Nö, Du bist ja gaaaaaaar nicht neugierig, ich merk's schon... ;-))) Er spielt in der Münchener Band EINSHOCH6. Du hörst ihn ganz gern, kann das sein? ;-)
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Ja.. doch.. kann man schon sagen, ja! *g* Jeenfalls einer meiner Münchner Lieblingssprecher :-) Und danke für die Seite --------------------------------------------------
Den Namen kenne ich zwar schon länger, aber seine Stimme hat sich mir jetzt seit einiger Zeit eigentlich erst so wirklich durch "Reich und Schön" eingeprägt, wo er derzeit eine feste Rolle spricht. Vor ein paar Wochen bin ich ihm mal begegnet; optisch echt ein cooler Typ... ;-)
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Vor ein paar Wochen bin ich ihm mal begegnet; optisch echt ein cooler Typ... ;-)
Da hast du aber echt Glück gehabt! :-) Ich werd das wohl nicht mehr erleben, denn hier her in den hohen Norden verirren sich die Sprecher nicht häufig *g* Aber ich bete weiter
Den Namen kenne ich zwar schon länger, aber seine Stimme hat sich mir jetzt seit einiger Zeit eigentlich erst so wirklich durch "Reich und Schön" eingeprägt, wo er derzeit eine feste Rolle spricht
Also so richtig aufgefallen ist er mir in diversen "Anime-Synchros", aber jetzt hör man ihn ja auch woanders und da bin ich ganz froh drüber :-) Und Reich & Schön könnte ich auch mal wieder sehen. Ich schalte da alle paar Jahre mal ieder rein und irgendwie sind sie in der Handlung immer noch nicht weiter gekommen Als ich fühl mich immer so, als hätt ich nie eine Folge verpasst, geht das nur mir so? *lach* --------------------------------------------------
Ich werd das wohl nicht mehr erleben, denn hier her in den hohen Norden verirren sich die Sprecher nicht häufig *g*
Wer weiß, vielleicht gibt's ja mal 'nen Tour-Halt von EINSHOCH6 in Deiner Nähe...? ;-)
Ich schalte da alle paar Jahre mal ieder rein und irgendwie sind sie in der Handlung immer noch nicht weiter gekommen Als ich fühl mich immer so, als hätt ich nie eine Folge verpasst, geht das nur mir so?
Da könntest Du sogar recht haben ;-), aber irgendwie kommt man dennoch nicht davon los. *lach*
Auf der Hörspielseite von der Firma "Titania Media" gibt es neue Sprecher und dazu neue und schöne Bilder *freu* ]--------------------------------------------------
Auf seiner Internetseite hat Oliver Feld jetzt hier ein paar erste Fotos von den Synchronstimmen von "Queer as Folk" im Atelier veröffentlicht. Bisher gibt's zu sehen: Tanja Geke, Cathlen Gawlich, David Turba, Esra Vural (freut mich sehr, sie mal zu sehen! *g*), Marius Götze-Clarén, Matti Klemm, Santiago Ziesmer und Olli Feld selbst. Weitere sollen folgen...
Ja, besonders auf Hannes Maurer bin ich auch schon mal SEHR gespannt! :-) Seinen Namen und die Stimme kenn' ich seit 12 Jahren, hab' da aber leider noch gar kein Gesicht dazu... ;-)
"Packt den Hüttenkäse fest / gießt ihn auf die Schweinepest..." oder so ähnlich. Das muss damals eine Aufzeichnung bei Hallervordens "Wühlmäusen" gewesen sein...