"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?" "Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?" "Klar, wo ist es?" "Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt." [Tommy Piper und Frauke Poolmann]
"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann, ausser dir und mir." "Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!" [Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]
Auch ich war echt überrascht als ich die bilder von Nicolaos (Nico) Macoulis und Martina Dunker zu ersten Mal gesehen habe; wenn man sich die Stimmen genau anhört, möchte man nie meinen das Aussehen und Stimme sich so diamental voneinander unterscheiden!!! Aber liebe eine gute Stimme und ein normales Äußeres, als einen bornierten und arroganten Charakter; Macoulis soll ja sehr nett und freundlich sein habe ich gehört! Weis hier vielleicht Jemand etwas genaueres über ihn; jede Info ist mehr als willkommen! die beiden gehören zu meinen absoluten favorieten unter den Sychronsprechern; habe die zwei das erste Mal in der Anime-Serie "d´Artagnan und die die drei Musketiere" (Org.-Tit. "Sanjusi") die von 1995-1996 immer in den Sommerferien lief hören dürfen!! Ein echter Ohrenschmaus; Macoulis sprach die Rolle von "Athos" und Dunker die von "Aramis". Wenn hier ebenfalls noch Andere sind, die die Serie kennen meldet Euch einfach mal bei mir! Stimmt es eigentlich das Macoulis auch eine kurze Rolle als Soldat am Schluss des Filmes "Der Prinz und der Bettelknabe" gesprochen hat und das er in der ersten Fassung des Werbefilmes von "Senseio-Café" ebenfalls mitgewirkt hat; meine ich hätte da haargenau die Stimme von "Athos" wieder erkannt! Weis hier Jemand in welchen zur Zeit im Fernsehen laufenden Serien, Filmen usw. Macoulis zu hören ist; habe mal wieder ´en bisserl Sehnsucht nach einer schönen Stimme in meinen Ohren
Zwei ganz frische Fotos von Marcel Collé und Michael Iwannek. Die Bilder hab ich selbst gestern bei den Aufnahmen zur zweiten "American Dad"-Staffel gemacht. Beides extrem nette, witzige und sympathische Menschen!
Ich such auch wieder ein Bild. Hat wer ein Foto von Ute Bronder? --- "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.