Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.823 Antworten
und wurde 791.234 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 122
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.11.2006 22:41
#646 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Achso. Naja dann ist ja gut *g*
Ich will ja nicht neugierig sein, aber kannst du mir sagen, wie
seine Band heißt? :-)

--------------------------------------------------
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.11.2006 22:58
#647 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Nö, Du bist ja gaaaaaaar nicht neugierig, ich merk's schon... ;-))) Er spielt in der Münchener Band EINSHOCH6. Du hörst ihn ganz gern, kann das sein? ;-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.11.2006 22:59
#648 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Du hörst ihn ganz gern, kann das sein? ;-)

Ja.. doch.. kann man schon sagen, ja! *g*
Jeenfalls einer meiner Münchner Lieblingssprecher :-)
Und danke für die Seite
--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.11.2006 23:06
#649 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Den Namen kenne ich zwar schon länger, aber seine Stimme hat sich mir jetzt seit einiger Zeit eigentlich erst so wirklich durch "Reich und Schön" eingeprägt, wo er derzeit eine feste Rolle spricht. Vor ein paar Wochen bin ich ihm mal begegnet; optisch echt ein cooler Typ... ;-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.11.2006 23:13
#650 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Vor ein paar Wochen bin ich ihm mal begegnet; optisch echt ein cooler Typ... ;-)

Da hast du aber echt Glück gehabt! :-)
Ich werd das wohl nicht mehr erleben, denn hier her in den hohen Norden
verirren sich die Sprecher nicht häufig *g*
Aber ich bete weiter

Den Namen kenne ich zwar schon länger, aber seine Stimme hat sich mir jetzt seit einiger Zeit eigentlich erst so wirklich durch "Reich und Schön" eingeprägt, wo er derzeit eine feste Rolle spricht

Also so richtig aufgefallen ist er mir in diversen "Anime-Synchros", aber jetzt hör man ihn ja auch woanders
und da bin ich ganz froh drüber :-)
Und Reich & Schön könnte ich auch mal wieder sehen. Ich schalte da alle paar Jahre mal ieder rein und irgendwie
sind sie in der Handlung immer noch nicht weiter gekommen Als ich fühl mich immer so, als hätt ich nie eine Folge verpasst, geht das nur mir so? *lach*
--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.11.2006 23:35
#651 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ich werd das wohl nicht mehr erleben, denn hier her in den hohen Norden
verirren sich die Sprecher nicht häufig *g*


Wer weiß, vielleicht gibt's ja mal 'nen Tour-Halt von EINSHOCH6 in Deiner Nähe...? ;-)

Ich schalte da alle paar Jahre mal ieder rein und irgendwie
sind sie in der Handlung immer noch nicht weiter gekommen Als ich fühl mich immer so, als hätt ich nie eine Folge verpasst, geht das nur mir so?


Da könntest Du sogar recht haben ;-), aber irgendwie kommt man dennoch nicht davon los. *lach*


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

11.11.2006 01:05
#652 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Maud Ackermann und Norbert Langer:


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.11.2006 12:23
#653 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten
Auf der Hörspielseite von der Firma "Titania Media" gibt es neue
Sprecher und dazu neue und schöne Bilder *freu*
]--------------------------------------------------
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

11.11.2006 20:10
#654 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiß zufällig jemand ob Bürks auch mal in Berlin gewirkt hat oder stets nur Münchner Sprecher gewesen ist ?



Ja. Und zwar Police Academy 5+6 als George Gaynes.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.11.2006 16:33
#655 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Auf seiner Internetseite hat Oliver Feld jetzt hier ein paar erste Fotos von den Synchronstimmen von "Queer as Folk" im Atelier veröffentlicht. Bisher gibt's zu sehen: Tanja Geke, Cathlen Gawlich, David Turba, Esra Vural (freut mich sehr, sie mal zu sehen! *g*), Marius Götze-Clarén, Matti Klemm, Santiago Ziesmer und Olli Feld selbst. Weitere sollen folgen...


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Verwirrter



Beiträge: 619

16.11.2006 17:20
#656 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Oh, wie schön. Ich bin schon gespannt auf die Fotos von Ozan Ünal und Hannes Maurer.




"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.11.2006 18:03
#657 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ja, besonders auf Hannes Maurer bin ich auch schon mal SEHR gespannt! :-) Seinen Namen und die Stimme kenn' ich seit 12 Jahren, hab' da aber leider noch gar kein Gesicht dazu... ;-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.11.2006 19:28
#658 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Ein Screenshot von Christoph Jablonka aus diesem Ankündigungs-Trailer für die neue Kabel1-Show "Darf man das?":


Und Rüdiger Evers in einem der TV-Spots für die deutsche Auskunft:


Sorry für die etwas miese Quali bei dem Pic von Rüdiger Evers, aber sehr viel mehr gibt der Spot nicht her...


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.11.2006 14:58
#659 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

Aus dem einmalig 1987 im ZDF gesendeten 7-Personen-Stück "Laus im Pelz" mit Dieter Hallervorden:

Joachim Kerzel:


Evelyn Maron:


Wolfgang Ziffer:


Hans-Werner Bussinger:


Constanze Harpen:



--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Aristeides


Beiträge: 1.572

20.11.2006 19:15
#660 RE: Bilder von Sprechern Zitat · antworten

"Packt den Hüttenkäse fest / gießt ihn auf die Schweinepest..." oder so ähnlich. Das muss damals eine Aufzeichnung bei Hallervordens "Wühlmäusen" gewesen sein...

Gruß,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 122
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz