Jep, das kleine Bild ist aus dem Heft von der Connichi. Ursprünglich sollte Ricardo Richter auch mitkommen, der aber dann doch abgesagt hat. Nja, also David überlegt nächstes Jahr evt. wieder zu kommen....und ein paar andere Sprecher sollen auch eingeladen werden, mal sehen ob das klappt.
Auf jeden Fall ist er sehr sympathisch und zuvorkommend ^^ Einfach klasse *lach*
In Antwort auf:Er kann ja beim nächsten Mal seine Schwester mitnehmen, dann würde ich auch mal nach Kassel reisen. ;-)
Ja, das fänd ich auch toll!!! Ich hab ihn mal auf seine Schwester angesprochen - also nur so mal aus Neugierde - wer weiß vllt ist er da auf den gleichen Gedanken gekommen wie du ^^ *lach* vllt war das ja Motivation genug ^^
Na, da gibts ja nu letztendlich doch noch Bilder von David... da hat er sich so lange erfolgreich drum gedrückt und nu wird ihm die Convention zum "Verhängnis"
Räum heute bei mir kräftig auf und jag dabei einige Aufnahmen über den Jordan, hab aber noch schnell ein paar Shots von dem zu löschenden Krams gemacht, vielleicht interessieren sich ja ein paar dafür:
Erich Fiedler in "Die Kaiserin von China" (1953)
Hans Hessling & Hansjörg Felmy in "An heiligen Wassern" (1960)
"Gigi" Hoffmann in "Ihr schönster Tag" (1962)
Irgendwie scheint Koolfiles.com keine Dateien mehr zu akzeptieren. Hab nur ich das Problem ? Ich hätte nämlich noch ne mp3-Datei, die bilder-hochladen.net nicht nimmt
Paul Bürks in "Jonathan oh Jonathan" von 1973. Eigentlich wollte ich Ingeborg Lapsien vor den Focus kriegen, aber die hat sich rigoros einer Nahaufnahme verweigert . Weiß zufällig jemand ob Bürks auch mal in Berlin gewirkt hat oder stets nur Münchner Sprecher gewesen ist ?
Und hier haben wir Thomas Reiner im 1958er Heimatschmanken "Die Landärztin".