Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.459 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 122
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.01.2006 19:21
#391 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In der Tat, sie ist wirklich sehr, sehr hübsch - vielleicht sollte sie bei GERMANYS NEXT TOPMODEL auf Pro7 mitmachen!

Andererseits scheinen die Combrincks ja sowieso fast nur noch in New York zu verweilen, also nix mit Germany - was auch ihre Theaterreferenzen auf der Agentur-Website belegen.


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

picco


Beiträge: 6

20.01.2006 19:25
#392 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@hendrik Also ich glaube kaum, dass sie es nötig hat, dort mitzumachen ;) . Wäre ja lächerlich. Ebenso wie diese Show.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.01.2006 23:12
#393 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Klaus Kindler in der Serie "Manni der Libero" von 1982:

Klaus Kindler spielte damals den "Serien-Vater" von Thomas Ohrner, der die Hauptfigur spielte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

22.01.2006 21:54
#394 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Didi der Experte (1987)

Gerd Holtenau


Bisschen schlecht zu erkennen:
Die Männer in weiß: Karl Schulz (links), Georg Tryphon (rechts)


Uwe Büschken


Harry Wüstenhagen


Karl-Ulrich Meves


Eric Vaessen


Peter Fricke


Klaus Guth


Eberhard Prüter (rechts)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.01.2006 22:36
#395 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei dem (rechts) bin ich mir nicht ganz sicher, jedenfalls spricht er wie Hans Nitschke.

Nee, Hans Nitschke ist das nicht. Vielleicht hat er ihn nur gesprochen?

In Antwort auf:
Müsste Eberhard Prüter (rechts) sein.

Japp, das ist Prüter.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

23.01.2006 16:57
#396 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nee, Hans Nitschke ist das nicht. Vielleicht hat er ihn nur gesprochen?

Dann hat er ihn nur gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

23.01.2006 17:54
#397 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
So hab das mal im Internet gefunden:

Besonders stolz bin ich auf die Bilder von Theresa Underberg von der ich ja seit der Synchro von "Fünf Freunde" nichts mehr gehör hatte.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.01.2006 18:09
#398 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Besonders stolz bin ich auf die Bilder von Theresa Underberg von der ich ja seit der Synchro von "Fünf Freunde" nichts mehr gehör hatte.

Und das, obwohl ich dich extra noch letztens auf AUF DIE SUCHE NACH DER SCHATZINSEL hingewiesen hatte.
Woher stammen denn die Bilder von ihr? Denn beim Synchron ist sie mir später (nach 2000) auch nicht mehr so oft untergekommen.
Inzwischen müsste sie wohl so ca. Anfang/Mitte 20 sein, vermute ich.


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

23.01.2006 18:19
#399 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
In Antwort auf:
Woher stammen denn die Bilder von ihr? Denn beim Synchron ist sie mir später (nach 2000) auch nicht mehr so oft untergekommen.
Inzwischen müsste sie wohl so ca. Anfang/Mitte 20 sein, vermute ich.

Naja habe den Namen einfach gegoogelt. ;)
Aber das erste Bild stammt von der Seite http://www.rocky-beach.com, wo viele Bilder der in den Hörspielen der "Drei ???" aufgetretenen Sprecher sind.
Das Bild ist von 2003.
Hätte noch gerne eines von Stefanie Kirchberger gehabt aber leider war keines da...

In Antwort auf:
Und das, obwohl ich dich extra noch letztens auf AUF DIE SUCHE NACH DER SCHATZINSEL hingewiesen hatte

Ja stimmt, das hatte ich total vergessen! ;)
Aber danke das du mich nohmal daran erinnerst! *grins*


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.01.2006 11:28
#400 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Von Stephie Kirchberger gab es mal eines auf ihrer Website http://www.stephaniekirchberger.de - aber die Seite scheint nicht mehr online zu sein.


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.01.2006 19:51
#401 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ein (äußerst aktuelles ) Bild von Petra Barthel:

Sie wurde vorhin im RBB bei einer Live-Schaltung nach Babelsberg zur Synchrongala kurz interviewt - was mich natürlich sehr gefreut hat!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.01.2006 20:42
#402 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Schade, dass es hier den RBB nicht gibt...

Aber merci für das aktuelle Foto!


Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 00:03
#403 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Möchte auch ein Paar Bilder beitragen:


Hubert Mittendorf in "Mein Name ist Nodody":

Hartmut Becker in "Big Man - Der Tod fährt Achterbahn":

Alexander Allerson in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle":

Alexander Allerson in "Mein Name ist Nobody" (Spiegelkabinett-Szene):

Reinhard Kolldehoff in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle":

Reinhard Kolldehoff in "Sie verkaufen den Tod":

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"'Whiskey' war sein letztes Wort, dann schleppte ihn der Satan fort!"
Arnold Marquis für Gilbert Roland in "Django - Die Totengräber warten schon"

Tweety


Beiträge: 1

29.01.2006 12:56
#404 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Jill Böttcher hat auch ihre eigene Homepage.
Unter http://www.jilli.de gibt es noch mehr Fotos von ihr.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

29.01.2006 13:22
#405 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alexander Allerson in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle":

Hat er sich in dem Film selbst gesprochen?

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz