Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.581 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 122
Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

23.12.2005 20:38
#316 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Von Robin Kahnmeyer gibt es wohl keine bilder. *seufzt*


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

26.12.2005 23:38
#317 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Hier mal zwei Bilder von den beiden Helm-Schwestern, Luise und Anne Helm:

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.12.2005 23:41
#318 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Danke - beide also sehr hübsche Mädels, wobei mich Anne Helm frisurentechnisch (gelocktes Haar) mehr anspricht.
Was hat Anne Helm eigentlich in letzter Zeit so synchronisiert, falls sie regelmäßig synchronisiert?
Ich muss nämlich zugeben, dass ich ihre Stimme absolut nicht drauf habe.
Luise Helms Stimme (er)kenne ich hingegen ja seit SIX FEET UNDER.



Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.701

27.12.2005 00:03
#319 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Anne Helm sprach z.B. in neuerer Zeit Kelly Stables in THE RING (2003) und der Fortsetzung THE RING 2 (2005). Ihre aktuelle Stimme habe ich allerdings auch nicht drauf. Die paar wenigen Einträge, die ich mir von ihr gemacht habe, sind alle schon aus einige Jahre zurückliegenden Filme und basieren darauf, dass ich Schweinchen Babe wiedererkannte...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

27.12.2005 00:17
#320 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ja, andere so wirklich aktuelle Synchronrollen von Anne Helm kenne ich auch nicht unbedingt. Und ich habe auch noch hauptsächlich ihre Kinderstimme im Ohr, dank dem kleinen Schweinchen Babe. Damals war sie auch mal bei STERN TV zu Gast, als der zweite Teil im Kino anlief. Und zuletzt hab' ich sie auch mal bei "Streit um Drei" gesehen, weshalb sich aber ihre "erwachsenere Stimme" leider auch noch nicht wirklich bei mir eingeprägt hat.

In Antwort auf:
wobei mich Anne Helm frisurentechnisch (gelocktes Haar) mehr anspricht.

Genau das dachte ich mir auch, als ich das Bild von Anne Helm noch mal so betrachtete, dass sie dem Hendrik sicher noch 'nen Tick besser gefällt. Der Lockenvorteil eben...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.12.2005 00:24
#321 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hihi, genau, und da wäre es ja schade, wenn man die (aktuelle) Stimme dazu nicht kennt.
Aber wer weiß, vielleicht synchronisiert sie ja gar nicht mehr. Gibt ja auch so einige Kindersprecher, die im Heranreifen Synchron an den Nagel hängen oder zumindest eine längere Pause einlegen.
Und bei ihrem Alter dürfte sie wohl schätzungsweise zur Zeit stark auf's Abi zusteuern, was viel Nebenbeitätigkeit ja kaum zulässt - und wie man weiß, ist längere Nichtverfügbarkeit ja quasi das "Todesurteil" in der Branche.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

27.12.2005 00:35
#322 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und bei ihrem Alter dürfte sie wohl schätzungsweise zur Zeit stark auf's Abi zusteuern, was viel Nebenbeitätigkeit ja kaum zulässt - und wie man weiß, ist längere Nichtverfügbarkeit ja quasi das "Todesurteil" in der Branche.

Ja, bei Konrad Bösherz ist es zum Beispiel auch so, dass er jetzt kürzlich ein Soziologie-Studium begonnen hat, und in einem Jahr geht er dann diesbezüglich nach Frankreich. Dann könnte es auch sein, dass man ihn wohl synchronmäßig nicht mehr allzu oft hören wird, da so ein Studium (und dann teilweise noch im Ausland) viel Zeit in Anspruch nimmt.

Was Anne Helm betrifft, so war sie jetzt am 06.11. und am 13.11. im RBB in zwei Folgen der "Kurt Krömer-Comedy-Show" zu sehen, was ich aber leider nicht sehen konnte.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.12.2005 00:42
#323 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ja, bei Konrad Bösherz ist es zum Beispiel auch so, dass er jetzt kürzlich ein Soziologie-Studium begonnen hat, und in einem Jahr geht er dann diesbezüglich nach Frankreich. Dann könnte es auch sein, dass man ihn wohl synchronmäßig nicht mehr allzu oft hören wird, da so ein Studium (und dann teilweise noch im Ausland) viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ja, bei Timm Neu bin ich ja auch gespannt, ob und wie oft man ihn noch nach seinem USA-Studiumsaufenthalt beim Synchron hören wird.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

27.12.2005 00:49
#324 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, bei Timm Neu bin ich ja auch gespannt, ob und wie oft man ihn noch nach seinem USA-Studiumsaufenthalt beim Synchron hören wird.

Apropos Timm Neu: Gibt's von dem eigentlich irgendwo ein Bild??? Würde mich mal interessieren (seinen Vater würde ich auch gern mal zu Gesicht bekommen). Synchronmäßig kenne ich ihn seit "Free Willy", wobei ich seine heutige Stimme aber noch nicht wirklich drauf habe.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

27.12.2005 04:09
#325 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Mathias Einert im dritten Teil des 4-Teilers Nirgendwo ist Poenichen von 1980:

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

27.12.2005 20:35
#326 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

habt ihr noch zufällig bilder von:

-Julien Haggege
- Charles Rettinghaus
???????

Knew-King



Beiträge: 6.546

27.12.2005 20:54
#327 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Julien Haggege (links) - Hier mit Tobias Kluckert


Und auf dieser Seite findest du Bilder von Charles
http://www.charlesrettinghaus.de/

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

27.12.2005 20:54
#328 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Charles Rettinghaus und Julien Haggége:

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

27.12.2005 20:58
#329 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Uuups, das war wohl mal wieder ein Fall von Extreme-Synchron-Posting!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Knew-King



Beiträge: 6.546

27.12.2005 20:59
#330 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz