Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.823 Antworten
und wurde 791.141 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 122
d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 10:20
#601 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Bitteschön:


Scooby Doo


Beiträge: 2.235

30.08.2006 17:51
#602 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hallo!


Claus Brockmeyer (1985) Eva-Maria Bayerwaltes (1985)




Gerhard Acktun (1980) Gert Wiedenhofen (1963)




Irina Wanka (mit Karl Lieffen) (1982) Klaus Guth (1989)




Peter Thom (1980) Simone Brahmann (1988)




Christina Hoeltl (1980) Tobias Lelle (1989)




Ulf-Jürgen Wagner (1980)




MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.09.2006 19:47
#603 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Ein Neu-Zugang bei Stimmgerecht der mich sehr freut - Melanie Hinze:



Optisch kannte ich sie vorher eigentlich nur von ihrem damaligen zwei Folgen umfassenden Auftritt bei GZSZ (damals natürlich noch als Melanie Haggége), wovon ich mal einen Screenshot (als Serien-Leiche *lol*) online gestellt hatte. Laut ihrem Agentur-Profil ist sie Jahrgang 1965, wobei ich sie eigentlich etwas jünger geschätzt hätte - hat mich schon leicht verblüfft, muss ich sagen... ;-)
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.09.2006 20:04
#604 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Sehr hübsch die Dame und dann auch noch so ne Süße Stimme :-)
Es freut mich endlich mal ein Gesicht zu der Stimme zu habn :-)

Danke für das Foto!
--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.09.2006 19:51
#605 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Philipp Brammer und Kellina Klein zu Gast in einer Ausgabe der ARD-Sendung "Ferienfieber" von 1993, wo sie über ihre Arbeit an "Beverly Hills 90210" sprachen:


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.09.2006 03:26
#606 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Melanie Pukass bei Aufnahmen für die Zeichentrickserie "Die Schule der kleinen Vampire":


Porgy



Beiträge: 1.036

18.09.2006 14:06
#607 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hat jemand ein Bild von KLAUS PIONTEK?

Gruß
Porgy

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.09.2006 15:35
#608 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Klaus Piontek:


Porgy



Beiträge: 1.036

18.09.2006 15:57
#609 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Danke Dir

Porgy

PS: Mich würd auch mal interessieren, wie Michael Walke aussah!
Aristeides


Beiträge: 1.572

18.09.2006 18:34
#610 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Versuch's mal unter
http://www.polizeiruf110-lexikon.de/pers...arkierung=walke

Gruß,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.09.2006 19:10
#611 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mich würd auch mal interessieren, wie Michael Walke aussah!


Ich hab' mal vier kleine Screenshots rausgekramt, die ich vor längerem mal von ihm gemacht hatte:

"Flieg, Opa, Flieg!" von 1997:



"Alarm für Cobra 11" von 1998:


Porgy



Beiträge: 1.036

19.09.2006 11:39
#612 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Mensch, den kennt man doch aus verschiedenen Serien (Liebling Kreuzberg, Dr. Markus Merthin und vorallem als Herr Faust in "Lehrer Doktor Specht" Ihr erinnert Euch!?). Einer von denen, bei dem man das Gesicht kannte, aber nicht den Namen. Weiß jemand, woran er verstarb!

Gruß
Porgy
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.09.2006 12:40
#613 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
und vorallem als Herr Faust in "Lehrer Doktor Specht" Ihr erinnert Euch


Japp, daher kenne ich Walke natürlich auch noch :-), ich müsste da auch noch irgendwo 'ne Folge mit ihm haben. Als Herr Faust war er doch der Hausmeister der Schule, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Aristeides


Beiträge: 1.572

19.09.2006 17:45
#614 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Im Nachruf wurde damals ein Krebsleiden genannt.

Gruß,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

doshi


Beiträge: 17

20.09.2006 13:52
#615 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Hier ein aktuelles - vllt nicht ganz so gutes ^^" - Bild von David Turba. Es ist erst 4 Tage alt...also wirklich aktuell ^^


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz