Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.591 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 122
Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

27.12.2005 21:11
#331 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hat jemand das lied von charles rettinghaus?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

27.12.2005 21:22
#332 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat jemand das lied von charles rettinghaus?

Ja, ich hab' mir die CD damals gekauft, und nun weilt sie hier in meinem Regal.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

27.12.2005 21:25
#333 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten


oh... du hast es gut......

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.12.2005 21:34
#334 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Übrigens ist Charles Rettinghaus in dem neuen Video von TIC TAC TOE (ja, die existieren wieder! ) zu hören, wo er einen Therapeuten, oder so, synchronisiert, der immer zwischen den Strophen ein paar Sätze sagt.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

aijinn


Beiträge: 1.743

27.12.2005 21:55
#335 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
mal ein Wort zu den Helm-Schwestern: Wo Luises Bild absolut in Ordnung ist, muss ich sagen, dass ich Anne ganz anders in Erinnerung habe. Naja, aber das sind eben Agenturfotos. Auf der selben Seite gibts auch noch ein Bild zu Gunnar.

Wer Anne mal hören will, kann sich den Film "Die Perlenstickerinnen" anschauen. Da hat sie die Hauptrolle gemacht, und das sehr, sehr gut. Bzw., den Anime-Fans könnte ich Gundam Seed ans Herz legen, nur ist sie dort regie-bedingt nicht ganz so gut wie sie könnte.


Und was Herrn Bösherz angeht, denk ich, dass ein Jahr in Absentia seiner Karriere nicht wirklich schaden wird. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Frankreich ja nun nicht am anderen Ende der Welt liegt. Sollte es akut werden, kann man ihn sicher auch mal für kurz einfliegen. Als mein guter Freund Herr Sablik für 8 Wochen in die Südsee entschwand und wir plötzlich mit nem Re-Take sa standen, sah die Sache etwas anders aus!^^

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

01.01.2006 16:41
#336 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Detlef Bierstedt und Anke Reitzenstein an Weihnachten 2003 zu Gast bei RADIO FRITZ:

Gruß,
Jan

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

doshi


Beiträge: 17

01.01.2006 20:28
#337 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten


hi ^^
ich bin neu hier könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen??
Ich hab schon gemerkt ihr seid total erfahren , ich bin froh ma Synchronverrückte Leute zu finden ^^

Ok, Frage: Habt ihr (aktuelle?) Bilder von:
Ricardo Richter
Nico Macoulis
Tommy Morgenstern
Sandro Blümel
Nico Mamone
David Turba
und wie anscheinend schon gefragt: von Timm Neu?

Das wäre echt nett wie gesagt, muss mich erst ma reinfühlen bei euch *lol*

*knuff* dat doshi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

01.01.2006 21:15
#338 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Tommy Morgenstern, David Turba und Nico Mamone:

Sandro Blümel:

Das einzig wirklich einigermassen aktuelle Bild ist das von Tommy Morgenstern, es ist ein Screenshot aus einem Interview mit ihm, das im letzten Jahr bei VIVA lief. So sehr dürfte er sich nicht verändert haben, denke ich.
Das Bild von David Turba hatte ich von einer Folge der Serie "Unser Charly" (von 1996) gemacht, in der er damals in ein paar Folgen spielte. Ist demnach absolut nicht mehr aktuell, leider...
Das Bild von Sandro Blümel ist von 2002, aus einem kurzen TV-Beitrag zu den Synchronarbeiten von "Dragonball Z".
Was die anderen von Dir erwähnten Leute betrifft, wäre ich auch mal an mehr oder weniger aktuellen Bildern interessiert. Von Niko Macoulis hat mein Bruder mal einen Screenshot aus einer "Kommissar"-Folge (von 1973) gemacht, aber aktuelle Bilder gibt's von ihm wohl leider nicht.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

doshi


Beiträge: 17

02.01.2006 16:37
#339 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

vielen, vielen Dank
die Bilder sind wirklich toll ^^ ich krieg irgendwie nie mit, wenn ein Synchronsprecher ma in einem Interview auftritt nja, auch egal!! wie alt sind den David Turba und Sando Blümel eigentlich? recht jung nicht?

wenigsten möchtest du aktuelle Bilder sehen ^^ ich hab noch nie was von denen vor augen gekriegt *schnüff*

da du ja anscheinend richtig gut in Fotos finden bist, dürfte ich dich fragen, ob du welche von Wanja Gerrick, Tilman Borck, Manuel Straube, Marc Stachel und Oliver Siebeck hast?? das wäre echt nett^^

übrigens finde ich deinen Nick total gut ^^

*verbeug* dat doshi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.01.2006 16:43
#340 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

wie alt sind den David Turba und Sando Blümel eigentlich?

David Turba dürfte so langsam 17/18, wenn nicht sogar schon Anfang 20 sein, schätz ich mal.


Gruß,

Hendrik

("Bahn frei!" - Erich Räuker in KING KONG)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

02.01.2006 18:13
#341 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
In Antwort auf:
ob du welche von Wanja Gerrick, Tilman Borck, Manuel Straube, Marc Stachel und Oliver Siebeck hast??

Wanja Gerick und Oliver Siebeck:

Marc Stachel und Manuel Straube:

Die Bilder von Wanja Gerick und Oliver Siebeck sind von 2002, aus Interviews mit den beiden. Das Bild von Marc Stachel stammt aus einer Ausgabe von POKITO TV, in der er zu Gast war. Und das Bild von Manuel Straube habe ich von dem Making of zu "Die Unglaublichen" aus dem letzten Jahr gemacht, in dem er sich kurz zu seiner dortigen Rolle geäußert hatte.

Sandro Blümel dürfte jetzt wohl etwa 16 oder 17 Jahre alt sein, schätze ich mal. David Turba's Schwesterchen ist Jahrgang 1983, er selbst dürfte etwa 2 Jahre jünger sein, denke ich mal.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

aijinn


Beiträge: 1.743

02.01.2006 19:34
#342 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

David Turba ist 24, Sandro Blümel 15.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

02.01.2006 19:38
#343 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
David Turba ist 24,

Aha, danke, also ist David doch älter als Magdalena Turba. Ich hätte ihn eher auf etwas jünger geschätzt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

02.01.2006 19:43
#344 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Martin Umbach in "Das As der Asse" (1982).

Und das müsste Michael Gahr (im gleichen Film) sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.090

02.01.2006 20:54
#345 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Klasse, ein nettes älteres Bild von Martin Umbach! Gefällt mir, da ich ihn bislang eher in aktuelleren Produktionen gesehen habe.

In Antwort auf:
Und das müsste Michael Gahr (im gleichen Film) sein.

Ja, das ist Michael Gahr.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz