Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.601 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 122
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.457

13.01.2006 20:19
#376 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Grundsätzlich würde ich da aber auch mal Manja Doering schauspielerisch (sie hat mir in einigen Rollen schon Gänsehaut bereitet ) weitaus mehr zutrauen als Frau Heichert

Das habe ich ja nie bestritten. Manja Döring hat klar mehr schauspielerisches Talent als Kathinka Heichert je haben wird, dennoch gehe ich von der Stimmenbesetzung aus und da passt Manja nunmal am wenigsten.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

15.01.2006 22:53
#377 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Andreas von der Meden und Rüdiger Schulzki (1980) in der Serie "St. Pauli Landungsbrücken":

Peter Reinhardt (1991) und Heinz Petruo (1956):

Maud Ackermann in dem Fernsehspiel "Danny's Traum" von 1982:

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 23:58
#378 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Frank Glaubrecht: 28.10.2005 Lesung bei Oliver Rohrbecks Lauscherlounge

Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

16.01.2006 00:00
#379 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

"Mein Name ist Glaubrecht. Frank Glaubrecht."

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.01.2006 00:01
#380 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Mit der Lizenz zum Lesen.


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu


Jason Priestley & Tom Cavanagh in "Love Monkey"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 00:11
#381 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
... und superexklusiv !!
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

16.01.2006 04:34
#382 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Horst Sachtleben, Gert Günther Hoffmann und Peer Augustinski in "Hanna von acht bis acht", von 1983:

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

17.01.2006 16:35
#383 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Alle folgenden Scans stammen aus alten Broschüren zu Fernsehspielen und TV-Filmen, die Ende der 70er bzw. Anfang-Mitte der 80er Jahre liefen:

Joachim Tennstedt und Manfred Lehmann in "Auf Schusters Rappen" von 1981:

Michael Pan in "Freunde in Preußen" von 1981:

Gudo Hoegel und Gertie Honeck in "Direktmandat" von 1979:

Peter Matic und Jürgen Thormann in "Eingriffe" von 1980; Philine Peters-Arnolds (hinten) und Evelyn Meyka in "Wir haben uns doch mal geliebt" von 1982:

Cornelia Meinhardt und Randolf Kronberg in "Lindhoops Frau" von 1985; Charles Brauer und Simone Brahmann in "Sierra Madre" von 1980:

Stefan Staudinger in "Ohne Rückfahrkarte" von 1981;Kurt Goldstein in "Im Schatten von Gestern" von 1985:

Gruß,
Jan

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2006 22:57
#384 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Die wunderbare Petra Barthel:

Und ein Bild von Manja Doering:

Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

18.01.2006 23:08
#385 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die wunderbare Petra Barthel:

Mit wunderbar sagst Du ein wahres Wort... Das ist ja geil (sorry für's Wort ), das dürfte ja auch recht aktuell sein, das Bild. Dass sie in Halle Theater gespielt hat, liegt ja meines Wissens nach noch nicht sooo lange zurück. Find' ich klasse, da das aktuellste, was ich von ihr habe, von 1990 ist - aus einer Folge von "Achterbahn". Und ich wollte schon lange mal ein etwas aktuelleres Bild von ihr sehen...Danke!!!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.01.2006 00:58
#386 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ja, ich hab auch schon lange nach einem aktuelleren Bild von ihr gesucht und mich gefreut, als ich das zufällig fand.

Mit wunderbar sagst Du ein wahres Wort...

Was übrigens nicht heisst, dass Manja Doering nicht auch wunderbar wäre - die ist in ihrer Altersklasse ja sowieso meine Liebste (obwohl Julia Meynen sie inzwischen eingeholt hat ).


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Commander



Beiträge: 2.300

19.01.2006 09:38
#387 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Manja Doering hat, vom Gesicht her, IMO schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Natalie Portman, die sie ja schon des öfteren Sprach.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.01.2006 09:53
#388 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hihi, ja, das musste ich bei dem Bild auch denken.
Im GROSSSTADTREVIER sah sie allerdings irgendwie ganz anders, aber nicht minder hübsch, aus.


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

20.01.2006 18:43
#389 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Dascha Lehmann und Dennis Schmidt-Foß 1993 am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten":

(Dascha Lehmann spielte damals eine feste Nebenrolle in der Serie, und Dennis besuchte seinen Bruder Gerrit, der eine Episodenrolle hatte. Und schon damals hat es wohl zwischen Dennis und Dascha gefunkt , woraus mittlerweile ja eine Ehe und ein kleines Töchterchen entstand.)

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
picco


Beiträge: 6

20.01.2006 19:15
#390 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Hm also Caroline Combrinck ist ja wohl eine ganz hübsche ;)

Hier noch etwas von ihr http://www.agentur-lentz-reinholz.de/sch...php?id=48&pic=1

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz