Habe von Oliver Feld heute erfahren das Hannes Maurer es ihm verboten hat bilder auf seine Homepage zu stellen. Schade das wir nie erfahren werden, welches Gesicht hinter der Sympatischen Stimme Steckt.
Habe von Oliver Feld heute erfahren das Hannes Maurer es ihm verboten hat bilder auf seine Homepage zu stellen. Schade das wir nie erfahren werden, welches Gesicht hinter der Sympatischen Stimme Steckt
Schon Schade, aber wenn man lieber anonym bleiben möchte, kann ich das auch verstehen.
Ernst Wilhelm Lenik (mir als Sprecher aus den "Toy Story"-Filmen ein Begriff) spielt derzeit mal wieder im Aachener Grenzlandtheater: "Mit dem Finger am Abzug" - hier ein Szenenfoto:
Hatt jemand noch zufällig ein Bild von Simone Brahmann, aus einen Film oder einer Serie wo sie mal mitgespielt hat??(ich hab die Zwei auf den vorigen Seiten schon gesehen...)
In Antwort auf:Hat jemand mal ein Bild von HELGA SASSE?
Hallo Porgy, versuch's mal auf dieser Seite: http://www.polizeiruf110-lexikon.de/index1.php Einfach Helga Sasse ins Suchmenü eingeben; das Bild stammt zwar aus den 70ern - ist also nicht mehr ganz aktuell - aber ist dennoch recht brauchbar.
Letztens war "Biene Maja" Stimme Scarlett Lubowski in Hape Kerkelings 70er Jahre Show zu Gast ... heißt sie jetzt nicht Cavadenti ? Hab auf das obligatorische Jugendfoto gewartet und wurde etwas enttäuscht, naja. Geredet wurde auch nur der letzte Stuss, nix besonders Wissenswertes. Ach ja, Scarlett war damals verknallt in die Wickie-Stimme und sauglücklich, als sie IHN mal persönlich kennen gelernt hatte. Namentlich wurde Florian Halm natürlich nicht erwähnt.
So lange haben Fans gerätselt doch nun wird das große Geheimnis gelüftet. Mit freundlicher Genehmigung von Inez Günther hier ein sehr aktuelles Foto von ihr.
Hallo, bin neu hier und finde es toll, dass es auch ein Forum über Synchronsprecher gibt. Vielleicht könnte mir jemand helfen, ich suche gute Fotos von
Andrea Imme Karoline Guthke Hubertus von Lerchenfeld Florian Halm Thomas Albus Dagmar Dempe Norbert Gescher Johannes Baasner Norbert Langer Lothar Hinze Traudel Haas Oliver Siebeck Katrin Zimmermann + Olaf Reichmann