@Bryanfury: Danke Dir! Elsholtz soll dort ja öfter mal anzutreffen sein... ;-) --------------------"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Fritz Tillmann in
"Einer von uns beiden" (1973)
Gottfried Kramer in einer Folge der Serie "Zwei Münchener in Hamburg" von 1991: --------------------"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Es sind zwar jetzt keine neuen Bilder von den Sprechern,
aber ich habe mal etwas gewerkelt für meine neue Signatur Kampagne (
)
"Stars meets Voice" und hier sind die ersten Bilder :-)
--------------------------------------------------
Gert Günther Hoffmann (1996): --------------------"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Oh je, auf diesem Bild (ein Jahr vor seinem Tod) sieht er schon ziemlich krank und geschwächt aus. Rein vom Aussehen wirkt er viel älter als 67.
Lange gesucht und endlich gefunden -
Frank Engelhardt :
Freut mich sehr, da er schon länger einer meiner Lieblings-Sprecher ist... :-)
--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Auf der Seite von Oliver Feld sind jetzt wieder neue Bilder dazu gekommen:http://www.oliverfeld.de/10354.html Bilder von Oliver Feld, Karlo Hackenberger und Astrid Bless. Und dann ist da noch ein großes Gruppenbild mit einigen neuen Gesichtern. Kann die evtl. jemand zuordnen? --------------------------------------------------Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Kann die evtl. jemand zuordnen? erstes Bild oben: Astrid Bless, Tanja Geke zweites Bild oben: ??? (evtl. Hackenberger?), David Turba drittes Bild oben: ??? erstes Bild unten: sieht mir sehr nach Rainer Gerlach aus zweites Bild unten: David Turba, ??? drittes Bild unten: Santiago Ziesmer, ??? --------------------"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Naja Astrid Bless, Tanja Geke David Turba usw. konnte ich ja auch zuordnen, aber die wo du auch Fragezeichen hast, meinte ich eigentlich ^^zweites Bild oben: ??? (evtl. Hackenberger?), David Turba Ja das sind Karlo Hackenberger und David Turba. --------------------------------------------------Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
die wo du auch Fragezeichen hast, meinte ich eigentlich Mensch, dann sach' dat doch gleich, Junge! *lool* --------------------"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.