Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.824 Antworten
und wurde 791.369 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 122
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.11.2006 20:38
#661 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

@Ilja: Ich merke, Du kennst das Stück auch... *lol*


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Verwirrter



Beiträge: 619

21.11.2006 14:44
#662 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
http://www.oliverfeld.de/10354.html: Foto von Karlo Hackenberger hinzugefügt.
Noch mehr von der Sorte gibt es hier: http://www.diekleinstebandderwelt.de/photos.html



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.11.2006 14:56
#663 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

http://www.oliverfeld.de/10354.html: Foto von Karlo Hackenberger hinzugefügt.
Noch mehr von der Sorte gibt es hier: http://www.diekleinstebandderwelt.de/photos.html


Ja eines der Fotos von seiner Seite besitze ich auch. Das hatte er mir als Autogrammkarte mal
zugeschickt

Ich würde ihn ja zu gerne mal Live sehen, aber keine Möglichkeit dorthin zu kommen,
wie immer....*heul*


--------------------------------------------------

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.11.2006 11:42
#664 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Cool!
Vielen Dank für den Link von Karlos Bildern!
Den wollt ich schon immer mal sehen.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

mooniz



Beiträge: 7.091

22.11.2006 13:43
#665 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hat jemand ein relativ aktuelles bild von Bettina Weiss?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.11.2006 13:51
#666 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

hat jemand ein relativ aktuelles bild von Bettina Weiss?

In diesem Thread (http://215072.homepagemodules.de/t509023...Stuff-quot.html) hab' ich "neulich" ;-) einen Link zu zwei von mir angefertigten Scans eines GLAMOUR-Artikels über die "Desperate Housewifes"-Synchronstimmen gepostet. Dabei war auch ein kleines Bildchen von ihr - kannst ja mal vorbei surfen, ist auf der ersten Seite...


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

mooniz



Beiträge: 7.091

22.11.2006 21:44
#667 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

ach ja stimmt!
danke dir!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.11.2006 19:24
#668 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Im Grunde gibt's zwar ausreichend Bilder von ihr, sie ist meiner Meinung nach aber dennoch immer wieder hübsch anzuschauen - Sabine Bohlmann:

Hier mal ein neues kleines Demo-Video von ihr; zwar mit nicht mehr so wirklich aktuellen TV-Ausschnitten ("Marienhof" und "Unser Charly"), aber dafür mit einem witzigen synchronisierten Eigen-Werbe-Intro und -Outro von "Lisa Simpson" *loool*: http://www.schauspielervideos.de/db/vide...m07936&vers=amw

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Markus


Beiträge: 2.421

30.11.2006 14:14
#669 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Super cool


Die zweiten Ausschnitte sind übrigens nicht aus "Unser Charly", sondern "Der Bergdoktor".

Gruß
Markus

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.11.2006 14:19
#670 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Die zweiten Ausschnitte sind übrigens nicht aus "Unser Charly", sondern "Der Bergdoktor".

Nee, das war schon aus "Unser Charly", ich hab' die Folge damals selbst gesehen und auch noch auf Video. Der Bergdoktor HIMSELF *lol* Gerhard Lippert spielte dort nur eine Episodenrolle, und Sabine Bohlmann spielte seine Tochter.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Markus


Beiträge: 2.421

30.11.2006 17:12
#671 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Da ging das Klugscheißen ja schön daneben

Aber komisch, das Lokalkolorit und die Geschichte sah mir wirklich nicht nach dem guten Charly aus...

Gruß
Markus

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.12.2006 21:22
#672 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Inken Sommer im Film "Eine unheimliche Karriere" von 1989:


... und im TATORT "Kressin und der Mann mit dem gelben Koffer" von 1972:


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

03.12.2006 23:07
#673 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Es gibt zwar schon ein Foto von ihr aber, weil sie
so schön anzusehen ist hier nochmal Anke Kortemeier:


____

"National Security!"
[Ilja Richter]
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.12.2006 02:53
#674 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aus dem Film "Die Werwölfe" von 1973:

Hermann Ebeling:


Klaus Jepsen:


Wolfgang Ziffer:


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.12.2006 02:46
#675 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Rüdiger Schulzki im TATORT "Kindergeld" von 1982:



--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz