Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.459 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.03.2006 00:48
#481 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier noch ein kleiner Screenshot von Ulrike Jennie aus POKITO TV:

In Antwort auf:
Heißt der nun Rauscher oder Otto?

Früher kannte ich ihn nur als Thomas Otto, mittlerweile ist er fast nur noch als Thomas Rauscher zu lesen - frag' mich nicht, warum...
Das Bild von Michelle Tichawsky stammt von einer Hörspielproduktion, an der sie im letzten Jahr mitgewirkt hat.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.03.2006 00:57
#482 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Von Mara Winzer findest Du ein Bild auf der Seite ihrer Firma: http://www.winzerpr.com/wir_ueber_uns.htm

Was Ulla Wagener betrifft, wirst Du hier fündig: http://www.agentur-notabene.de/schauspie...agener_ulla.htm

Von Inez Günther scheint's ja leider nach wie vor nix zu geben... Hätte ich damals doch diesen "Komödienstadl" mit ihr aufgenommen, von dem ich erst drei Wochen später erfahren hatte, dass er lief. *ärger*

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

25.03.2006 11:06
#483 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

WOW Danke für die ganzen Bilder *grins*

Wollte auch schon lange mal wissen wie die Sprecher von Sailor Moon aussehen, bis auf die gängigen bekannten Sprecher die man ja kennt ;)

@Synchrofreak81:
Hast du zufällig auch noch ein Bild von Domenik Auer aus der Show?? ;)
Oder gibts das hier schon irgendwo??

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.03.2006 17:12
#484 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hast du zufällig auch noch ein Bild von Domenik Auer aus der Show?? ;)

Dominik Auer bei POKITO TV:

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

25.03.2006 17:22
#485 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
In Antwort auf:
Dominik Auer bei POKITO TV:


Oh ha! Also ich hätte ihn mir völlig anders vorgestellt....
So kann man sich täuschen ;)

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/
doshi


Beiträge: 17

26.03.2006 16:23
#486 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hi^^

Habt ihr vllt ein Bild von Marcel Collé und ein (aktuelles) von Björn Schalla??

Schon mal danke im voraus

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.03.2006 17:02
#487 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
In Antwort auf:
und ein (aktuelles) von Björn Schalla??

Björn Schalla:

Links: aus der TV HIGHLIGHTS; Rechts: bei einem Auftritt bei VIVA
Dann hab' ich zum Beispiel noch was von seinem einmaligen Auftritt in der Hallervorden-Show "Zebralla" (da spielte er mal einen etwas schrägen Gameshow-Moderator), was allerdings nicht mehr so wirklich aktuell ist.
Von Marcel Collé hab' ich hier noch irgendwo was, muss ich allerdings erst suchen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

26.03.2006 17:17
#488 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

>Oh ha! Also ich hätte ihn mir völlig anders vorgestellt....
So kann man sich täuschen ;)

Da bist du nicht der Einzige.
Ich dachte auch ich kann ihn mir so vorstellen wie er klingt.

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.03.2006 00:37
#489 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier ein Bild (von 2002), auf dem Marcel Collé zumindest zu sehen ist:


Dennis Schmidt-Foß, Marcel Collé, Gerrit Schmidt-Foß, Rainer Fritzsche und Frank Schröder (unten)

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

doshi


Beiträge: 17

28.03.2006 22:17
#490 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten


vielen Dank!!! Die Bilder sind echt toll ^^
Björn Schalla hab ich mir auch so ungefähr vorgestellt
Marcel Collé allerdings nicht *drop* Aber das Bild gefällt mir wirklich sehr gut!!!

Grüße
Doshi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.03.2006 03:43
#491 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Marianne Hoffmann im Film "Formel 1 - In der Hölle des Grand Prix" von 1970:

Aufgrund der Tatsache, dass der Name wohl nicht allzu selten vorkommt, bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob es sich hierbei wirklich um die vom Synchron bekannte Marianne Hoffmann handelt - ich gehe aber mal stark davon aus, dass sie das ist. Vielleicht kann Ilja das bestätigen, wenn er was von ihr hat???
Wie lange liegt eigentlich die letzte von ihr bekannte Synchronrolle zurück? Tobias erwähnte da irgendwann mal etwas von einer Rolle bei "Eine schrecklich nette Familie", gab's danach auch noch mal was?

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Rainer


Beiträge: 376

30.03.2006 14:59
#492 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Sie ist wirklich eine sehr schöne Frau!

Gruß, Rainer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

30.03.2006 15:21
#493 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Wie lange liegt eigentlich die letzte von ihr bekannte Synchronrolle zurück?

Meine Listen sind zwar auch nicht mehr das, was sie nie waren, aber erinnern kann ich mich gerade an drei Gastrollen am Ende der 12. LAW & ORDER - Staffel. Die Folgen waren schon von 2002, die Synchro scheint jedoch noch nicht so lange zurückzulegen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.04.2006 23:58
#494 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Antje Roosch (aus der heute mal wieder ausgestrahlten Folge "Engelchen" aus dem Großstadtrevier):

Kennengelernt und geliebt habe ich ihre Stimme als Bonnie Barstow (Patricia McPherson) bei "Knight Rider". Da passte sie wirklich wunderbar drauf, finde ich. Das ist eigentlich bislang auch die einzige größere Rolle von ihr, die ich kenne. Sie scheint in Hamburg wohl auch ab und an in der Regiekabine zu sitzen.
In den 90ern hab' ich sie mal in 'nem Werbespot gesehen, wo ich allerdings auch hier schon vergessen habe, worum es da ging.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Edigrieg



Beiträge: 3.030

06.04.2006 16:33
#495 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hmm Antje Roosch sieht irgendwie aus wie die Frau, die früher das Gard-Haarstudio (70er Jahre) gemacht hat und auch später noch in der Werbung präsent war. Täusch ich mich da ?

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz