Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.816 Antworten
und wurde 790.346 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 122
Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

20.09.2006 13:56
#616 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Oh, wo war das?

____

"National Security!"
[Ilja Richter]

Verwirrter



Beiträge: 618

20.09.2006 14:24
#617 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke
Oh, wo war das?
An seinem "Pass" sieht man, dass er wohl vergangenes Wochenende auf der Anime- und Mangamesse "Connichi 2006" in Kassel war. (^_^)



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

20.09.2006 15:03
#618 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Klasse!!! Wusste gar nicht, dass er dort eingeladen war. Hier auch noch mal ein kleines Bildchen von David Turba:


doshi


Beiträge: 17

21.09.2006 16:41
#619 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Jep, das kleine Bild ist aus dem Heft von der Connichi. Ursprünglich sollte Ricardo Richter auch mitkommen, der aber dann doch abgesagt hat. Nja, also David überlegt nächstes Jahr evt. wieder zu kommen....und ein paar andere Sprecher sollen auch eingeladen werden, mal sehen ob das klappt.

Auf jeden Fall ist er sehr sympathisch und zuvorkommend ^^ Einfach klasse *lach*
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

21.09.2006 18:51
#620 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nja, also David überlegt nächstes Jahr evt. wieder zu kommen....und ein paar andere Sprecher sollen auch eingeladen werden,


Er kann ja beim nächsten Mal seine Schwester mitnehmen, dann würde ich auch mal nach Kassel reisen. ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.09.2006 18:12
#621 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
hier mal ein Bild von Barbara Ratthey aktuell aus der Kindershow "Toll Tom", immer Sa+So um 18 Uhr im KIKA.



(Golden Girls lässt grüßen)
--------------------------------------------------
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

23.09.2006 18:21
#622 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaah!!!!! Leider verpasst! :-( Ist sie da öfter zu sehen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

23.09.2006 18:30
#623 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aaaaaaaaaaaaah!!!!! Leider verpasst! :-( Ist sie da öfter zu sehen?

Ja sie spielt in jeder Folge mit.
Morgen ist ja auch noch ein Tag und dann verpasst du es nicht
--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

23.09.2006 18:36
#624 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Morgen ist ja auch noch ein Tag und dann verpasst du es nicht


Na, DA kannst Du Gift drauf nehmen!!! :-)

doshi


Beiträge: 17

24.09.2006 16:53
#625 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Er kann ja beim nächsten Mal seine Schwester mitnehmen, dann würde ich auch mal nach Kassel reisen. ;-)


Ja, das fänd ich auch toll!!! Ich hab ihn mal auf seine Schwester angesprochen - also nur so mal aus Neugierde - wer weiß vllt ist er da auf den gleichen Gedanken gekommen wie du ^^
*lach* vllt war das ja Motivation genug ^^

Dee


Beiträge: 14

24.09.2006 20:43
#626 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Na, da gibts ja nu letztendlich doch noch Bilder von David... da hat er sich so lange erfolgreich drum gedrückt und nu wird ihm die Convention zum "Verhängnis"
Edigrieg



Beiträge: 3.024

30.09.2006 11:55
#627 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Räum heute bei mir kräftig auf und jag dabei einige Aufnahmen über den Jordan, hab aber noch schnell ein paar Shots von dem zu löschenden Krams gemacht, vielleicht interessieren sich ja ein paar dafür:


Erich Fiedler in "Die Kaiserin von China" (1953)


Hans Hessling & Hansjörg Felmy in "An heiligen Wassern" (1960)


"Gigi" Hoffmann in "Ihr schönster Tag" (1962)


Irgendwie scheint Koolfiles.com keine Dateien mehr zu akzeptieren. Hab nur ich das Problem ? Ich hätte nämlich noch ne mp3-Datei, die bilder-hochladen.net nicht nimmt

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

30.09.2006 13:01
#628 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hi Holger,

schöne Fotos! Das Problem mit koolfiles hatte ich auch schon...das scheint tatsächlich generell nicht mehr zu funktionieren.


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

04.10.2006 16:49
#629 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hi!



Nein, das ist nicht der Weihnachtsmann - sondern Donald Arthur im Film "Margarethe Steif" von 2005 ...


Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



Edigrieg



Beiträge: 3.024

04.10.2006 20:36
#630 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Un noch einmal


Paul Bürks in "Jonathan oh Jonathan" von 1973. Eigentlich wollte ich Ingeborg Lapsien vor den Focus kriegen, aber die hat sich rigoros einer Nahaufnahme verweigert . Weiß zufällig jemand ob Bürks auch mal in Berlin gewirkt hat oder stets nur Münchner Sprecher gewesen ist ?




Und hier haben wir Thomas Reiner im 1958er Heimatschmanken "Die Landärztin".
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz