
Von Ulrike Jennie kann ich noch einen Screenshot aus einer POKITO TV-Sendung machen, in der sie mal gemeinsam mit Dominik Auer zu Gast war. Muss ich mal suchen...