Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.816 Antworten
und wurde 790.340 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 122
Edigrieg



Beiträge: 3.024

22.08.2006 00:18
#586 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ein Schnappschuss aus "Fabian" von 1980

Hans Peter Hallwachs, Andreas Mannkopff und Dieter Kursawe :


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

22.08.2006 00:34
#587 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ein Schnappschuss aus "Fabian" von 1980

Hans Peter Hallwachs, Andreas Mannkopff und Dieter Kursawe :


Bei "Fabian" war übrigens in einer Szene auch kurz Uwe Paulsen in einer kleinen Rolle zu sehen, was mich sehr gefreut hat! Er war allerdings nirgendwo aufgeführt bisher. Und auch Mogens von Gadow und Volker Brandt tauchten mit ihren kleinen Rollen weder im Vorspann, noch sonstwo auf.

Masanori


Beiträge: 62

25.08.2006 22:52
#588 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Nochmal zum Nadia Movie:
Gargoyle/Gurgoi ist nicht der einzige, der seinen Sprecher aus der Serie nicht zurückgekriegt hat. Ayaton (wird wohl anders geschrieben, oder?), Feit, Eico Wilan (), Jean's Onkel und die Red Noah Stimme haben auch andere Sprecher bekommen. Da Jean's Onkel in der Serie auch von Reinhart Brock gesprochen wurde, wäre zumindest das doch kein Problem gewesen.
Über Alexandra Ludwig (oder Ludwig-Mink) war ich echt erschrocken. Ihre Stimme hat sich meiner Meinung nach echt verändert. Ich dachte zuerst echt, mann hätte Elektra auch anders besetzt.
Nicola Grupe hat auch nicht mehr die gleiche Stimme wie früher, aber das ist ja nich so verwunderlich, da sie sie ja damals noch ein Teeny war. wie alt ist die eigentlich? Meine Mutter meinte damals: "Marie hat die niedligste Stimme, die ich je gehört habe."

@Avenger: Du wolltest doch nochmal bei Grupe nachfragen, wegen Gurgoi-sama. Haste das schon gemacht?
Von Kaiser Neo, dem Maschienenoffizier und dem Sonaroffizier sind die Sprecher ja auch noch nich bekannt

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

26.08.2006 00:11
#589 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
In Antwort auf:
Nicola Grupe hat auch nicht mehr die gleiche Stimme wie früher, aber das ist ja nich so verwunderlich, da sie sie ja damals noch ein Teeny war. wie alt ist die eigentlich? Meine Mutter meinte damals: "Marie hat die niedligste Stimme, die ich je gehört habe."


Mich würd auch interessieren, wie alt sie ist. :o
...Ich hab da grad ein Pic von ihr gefunden. Ich schätz sie auf 27.


---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Togemogu.beep.de - Ich, Fun, Cartoons, Links und Synchronisation.
schokohäubchen


Beiträge: 377

27.08.2006 14:27
#590 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten


Hier ein aktuelles,mit schriftlicher Genehmigung zur Verfügung gestelltes Privatfoto von Nicolas Böll, der im Übrigen - entgegengesetzt damaliger Forumspekulationen - nicht schwul ist, sondern Frau und Kinder hat.
Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

28.08.2006 20:53
#591 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hat jemand bilder von nicolas artajo und tobias müller?

Karl Klammer


Beiträge: 403

28.08.2006 20:56
#592 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Von Tobias Müller wurde hier schon mal eines gepostet, Artjao musst Du mal googeln, der hat in einer ZDF-Soap mitgespielt, da gab es massig Bilder von ihm auf der ZDF-Seite.


LG,

Karl K.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

28.08.2006 21:09
#593 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Über Tobias Müller gibt's eine nette kleine Fanseite, auf der man auch Bilder und Infos findet: http://www.tobiasmueller-online.de.vu Kannst da ja mal vorbei schauen... :-)

doshi


Beiträge: 17

29.08.2006 13:03
#594 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Da wollt doch jmd. ein Bild von Nicolas Artajo



Ich glaub das könnt sogar aus dieser Serie sein, da macht doch auch Kaya Möller mit oder? Hat übrigens jmd. ein Bild von Hans Hohlbein?

Aristeides


Beiträge: 1.572

29.08.2006 13:07
#595 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Im Netz gibt's ein paar von ihm, u.a. auf
http://www.experiment-stille.de/include....p&contentid=342

Gruß,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

29.08.2006 13:22
#596 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

... oder auch auf der Seite der Agentur Samuel, unter: http://www.agentur-samuel.de/seiten/maenner/hohlbein.html

doshi


Beiträge: 17

29.08.2006 14:14
#597 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Danke euch beiden ^^
ich hab bisher nie was gefunden, wenn ich seinen Namen gegoogelt habe...na ja.

Gruß
doshi x3

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

29.08.2006 14:18
#598 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Frisch bei Ebay abgestaubt *lol*: Die damals 22-jährige Gisela Fritsch zierte 1958 das Cover der Zeitschrift "Frau im Spiegel":


SideshowBob


Beiträge: 118

29.08.2006 18:18
#599 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich hab gerade ein paar Bilder von Detlef Bierstedt gesehen und da ist mir was aufgefallen... Gibt es irgendeinen tieferen Grund, warum er so gar keine Haare hat? Weder auf dem Kopf, noch als Bart, sogar die Augenbrauen fehlen. Zumindest auf allen Bildern, die ich bisher von ihm gesehen habe. Ist das einfach sein Stil, oder hat das vielleicht nen anderen Grund?

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

30.08.2006 09:39
#600 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hat jemand ein bild von Till hagen???

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz