Hier habe ich ein paar, die wir letzten Monat im Studio hatten (also ganz aktuelle Fotos)
Willkommen im Forum und danke, dass du die schönen Bilder mit uns teilst. Besonders freut es mich zu sehen, dass Norbert Gescher noch aktiv ist - nachdem er sich immer rarer machte und auch Steve Martin und Richard Dreyfuss nicht mehr die alten sind (o.k., ich muss zugeben, dass ich den jetztigen Sprechern da auch keine CHance gelassen habe, weil ich mir ihre Filme nun nicht mehr anschauen mag...), hatte ich schon befürchtet, dass er sich allmählich ganz zur Ruhe setzt...
Zitat von Mew Mew Boy 16Auf der Internetseite von der Hörspielfirma Titania Medien sind wieder neue Sprecher und tolle neue Bilder dazu gekommen. zu sehen sind u.a. - Dascha Lehmann - Marianne Wischmann - Melanie Hinze - Marianne Gross - Barbara Adolph - Wolfgang Condrus - Lutz Riedel - Dennis Schmidt-Foß - Wilfried Herbst - Marco Kröger u.v.m. Hier der Link: http://www.titania-medien.de/sprecher.php
So diesmal bin ich für meinen Bilderrequest mal vorher den ganzen Thread durchgegangen und hab fast alles gefunden. Jeden Link hab ich aber nicht betrachtet, also sorry für's ev. Übersehen !!
Wo krieg ich Bilder von : - Bernd Simon - Michaela Degen - Kathrin Neusser
Aber ich bin der Meinung irgendwo mal ein Bild von Kathrin Neusser gesehen zu haben.
Ich hatte vor Jahren mal ein kleines Bildchen (aus den 90ern) von ihr aus einer Zeitschrift an Martin geschickt, auf dessen Seite sich das dann meines Wissens nach auch lange Zeit befand. Bei Bernd Simon könnte "ScoobyDoo" aushelfen, wenn er das entsprechende Bildchen noch auf Platte hätte...