Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.454 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.04.2006 16:47
#496 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hmm Antje Roosch sieht irgendwie aus wie die Frau, die früher das Gard-Haarstudio (70er Jahre) gemacht hat und auch später noch in der Werbung präsent war. Täusch ich mich da ?

Nein, da täuschst Du Dich ganz und gar nicht, denn Antje Roosch hat in den 70ern in der Tat das "Gard-Haarstudio" moderiert - das hatte ich gestern witzigerweise auch noch im "TV-Tipp"-Thread unter ALLGEMEINES angesprochen. Und auch in den 90ern hab' ich sie noch in der Werbung gesehen, ja...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Jetsam



Beiträge: 98

06.04.2006 17:42
#497 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hat jemand ein Foto von Maren Rainer

luna2000



Beiträge: 337

06.04.2006 22:28
#498 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
Antje Roosch (aus der heute mal wieder ausgestrahlten Folge "Engelchen" aus dem Großstadtrevier

Kennengelernt und geliebt habe ich ihre Stimme als Bonnie Barstow (Patricia McPherson) bei "Knight Rider". Da passte sie wirklich wunderbar drauf, finde ich. Das ist eigentlich bislang auch die einzige größere Rolle von ihr, die ich kenne.



Sie hat auch Hörspiel-mäßig mehreres gemacht. Spontan fällt mir da die Europa-Version von "Der kleine Vampir" ein, wo sie von 1989 bis 1991 Antons Mutter gesprochen hat.

queeniemel



Beiträge: 77

16.04.2006 18:33
#499 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Da wir inzwischen schon einige Neuzugänge haben, frage ich einfach noch mal danach: Weiß jemand, wer in der Kindersendung "Blue's Clues" (zu deutsch: "Blau und schlau") Steve Burns synchronisiert hat? Es müssten meiner Meinung nach sogar zwei sein, da (wenn meine Ohren mich nicht täuschen) irgendwann zwischendurch der Sprecher ausgetauscht wurde.

Ansonsten noch Frohe Ostern!


~Mel
*********
http://home.arcor.de/winonah

Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen!

"Yesterday I moved a mountain." ~Steve Burns
"You should be a hero to yourself." ~Peter Tork

Karl Klammer


Beiträge: 403

16.04.2006 18:52
#500 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von queeniemel
Weiß jemand, wer in der Kindersendung "Blue's Clues" (zu deutsch: "Blau und schlau") Steve Burns synchronisiert hat?

Das war Norman Matt - von dem gibt's hier (bei 'ner Aufnahme-Session) auch irgendwo ein Bild im Thread.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

16.04.2006 19:16
#501 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Jetzt muss ich auch wieder mal was fragen: Wieso gibts im ganzen Internet nur ein einziges Bild von Herrn Klie?
Wieso lässt er sich nicht auch mal mit seinen Kollegen fotografieren wie die anderen Synchronsprecher es tun?
;)
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Rainer


Beiträge: 376

16.04.2006 20:15
#502 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ja ich auch Jan! hat Antje Roosch eigentlich auch aktuelle Synchros?

Liebe Grüße, Rainer

denikola


Beiträge: 19

26.04.2006 14:52
#503 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hat jemand von euch noch das foto von hubertus mittendorf aus mein name ist nobody-das foto von mücke hier im thread wird nicht mehr angezeigt.

julius


Beiträge: 72

09.05.2006 19:14
#504 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo Ihr!
Hat irgendjemand ein Foto von Maius Claren ...? Das wäre klasse. Danke.

Aristeides


Beiträge: 1.572

09.05.2006 19:51
#505 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Auf ein paar Pages ist eines abgebildet. Eigentlich hatte ich die Synchronkartei im Hinterkopf, aber da ist er nicht (mehr) zu sehen.
Versuch's mal unter
http://www.spookyweb.de/csi/sync7b.jpg
- zwar sehr klein, aber immerhin etwas...

Gruß,
Ilja


Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

julius


Beiträge: 72

09.05.2006 20:14
#506 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Super!
Herzlichen Dank! Neugier befriedigt.

Bonny


Beiträge: 177

10.05.2006 10:05
#507 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo, Julius,

Marius Claren kann man auch auf einer Werbeseite zu Spiderman sehen. Leider habe ich die Adresse nicht parat, aber ein bißchen länger googeln und Du müßtest fündig werden.

Claren scheint übrigen sein Ehename zu sein und Götze sein, ja wie nennt man das denn jetzt: Mädchen-/ Jungesellenname?!

Gruß, Bonny.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.05.2006 11:27
#508 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Marius Claren kann man auch auf einer Werbeseite zu Spiderman sehen.

Ja, das ist eine Seite einer Game-Lokalisationsfirma, wenn ich mich richtig erinnere; die URL hab` ich aber leider grad auch nicht parat.

In Antwort auf:
Claren scheint übrigen sein Ehename zu sein

Nö, sooo extrem lange ist er noch gar nicht verheiratet; und er hieß schon als Kind Marius Götze-Clarén.

Bonny


Beiträge: 177

10.05.2006 12:59
#509 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo,

ich meine, daß es eine Werbeseite zum zweiten Spiderman-Film war, kann mich aber irren; aber ich bin eigentlich nicht auf Seiten einer Game-Firma. Wie dem auch sei, ich finde die Seite trotzdem nicht.
Ansonsten gebe ich jeden Irrtum zu.

Gruß, Bonny.

doshi


Beiträge: 17

10.05.2006 18:08
#510 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Claren scheint übrigen sein Ehename zu sein und Götze sein, ja wie nennt man das denn jetzt: Mädchen-/ Jungesellenname?!

Ich glaube Götze ist der Name seiner Mutter. Den hat er wahrscheinlich einfach beibehalten ^^

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz