Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.449 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.02.2006 21:46
#436 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hab' ich gestern mal wiedergefunden - Rainer Brandt's hübsches Töchterchen Judith in der Folge "Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei" aus der Serie Oh Gott, Herr Pfarrer von 1988:


Harry Wüstenhagen und Tobias Meister in einer Folge aus der Serie Der Hausgeist von 1992:


Das dürfte eine von Wüstenhagen's letzten Rollen vor der Kamera gewesen sein, oder gar die letzte. Seine letzten Lebensjahre hat er ja meines Wissens nach dann noch in Florida verbracht.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

h.langenberg


Beiträge: 21

13.02.2006 14:12
#437 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Wurde der Link schon gepostet?:

http://www.stimmgerecht.de/tonstudio.php

U.a. mit Thomas Danneberg und Norbert Langer.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.02.2006 01:59
#438 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Hier ein Bild von Till Hagen, zusammen mit "seinem" Kevin Spacey (aufgenommen bei Studio Funk):

Gruß,

Hendrik

("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.02.2006 16:57
#439 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Günter König als erster Kapitän auf dem allseits beliebten Traumschiff (1981):

Ilona Otto und Marie Bierstedt (2005):

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.02.2006 14:31
#440 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten


Robin Brosch (Carlos Bernard in 24, Tom Cavanagh in PROVIDENCE, Alex Skuby in KING OF QUEENS etc.):



Gruß,

Hendrik

("Ich war allein zuhaus." - "Du und Macaulay Culkin?" - Eberhard Haar und Eckart Dux in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

24.02.2006 21:33
#441 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hat jemand ein David Turba?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.02.2006 21:44
#442 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat jemand ein David Turba?

Bislang leider nur dieses alte kleine Bildchen ein paar Seiten vorher... Ein aktuelles Bild würde mich ja auch mal sehr interessieren...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

24.02.2006 21:56
#443 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hat jemand ein David Turba?

Ich hab leider auch keinen, wo gibt's den denn zu kaufen?


Gruß,

Hendrik

("Banane. Banane. Banane." - Ulrike Stürzbecher in MEDIUM)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Angel_5



Beiträge: 66

26.02.2006 17:08
#444 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Da es ja sonst kein anderes von Bodo Wolf gibt,ausser dem älteren,mal eines wie er jetzt aussieht.


Masanori


Beiträge: 62

05.03.2006 00:54
#445 Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich suche schon seit Jahren ein Bild von Klaus-Peter Kähler, aber es gibt einfach nichts im Internet. Hat einer von euch eins?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.03.2006 01:35
#446 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich suche schon seit Jahren ein Bild von Klaus-Peter Kähler

Ist zwar extrem Mini, aber:

Die beiden Bilder habe ich von den beiden mir bisher bekannten TV-Auftritten von Kaehler (er ist mittlerweile leider verstorben, wie hier vor ein paar Wochen gepostet wurde) gemacht. Das erste Bildchen stammt aus einer Folge der "Schwarzwaldklinik" und das zweite aus einer Folge der Serie "Ein Fall für TKKG". Letztere Serie läuft derzeit übrigens wieder, jeden Sonntag Morgen um 09:35 Uhr im KiKa. Die Folge mit Klaus-Peter Kaehler müsste auch bald laufen; wenn es Dich interessiert, kannst Du ja mal reinschauen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Masanori


Beiträge: 62

05.03.2006 01:43
#447 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Kannst du mir sagen, wie die Folge heißt?
Hast du auch ein Bild von Wolfgang Jürgen und Jenniffer Wippig (oder Wippich)?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.03.2006 01:57
#448 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kannst du mir sagen, wie die Folge heißt?

Nein, den Titel der Folge hab' ich leider vergessen, da müsste ich auf dem Video nachschauen, wie die hieß. Heute Morgen läuft jedenfalls die dritte Folge.

In Antwort auf:
Hast du auch ein Bild von Wolfgang Jürgen und Jenniffer Wippig (oder Wippich)?

Von Wolfgang Jürgen hab' ich auch einen Auftritt in der "Schwarzwaldklinik", wovon ich aber bisher noch kein Bild gemacht habe. Ich werd' sie mal raussuchen in den nächsten Tagen...
Jennifer Wippich heißt mittlerweile Jennifer Böttcher , hier ist ein kleines Bildchen von ihr:


Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Martin


Beiträge: 281

05.03.2006 02:43
#449 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Nach der derzeit mir bekannten Planung ist Wolfgang Jürgen übrigens im April wieder in einem seiner Tatort-Mini-Auftritte zu sehen. Wenn ich mich recht entsinne, sind bei besagtem Fall sogar ein oder zwei Nahaufnahmen dabei, vielleicht ist das speziell auch in diesem Zusammenhang interessant?

Auf alle Fälle melde ich mich rechtzeitig wieder im "TV-Tip"-Thread.

Gruß
Martin

queeniemel



Beiträge: 77

06.03.2006 00:29
#450 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ist ja der Wahnsinn! woher treibt ihr denn soviele vor allem Jugendfotos der Sprecher auf? Besonders gefreut habe ich mich über das TKKG-Bild und die Fotos vom jungen Oliver Rohrbeck.
Mensch, vielleicht kann mir hier jemand auch weiterhelfen. Ich suche Bilder von Christian Stark, und zwar mehr als die drei Stück die auf seiner Homepage zu finden sind.
Ich weiß, dass er so gut wie gar nicht im TV zu sehen war (den kurzen Mini-Auftritt im Tatort habe ich auf video) aber ich weiß dass er wohl mal in einem Meggle-Werbespot zu sehen war sowie in der alten RTL-plus Serie "Spurlos" und bin schon lange auf der Suche danach.
Hat vielleicht jemand screenshots oder ähnliches?

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz