Ein Neu-Zugang bei Stimmgerecht der mich sehr freut - Melanie Hinze:
Optisch kannte ich sie vorher eigentlich nur von ihrem damaligen zwei Folgen umfassenden Auftritt bei GZSZ (damals natürlich noch als Melanie Haggége), wovon ich mal einen Screenshot (als Serien-Leiche *lol*) online gestellt hatte. Laut ihrem Agentur-Profil ist sie Jahrgang 1965, wobei ich sie eigentlich etwas jünger geschätzt hätte - hat mich schon leicht verblüfft, muss ich sagen... ;-)
Philipp Brammer und Kellina Klein zu Gast in einer Ausgabe der ARD-Sendung "Ferienfieber" von 1993, wo sie über ihre Arbeit an "Beverly Hills 90210" sprachen:
Mensch, den kennt man doch aus verschiedenen Serien (Liebling Kreuzberg, Dr. Markus Merthin und vorallem als Herr Faust in "Lehrer Doktor Specht" Ihr erinnert Euch!?). Einer von denen, bei dem man das Gesicht kannte, aber nicht den Namen. Weiß jemand, woran er verstarb!
In Antwort auf:und vorallem als Herr Faust in "Lehrer Doktor Specht" Ihr erinnert Euch
Japp, daher kenne ich Walke natürlich auch noch :-), ich müsste da auch noch irgendwo 'ne Folge mit ihm haben. Als Herr Faust war er doch der Hausmeister der Schule, wenn ich mich richtig erinnere, oder?