Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.823 Antworten
und wurde 791.105 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 122
Knew-King



Beiträge: 6.539

21.06.2006 23:20
#556 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hahaha, das Bild ist ja so super

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

22.06.2006 10:29
#557 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Süß

------

"Sind sie sicher das sie Mercedes Colomar sind?"
"Ja! Möchten sie mein Muttermal sehen?"
"Klar, wo ist es?"
"Da wo ihr Jungs meine Haut hingepackt habt."
[Tommy Piper und Frauke Poolmann]

"Lili, ein völlig Durchgeknallter will mit einer
Armee von Todbringenden Psycho-Panzern die Welt
erobern und es gibt niemanden der ihn aufhalten kann,
ausser dir und mir."
"Oh meine Güte! Lass uns Knutschen!"
[Sandra Schwittau und Gisa Bergmann]

Marie-Antoinette ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 20:37
#558 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Auch ich war echt überrascht als ich die bilder von Nicolaos (Nico) Macoulis und Martina Dunker zu ersten Mal gesehen habe; wenn man sich die Stimmen genau anhört, möchte man nie meinen das Aussehen und Stimme sich so diamental voneinander unterscheiden!!! Aber liebe eine gute Stimme und ein normales Äußeres, als einen bornierten und arroganten Charakter; Macoulis soll ja sehr nett und freundlich sein habe ich gehört! Weis hier vielleicht Jemand etwas genaueres über ihn; jede Info ist mehr als willkommen!
die beiden gehören zu meinen absoluten favorieten unter den Sychronsprechern; habe die zwei das erste Mal in der Anime-Serie "d´Artagnan und die die drei Musketiere" (Org.-Tit. "Sanjusi") die von 1995-1996 immer in den Sommerferien lief hören dürfen!!
Ein echter Ohrenschmaus; Macoulis sprach die Rolle von "Athos" und Dunker die von "Aramis".
Wenn hier ebenfalls noch Andere sind, die die Serie kennen meldet Euch einfach mal bei mir!
Stimmt es eigentlich das Macoulis auch eine kurze Rolle als Soldat am Schluss des Filmes "Der Prinz und der Bettelknabe" gesprochen hat und das er in der ersten Fassung des Werbefilmes von "Senseio-Café" ebenfalls mitgewirkt hat; meine ich hätte da haargenau die Stimme von "Athos" wieder erkannt!
Weis hier Jemand in welchen zur Zeit im Fernsehen laufenden Serien, Filmen usw. Macoulis zu hören ist; habe mal wieder ´en bisserl Sehnsucht nach einer schönen Stimme in meinen Ohren

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.06.2006 17:40
#559 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Uui. Das hab ich gesehen. Aber ich kann mich nimmer sooo gut daran erinnern. Kannst du mir einen Screenie davon geben?

@Flamy: Hier mal zwei kleine Screenshots von Scarlett Lubowkski aus der 70er-Show von vor 3 Jahren:


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

23.06.2006 18:42
#560 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Cool! Danke! :D

---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

29.06.2006 20:49
#561 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hat jemand nun ein bild von:

Hannes Maurer
oder
Robin kahnmeyer??

Oder mal neue von Charles Rettinghaus oder David Nathan oder Sebastian Schulz?

Knew-King



Beiträge: 6.539

29.06.2006 20:53
#562 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Gelöscht

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.07.2006 17:25
#563 RE: CONTRA: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Maria Böhme in einer Folge von "Aktenzeichen XY - ungelöst" von 1996:


Schlottimon



Beiträge: 247

19.07.2006 21:51
#564 RE: RE:Bilder Zitat · antworten

Hier ein Bild von Tanya Kahana.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.07.2006 14:39
#565 Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hermann Ebeling und Oliver Rohrbeck in einer Folge der Serie "Jakob und Adele" von 1984:


SideshowBob


Beiträge: 118

26.07.2006 21:57
#566 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Zwei ganz frische Fotos von Marcel Collé und Michael Iwannek. Die Bilder hab ich selbst gestern bei den Aufnahmen zur zweiten "American Dad"-Staffel gemacht. Beides extrem nette, witzige und sympathische Menschen!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.07.2006 22:16
#567 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Geile Pics!!! Besonders das von Marcel Collé find' ich klasse!!! Toll, herzlichen Dank!!!

Iron Maiden


Beiträge: 1

28.07.2006 19:45
#568 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo, bin der Neue

Suche nach einem Bild von Libell Barthel. Sie sprach Sharon / Alessa im Film Silent Hill.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

30.07.2006 23:19
#569 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich such auch wieder ein Bild.
Hat wer ein Foto von Ute Bronder?
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.07.2006 00:01
#570 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat wer ein Foto von Ute Bronder?

Da wirst Du zum Beispiel auf folgender Seite fündig: http://www.xilux.de/cinepool/einzelseite.php?id=15

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz